Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mein Gott, wie ich schjon schrieb, haben wir auch Spieler, die körperlich hart spielen können. Man muß sie nur spielen lassen und sich ggf auch wehren und einen Spieler rächen nach einem Foul. \r\nWenn man natürlich mit der Einstellung ins Spiel geht, nur jede Strafzeit zu vermeiden und sich dann abschlachten lassen, darf man sich danach über verletzte Spieler nicht wundern

    Kommentar


    • #47
      Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
      Ich zitiere einen Fan aus dem Nürnberger Forum \r\n\r\n„Was für eine überragende Play-Off-Serie! Richtig begeisterndes Männereishockey! Dieser Einsatz in Unterzahl, diese Moral, dieser Siegeswille. Einfach nur genial! GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft und unseren Erfolgstrainer-Manager! An alle Dauernörgler. Bleibt gegen Mannheim bitte zu Hause oder geht zum Club. Da sind Pessimisten besser aufgehoben.“\r\n\r\nUnd da frage ich mich, welche Spiele hat er gesehen? Hat er versehentlich NHL geschaut? Ich konnte wirklich kein „begeisterndes Männereishockey“ sehen.
      \r\n\r\nDas ist pure Ironie. Spätestens bei Erfolgstrainer-Manager fällt das auf.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #48
        Als gäbe es berechtigte Anzeichen dafür das wir uns abschlachten lassen würden, nach der Rekord-Hauptrunde gehen wir bis zum Ende, alles andere wäre echt ne derbe Schlappe. Es wird ne geile aber Kurze Serie und unsere Jungs werden dagegenhalten.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Meint ihr vieleicht Pavel und seine Mannen wissen das nicht. Die werden das schon besser wissen als wir. Du kannst Körperlich dagegen halten, das werden die Adler auch, aber unsere Jungs werden auch auf Schnelligkeit und Technisch spielen.\r\nUnd sollten die Nürnberger Lebkuchen versuchen einen oder mehrere unserer Spieler oder Schlüsselspieler aus dem Spiel zu holen, wird Pavel dafür schon eine Antwort parat haben.\r\nNur lieber antrax möchte ich dich dann mal sehen wenn einer unserer Top Spieler gegen Nürnberg dann doch eine Verletzung hat und evtl ausfällt.\r\nParanoid ist hier keiner, außer du würdest deinem Nick Namen alle Ehren machen. Warum ist es für dich so abwägig das Nürnberg überhart spielt und dadurch Verletzungen des Gegners in kauf nimmt.\r\nDas hat mit paranoid 0,0 zu tun wenn man so etwas in seinem Posting schreibt, oder vermutet.\r\nÜberhaupt wartest du scheinbar nur darauf das bestimmte User Postings schreiben und sie dann mit solch total unsinnigem geschreibsel in die Pfanne hauen kannst. Antrax halt.
          Zuletzt geändert von Brent Meeke; 11.03.2019, 16:32.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #50
            Paranoid ist es aber auch wenn ich bald über jeden Gegner schreibe er wäre nur darauf aus unsere Spieler zu verletzen.\n\nMit Härte den Schneid abkaufen ja. Verletzen nein. Dann wird ein Schuh daraus. \n\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              Traurig, wie hier völlig ohne Not gegeneinander gegiftelt wird. Wie wärs wenn man etwas zusammenrückt kurz vor Beginn der GEILSTEN ZEIT.
              Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 11.03.2019, 18:04.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #52
                Vorschlag: Forum schließen und erst nach Ende der Playoffs wieder aufmachen. Alle in blau durch die Playoffs! Gemeinsam zum großen Ziel!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Vorschlag: Forum schließen und erst nach Ende der Playoffs wieder aufmachen.
                  \r\n\r\ndas wäre dann abba schon etwas hart
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                    Meint ihr vieleicht Pavel und seine Mannen wissen das nicht. Die werden das schon besser wissen als wir. Du kannst Körperlich dagegen halten, das werden die Adler auch, aber unsere Jungs werden auch auf Schnelligkeit und Technisch spielen.\r\nUnd sollten die Nürnberger Lebkuchen versuchen einen oder mehrere unserer Spieler oder Schlüsselspieler aus dem Spiel zu holen, wird Pavel dafür schon eine Antwort parat haben.\r\nNur lieber antrax möchte ich dich dann mal sehen wenn einer unserer Top Spieler gegen Nürnberg dann doch eine Verletzung hat und evtl ausfällt.\r\nParanoid ist hier keiner, außer du würdest deinem Nick Namen alle Ehren machen. Warum ist es für dich so abwägig das Nürnberg überhart spielt und dadurch Verletzungen des Gegners in kauf nimmt.\r\nDas hat mit paranoid 0,0 zu tun wenn man so etwas in seinem Posting schreibt, oder vermutet.\r\nÜberhaupt wartest du scheinbar nur darauf das bestimmte User Postings schreiben und sie dann mit solch total unsinnigem geschreibsel in die Pfanne hauen kannst. Antrax halt.
                    Ich glaube du hast meinen Post nicht ganz verstanden. Natürlich kann es vorkommen das sich wer verletzt da Nürnberg hart spielt. aber vorher schon zu meinen das sie nur darauf aus sind unsere Schlüsselspieler zu verletzen halte ich zugegebenermaßen für etwas paranoid . Auch da es nicht die erste Mannschaft ist der sowas unterstellt wird. Idioten und Blackouts in einer Mannschaft gibt es immer wieder und da kann auch immer was passieren aber das kommt bei unseren Spielern auch vor\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      mein rasierer ist in badschrank deponiert.\r\n ich hoffe ich brauche ihn erst anfang mai wieder…….!!\r\nhätte, wäre, wen, scheissegal!

                      Kommentar


                      • #56
                        plane ich auch. Weiss aber nicht ob ich es berufsbedingt komplett durchziehen kann. Zwei Monate sind lang.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube du hast meinen Post nicht ganz verstanden. Natürlich kann es vorkommen das sich wer verletzt da Nürnberg hart spielt. aber vorher schon zu meinen das sie nur darauf aus sind unsere Schlüsselspieler zu verletzen halte ich zugegebenermaßen für etwas paranoid . Auch da es nicht die erste Mannschaft ist der sowas unterstellt wird. Idioten und Blackouts in einer Mannschaft gibt es immer wieder und da kann auch immer was passieren aber das kommt bei unseren Spielern auch vor\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                          \r\n\r\nSiehst du lieber antrax, so wie du mir jetzt geantwortet hast hat das einen Stil. Das wünsche ich mir eigentlich von Menschen die hier im Forum nicht immer einer Meinung sind. Anständig und mit sachlichen Argumente ohne unter die Gürtellinie zu gehen.\r\nJeder hat seine Meinung ob es einem gefällt oder nicht. Du hast die möglichkeit und alle anderen auch einen User auf die Ignorliste zu setzen, dann mußt du dich darüber nicht mehr ärgern oder solche Dinge schreiben.\r\n\r\nOhne dich Persönlich jetzt damit zu meinen, vermute ich mal das gerade das mit der Ignorliste einige oder mehrere nicht wollen, und genau darauf warten das der User XYZ ein Post schreibt dem man genau dazu solch eine Antwort geben kann wie du es gemacht hast. Wahrscheinlich auch deshalb um Bedanken zu kassieren. \r\nWas meine wenigkeit angeht.\r\nIch versuche immer sollte ein User versuchen mein Post ins lächerliche oder so ähnlich zu ziehen, mit ihm dies sachlich zu klären. Da kann mir niemand was anderes Unterstellen.\r\n\r\nWenn doch ein User Meinungen vertritt die dir oder anderen auf die Nüsse geht, dann Ignorliste oder was ich mir am meisten wünsche sachlich und mit Argumenten Konfrontieren und letztlich diskutieren.\r\nWo kommen wir denn da hin wenn ein User seine Meinung nicht vertreten darf, weil es von anderen nicht gewünscht ist. Noch sind wir ein offenes und freies Forum so das ein User der hier angemeldet ist seine freie Meinung äußern darf. Sofern es nicht beleidigend oder Politisch oder anstößig ist. Nicht weil er der Meinung ist die er öfters in seinen Postings zum Ausdruck bringt.\r\nPersönlich bin auch der absoluten Meinung das es viele Spieler bei anderen Teams gibt, die gezielt auf überharte Checks setzen um ein Spieler aus dem Spiel zu nehmen. \r\nDazu sage ich aber gleich dazu ( das es nicht wieder wie so oft falsch verstanden wird hier ) nicht jeder harte oder überharte Check ist darauf angelegt eine verletzung zur Folge zu haben, oder wollen.\r\n\r\nIch würde jetzt sagen wir machen schluß mit dem Kindergarten gehabe hier im Forum, und diskutieren sachlich. Auch dann wenn das oder die Postings eines Users einem nicht passt. Und da gibt es genügend und viele User hier im Forum die dieses auch können, auch sicherlich wollen.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            plane ich auch. Weiss aber nicht ob ich es berufsbedingt komplett durchziehen kann. Zwei Monate sind lang.
                            \r\n\r\nDu bist aber Positiv. Das ist aber auch gut so, so soll es sein. Rasieren tue ich mich zwar jeden Tag aber ich stehe halt nicht auf dem Eis.\r\n\r\nGespannt bin ich auf die Reihen die Pavel stellt.\r\nReihe 1 dürfte klar sein. Reihe 2 / 3 / 4 wahrscheinlich noch nicht. Wer könnte wo und mit wem spielen.\r\n\r\nSpielt Kolarik in Reihe 2 oder Adam in Reihe 2 oder beide zusammen.\r\nSpielt Hungerecker / Kink / Krämmer \r\nGoc mit Kink und Krämmer in Reihe 4 oder Krämmer in Reihe 3 und Hungerecker in Reihe 4 ? \r\n\r\nWird Pavel die Goalies rotieren oder einen von beiden bevorzugen .?\r\nSpannend wie ich meine.\r\nIch kann es fast nicht mehr erwarten bis Mittwoch ist. Dann endlich geht es los. \r\nAdler Jungs das ihr die Nürnberger in den Urlaub schickt, eine ganze Region fiebert auf die Play Offs und steht hinter euch. Auf gehts Adler kämpfen und Siegen.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              \r\nIch kann es fast nicht mehr erwarten bis Mittwoch ist. Dann endlich geht es los. \r\nAdler Jungs das ihr die Nürnberger in den Urlaub schickt, eine ganze Region fiebert auf die Play Offs und steht hinter euch. Auf gehts Adler kämpfen und Siegen.
                              \r\n\r\nGenau. Habe heute Gänsehaut bekommen, als ich das Bild vom MVV Gebäude mit dem Adler-banner gesehen habe. Wir werden das rocken.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #60
                                Habe mir gerade den VF-Spielplan angesehen. Irgendwie merkwürdig. Nur ein Spiel unter der Woche, natürlich in MA. Dadurch wurden alle Freitagsspiele dem Gegner zugesprochen und in MA wird nur sonntags gespielt, am 17.03. dann natürlich noch um 19.00. Für mich eine unglückliche Terminplanung.
                                Zuletzt geändert von Otto; 12.03.2019, 07:17.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X