Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Der Tag bis heute Abend wird lange!

    Kommentar


    • #92
      Die Vorfreude ist einfach nur RIESIG !

      Kommentar


      • #93
        Es kribbelt.......
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #94
          Oh ja so langsam könnte es dann losgehen \r\nZumal ich jedes PO Spiel genießen muss, bin ab nem möglichen HF5 nicht mehr im Lande und komme erst kurz nach Finale 7 zurück

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Eusebio95 Beitrag anzeigen
            Oh ja so langsam könnte es dann losgehen \r\nZumal ich jedes PO Spiel genießen muss, bin ab nem möglichen HF5 nicht mehr im Lande und komme erst kurz nach Finale 7 zurück
            \r\n\r\nNaja, passt doch:\r\nD.h. du kannst 8 unserer 12 Playoff Spiele hier verfolgen
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #96
              Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
              Wollen wir mal hoffen das wir gut reinkommen in das 1Spiel , das Endras am besten nur Backup macht. \r\nKeine Lust , das wir diese tolle Saison wegen des Goalies noch versauen. \r\nIm Tor , befindet sich unsere grösste Schwachstelle, Puplikumsliebling hin oder her !!!
              \r\n\r\nGäääääähn. Sorry, möchte ja niemanden persönlich angreifen und respektiere andere Meinungen, aber.... bisher nur durch eine unnötige Threaderstellung aufgefallen und danach lauter unqualifizierte Posts. Was soll der Quatsch. Da frag ich mich ernsthaft, ob Du dieses Jahr schon ein Spiel gesehen hast.\r\n\r\nUnd damit es niemanden unerwartet trifft. Wenn Dennis sich nicht auf dem Weg in die Arena den Fuß verstaucht, dann steht er heute Abend im Tor. Und das ist gut so.\r\n\r\nMusste mal raus und jetzt freue ich mich tierisch, dass es losgeht. Das wird... Attacke Männer\r\n\r\n#playofftrolle
              Zuletzt geändert von Domi96; 13.03.2019, 11:52.

              Kommentar


              • #97
                Es wäre doch wirklich schön, wenn wir zur Sachlichkeit zurückkehren und dazu ein wenig Vertrauen in die Mannschaft an den Tag legen, die als Vorrundenerster mit Punkterekord in die Play Offs geht. Mannschaft = Torhüter, Abwehr, Stürmer, nicht aufgebotene Spieler, Trainerstab, Physios etc. Natürlich ist bisher Erreichtes keine Garantie für die nun anstehenden Aufgaben, aber die Voraussetzungen, die Erfolg braucht, sind erst einmal alle da. Ob die Rädchen greifen und die Maschine weiter läuft, werden wir ab heute 19:30 Uhr sehen. Dazu gehören übrigens auch Fans in einer Arena, die ihr Team nach vorne pushen und peitschen. Blaue Klamotten alleine reichen da nicht. Insofern weniger posten und mehr die eigenen Stimmbänder zum Wohle aller quälen.\r\n\r\nUnd in Sachen Härte-Panik: sollte diese zu irgendeinem Zeitpunkt überhand nehmen, haben wir genug MÄNNER auf dem Eis, die das regeln werden und auch genug Erfahrung mitbringen, um zu wissen, wann das nötig wird. Dann stehen sie vielleicht auch bei uns auf der Strafbank, aber die Botschaft ist klar - siehe Augsburg gestern Abend. Smith, Desjardins und wie sie alle heißen - wenn nötig fallen da die Handschuhe, keine Sorge. Let's raise the intensity!

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  Es kribbelt.......
                  \r\n\r\nAber sowas von!

                  Kommentar


                  • #99
                    Ist schon Abend?\n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • Boah, noch 6h38m :-(

                      Kommentar


                      • Mensch hab ich Bock auf heute Abend. Kann es auch kaum erwarten... Leider braucht mein Katic 90er Trikot noch 2 Wochen

                        Kommentar


                        • Pavel Gross könnte auch mal den Bernhard aufstellen . Vielleicht strahlt der mehr Sicherheit aus.

                          Kommentar


                          • Oder die Bianca. Da ist er wieder der Troll. Dennis schreibt man übrigens mit 3 „n“ und hinten mit h

                            Kommentar


                            • 😂😂😂😂😂

                              Kommentar


                              • Zitat von Domi96 Beitrag anzeigen
                                Oder die Bianca. Da ist er wieder der Troll. Dennis schreibt man übrigens mit 3 „n“ und hinten mit h
                                \r\n\r\nYou made my day!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X