Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die Playoffs 2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • That´s hockey, aber Hut ab vor den Jungs und baldigste Genesung wünsche ich:\r\n\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...gen-durch.html\r\n\r\nDas krasse ist, du hast das in Spiel 7 bei allen verletzten Spielern, insbesondere bei Barta und Strodel, nichts davon gesehen...
    Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 01.04.2019, 19:29.

    Kommentar


    • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
      That´s hockey, aber Hut ab vor den Jungs und baldigste Genesung wünsche ich:\n\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...gen-durch.html\n\nDas krasse ist, du hast das in Spiel 7 bei allen verletzten Spielern, insbesondere bei Barta und Strodel, nichts davon gesehen...
      und genau deswegen habe ich dem Volkssport Nummer 1 den Rücken gekehrt, dieses "in den Dienst der Mannschaft stellen" fasziniert mich so am Eishockey\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Vielleicht sollten die in München kein Weißbier zur Eisbereitung verwenden

        Kommentar


        • Und die dreckigen Fouls hat das Pack auch schon ausgepackt...

          Kommentar


          • Und wieder die Münchner Fanboys am Mikro... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • Ich gönne den Dosen jeden Schlag den sie heute einstecken müssen. Remember last year Dosen!

              Kommentar


              • Da gehts schon gut Rund. Das habe ich gegen Nürnberg vermisst, und jetzt im Spiel 1 gegen Köln. Nicht falsch verstehen, ich brauch keine brutale Fouls oder zig Faustkämpfe, aber etwas mehr PO- Emotionen dürfte es sein
                Mannheim

                Kommentar


                • ...sind da eigentlich auch ein paar Münchener im Stadion?😂

                  Kommentar


                  • Das Ding geht doch 0:0 in die Overtime und München gewinnt es mit Glück . \r\n\r\nVielleicht läuft es ja mal anders ;-)
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • Spannend ist das Spiel aber alle mal!

                      Kommentar


                      • Puppenkiste soll bullshit schön beschäftigen. Je länger desto besser ;-)
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • In diesem Spiel ist aber deutlich mehr Zug zum Tor als bei uns gestern. Und deutlich schneller ist es auch.
                          Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2019, 20:53.

                          Kommentar


                          • Assist für einen Schiri

                            Kommentar


                            • Augsburg schlägt zurück!

                              Kommentar


                              • Geiles Ding zum 1:1 von Augsburg !
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X