Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch wohl kein Freilos mit Augsburg. Ich hoffe, Sie machen dem Dosen Pack noch so richtig die Hölle heiß! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Könnte 2:0 für Augsburg stehen. Schade, daß es Dienstag in der Verlängerung so lief...

      Kommentar


      • Die Konstellation ist perfekt. Der AEV ist durch die Nähe und die "junge" Rivalität der absolut unbequemste Gegner für die Bullenpisse. Wenn wir Sonntag nachlegen bin ich guter Dinge, dass uns weder *öln noch der AEV oder der Brausemist die Vergoldung der Saison vermiesen können. Wenn wir unsre Qualitäten weiter aufs Eis bringen, können einzig die unberechenbaren Streifenhörnchen einen Ausschlag in die falsche Richtung herbeiführen.

        Kommentar


        • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
          Wenn wir unsre Qualitäten weiter aufs Eis bringen, können einzig die unberechenbaren Streifenhörnchen einen Ausschlag in die falsche Richtung herbeiführen.
          \r\n\r\nDas ist auch meine grösste Sorge. Andererseits werden sie es sich wohl kaum leisten können vor den Augen aller, absichtlich zu schieben. Hoffe ich.\r\nZudem sollte Daniel Hopp vor einer potentiellen Finalserie unmissverständlich klarmachen, dass man sich keine willkürliche (einseitige) Pfeifferei gefallen lassen wird.
          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 06.04.2019, 01:37.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Die Bullenpisser spielen scheinbar nicht nur auf dem Eis dreckig, sondern auch daneben:\r\nBeitrag aus dem AEV-Forum. Da will ein AEV-Fan Karten für das Spiel in M am Sonntag kaufen und die Bullenpisser lassen das nicht zu:\r\n\r\n"Servus zusammen,\r\nwas für ein irres Spiel !\r\nIm Bezug auf Spiel 5 sind die Münchener an Peinlichkeit nicht zu überbieten, haben die tatsächlich vor 2000 Augsburgern Angst ?!\r\nIch konnte mir mit meiner Augsburger PLZ kein Ticket kaufen, hier wurde mir immer wieder die Fehlermeldung angezeigt, wonach keine Versandadresse hinterlegt werden kann.\r\nEin kleiner Tipp für alle: Ändert eure Versandadresse auf eine Münchneradresse ! Dann könnt ihr wie gewohnt die Karten kaufen und auch per print@home drucken.\r\nFür mich ist das eine Schweinerei, ist das rechtlich überhaupt zulässig ? Das sollte über sämtlichen SocialMedia Kanäle gestreut werden um darauf aufmerksam zu machen !"\r\n\r\n\r\nSo oder so, ob Versehen oder Absicht bei dieser Sache, diese Orga ist mir inzwischen so was von zuwider mit ihren Dreckschweinereien, dass ich kotzen könnte und keinen Krümmel Sympathie für die habe.

            Kommentar


            • Ist jetzt aber nicht neues, gab´s auch schon für uns in Frankfurt...
              Mannheim

              Kommentar


              • Was weder die Sache an sich noch FfM und M sympathischer für mich machen...

                Kommentar


                • In Schwenningen hab ich das auch schon so erlebt.

                  Kommentar


                  • Habe gerade die Wiederholung des Augsburg Spiels angeschaut. Bekommt Hager denn jetzt auch eine Geldstrafe von der DEL aufgebrummt wegen seiner äußerst zweifelhaften Schiedsrichter Schelte im Interview nach dem Spiel? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Rhetorische Frage? Es ist Hager. Von Red Bull München.

                      Kommentar


                      • Schön das Augsburg grade in München führt nach einem Powerplay Tor!

                        Kommentar


                        • Jetzt nicht mehr. Bleibt aber sehr spannend ;-)\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Olaf Edig "Die letzten zwei Minuten laufen. Der Hallensprecher fordert die Fans auf, laut zu werden. Vielleicht genau das falsche Signal, man hört ohnehin nur die Gästeanhänger." \r\n\r\nUnd wieder Verlängerung, hoffentlich diesesmal mit dem besseren Ende für den AEV
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                              Leider nun München mit dem Freilos. Mannheim muss sich nun mit den unfairen Kölnern rumschlagen.
                              \r\n\r\n

                              Kommentar


                              • Das Freilos faltet die Dosen... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X