Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Domi96 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand etwas zur Personalie Hungerecker?\r\nIch hoffe, dass es hier kein Zerwürfnis mit den Trainern gab. Finde es sehr schade, dass er nicht spielt. Für mich ist er der deutlich bessere Raedeke.\r\nNach der Bombensaison im letzten Jahr war klar, dass es dieses Jahr nicht einfach wird. Gerade in dieser sehr starken Mannschaft.\r\nEr ist aber auch ein blutjunger Kerl mit enormen Potential. Ich möchte auch kurz erklären, warum er bei mir ganz klar den Vorzug erhalten würde.\r\nPhil ist sehr schnell hat deutlich mehr Scoringpotential. Dazu ist er ein sehr giftiger unangenehmer Spieler, der sich nichts gefallen lässt. Dabei bringt er die nötige Intelligenz mit, so dass er i.d.R. fast immer jemanden mit Ihm auf die Strafbank nimmt , wenn er eine Strafe zieht. Er holt selbst sehr viele Strafen raus. Raedeke hingegen, fällt mir überwiegend durch unnötige Fouls auf oder steht kurz davor welche zu ziehen und das im Angriffsdrittel.\r\nSpielerisch konnte er mich seit er in Mannheim ist, nie überzeugen.\r\n \r\nWie seht Ihr das bzw. hat jemand mehr Infos, warum er nicht spielt?
    \r\n\r\nEs sind Playoffs...\r\nWarum soll der Trainer Änderungen an der Mannschaft durchführen wenn diese Gewinnt und es scheinbar keine Verletzten gibt ?\r\nSchade für Phil.. \r\nAber ob er nun besser wie xx oder yy ist, dass wird, wenn, wohl der Trainer sehen und dementsprechend entscheiden.
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Raedeke und Hungerecker spielen zwei total verschiedene Rollen. Hungerecker ist eher kein Spieler für die vierte Reihe. Und in den Reihen 1-3 ist die Konkurrenz gerade sehr gut

      Kommentar


      • Ich denke auch dass Pavel genau weiß wen er aufstellt und wen nicht.\r\nUnd scheinbar fällt Hungerecker im Training nicht so positiv auf, als dass unser Coach sagen würde er ist eine Verbesserung für die Mannschaft.\r\nRaedeke hat seine Chancen genutzt und sich fest ins Team gespielt.

        Kommentar


        • Noch nie war das Vertrauen größer als heute

          Kommentar


          • Zitat von Domi96 Beitrag anzeigen
            Weiß jemand etwas zur Personalie Hungerecker?\r\nIch hoffe, dass es hier kein Zerwürfnis mit den Trainern gab. Finde es sehr schade, dass er nicht spielt. Für mich ist er der deutlich bessere Raedeke.\r\nNach der Bombensaison im letzten Jahr war klar, dass es dieses Jahr nicht einfach wird. Gerade in dieser sehr starken Mannschaft.\r\nEr ist aber auch ein blutjunger Kerl mit enormen Potential. Ich möchte auch kurz erklären, warum er bei mir ganz klar den Vorzug erhalten würde.\r\nPhil ist sehr schnell hat deutlich mehr Scoringpotential. Dazu ist er ein sehr giftiger unangenehmer Spieler, der sich nichts gefallen lässt. Dabei bringt er die nötige Intelligenz mit, so dass er i.d.R. fast immer jemanden mit Ihm auf die Strafbank nimmt , wenn er eine Strafe zieht. Er holt selbst sehr viele Strafen raus. Raedeke hingegen, fällt mir überwiegend durch unnötige Fouls auf oder steht kurz davor welche zu ziehen und das im Angriffsdrittel.\r\nSpielerisch konnte er mich seit er in Mannheim ist, nie überzeugen.\r\n \r\nWie seht Ihr das bzw. hat jemand mehr Infos, warum er nicht spielt?
            \r\n\r\nIch hatte mich vor einigen Wochen mit Phil unterhalten und er hat meiner Meinung nach einen sehr realistischen Eindruck von seiner Leistung. Er sagte damals, dass er mit seinem Spiel nicht zufrieden ist, weil er auch für seine Ansprüche zu wenig scored. Wenn man die letzten Spiele sieht, in denen er gespielt hat, merkt man auch das er nicht in der Form war, in der er sich selbst auch gerne sehen würde. Daher kann ich nachvollziehen, weshalb er momentan weniger zum Zug kommt. Ich bin mir aber sicher, dass er bald wieder seine Chance bekommt und diese auch nutzen wird. Die Playoffs sind "hoffentlich" noch lange, da wird jeder gebraucht.

            Kommentar


            • Die Pause nervt, ist ja quasi ne neue Serie morgen...

              Kommentar


              • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                Die Pause nervt, ist ja quasi ne neue Serie morgen...
                \r\n\r\nYep. Das gute ist, die neue Serie startet und endet morgen.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Hat definitiv nix mit Play Offs zu tun. Dann lieber zwischen den Serien eine längere Pause

                  Kommentar


                  • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                    Keinen Plan wie es euch geht... Aber ich für meinen Teil finde diese lange Pause zwischen den Playoff Spielen fürchterlich. Irgendwie geht da die Playoff Atmosphäre kaputt...\r\nGerade in den Playoffs macht es für mich den Reiz, dass es im 2 bzw. 3 Tage Rhythmus gegeneinander geht.\r\n\r\nUnd auch für die Adler ganz schön komisch... Jetzt 5 Tage zwischen den Spielen 3 und 4.... angenommen man gewinnt morgen in Nürnberg, dann hat man Pause bis zum 02.04. Also dann 1 1/2 Wochen Pause bis zum ersten Halbfinalspiel...
                    \r\n\r\nGenau das ist der Punkt,der auch bei mir derzeit ist.Unsere Serie gegen Nürnberg ist schon nicht wirklich Playoffs ( was klar an Nürnberg liegt ) und dann kommt diese ewige Pause.Irgendwie wird diese Saison das Feeling und die Atmospähre für Playoffstimmung kaputt gemacht seitens der DEL.\r\n\r\nMan sieht es ja auch hier im Forum bzw in der Fanszene.Es herrscht kaum Euphorie im Umfeld.Alles fühlt sich nach DEL Ligaalltag an.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • ok Leute, jetzt abba nicht zuviel Mimimimi. Ist zwar jetzt scheisse, aber ab morgen gehts dann Schlag auf Schlag weiter bis zum Ende.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Bei einer Niederlage morgen,kann man Voraussagen wann das Spiel am Sonntag sein wird ? Wieder abends 19:00?
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • 16.30 wäre es!
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Bei einer Niederlage morgen,kann man Voraussagen wann das Spiel am Sonntag sein wird ? Wieder abends 19:00?
                            \r\n\r\nlt. app wäre das fünfte Spiel um 16:30.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • zu #160:\r\nLeider nicht. Keine Spiele unter der Woche auch nächste Woche.\r\nErst ab Freitag, 29.3., haben wir einen normalen Terminplan.

                              Kommentar


                              • Die Granden bei der DEL scheinen auch keinen Pfennig mehr auf N in dieser Serie zu geben. Auf der Programmleiste der DEL-Seite für Sonntag sind nur noch drei Spiele aufgeführt und kein potentielles viertes (für uns fünftes) wenn unsere Jungs heute Abend verlieren sollten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X