Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Dosen können nicht nur dreckige Fouls sondern auch den sterbenden Schwan, kotz, würg.

    Kommentar


    • Das System von Super-Don funktioniert doch perfekt. Solange die Schiedsrichter drauf reinfallen. Wetten, Hager bekommt max. 1 Spiel Sperre oder nur ne Geldstrafe?

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Das System von Super-Don funktioniert doch perfekt. Solange die Schiedsrichter drauf reinfallen. Wetten, Hager bekommt max. 1 Spiel Sperre oder nur ne Geldstrafe?
        Wäre nach seiner Vorgeschichte hochgradig lächerlich... also wird es so kommen. Passt zum Disziplinarauschuss der DEL wie die Faust aufs Auge. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Egal wie die Serie ausgeht, wenn wir die Leistung wie bisher abrufen können und vorne effizient die Chancen nutzen seh ich uns gegen egal wen keine 4 Spiele verlieren \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
            Egal wie die Serie ausgeht, wenn wir die Leistung wie bisher abrufen können und vorne effizient die Chancen nutzen seh ich uns gegen egal wen keine 4 Spiele verlieren \r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            \r\nSehe ich exakt genau so. \r\nAugsburg wirkte am Ende doch sehr schlapp und München sehe ich bei weitem nicht auf dem Leistungsniveau vergangener Jahre.\r\n\r\nDas einzige was für München spricht sind die äußerst seltsamen Schiri-Entscheidungen wie heute die Strafe kurz vor Schluss gegen Lamb.

            Kommentar


            • Der Anblick dieses Jackson wird mir von mal zu mal unerträglicher.

              Kommentar


              • Was mault denn die Glatze jetzt noch?
                Endlich wieder in der Arena dabei!

                Kommentar


                • Meine Güte ist dieser Jackson ein unsympath. \r\n\r\nDem gehört mal ne Schorledusche !
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Meine Güte ist dieser Jackson ein unsympath. \r\n\r\nDem gehört mal ne Schorledusche !
                    \r\n\r\nUnd dann die Glatze ordentlich polieren

                    Kommentar


                    • War das von Hager jetzt aber mal ganz ernsthaft so schlimm? Mir kam das eher unglücklich vor. Sicher ein später Hit, aber wäre das jetzt nicht RB und Hager würde ich mich glaube ich da eher über die DEL aufregen. Sprich Verletzung=große Strafe. Viel schlimmer ist das Verhalten der Glatze nach dem Ende. Der muss weg. Poltert rum wie ein Wahnsinniger. Da muss man mal konsequent sein und dem Spezi mal 1-2 Spiele in der Vip Lounge verpassen. Aber das wird natürlich nicht passieren.

                      Kommentar


                      • Das einzige was für München spricht sind die äußerst seltsamen Schiri-Entscheidungen wie heute die Strafe kurz vor Schluss gegen Lamb.\r\n\r\nNicht zu vergessen die merkwürdige Strafe am Anfang, die zum 0:1 führte.
                        Endlich wieder in der Arena dabei!

                        Kommentar


                        • So ein manipulativer Großkotz.

                          Kommentar


                          • München zu bezwingen würde mehr Freude bereiten als gegen Augsburg. Allein das Gesicht von Jackson wäre mehr wert als der Pott \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Das Beschimpfen eines älteren grauhaarigen Mannes scheint ja wirklich Freude zu machen.\r\nEntspannt Euch mal.

                              Kommentar


                              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Das Beschimpfen eines älteren grauhaarigen Mannes scheint ja wirklich Freude zu machen.\r\nEntspannt Euch mal.
                                \r\n\r\nWarum?\r\nEs ist DJ, Mr. clean hit und Alter und Haarfarbe sind da egal.\r\nMan muss nicht angespannt sein um ihn zu beschimpfen, er gibt genug Gründe dafür: schlechtes Benehmen auf dem Eis, clean hit-Geschwafel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X