Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Eusebio95 Beitrag anzeigen
    Oh ja so langsam könnte es dann losgehen \r\nZumal ich jedes PO Spiel genießen muss, bin ab nem möglichen HF5 nicht mehr im Lande und komme erst kurz nach Finale 7 zurück
    \r\n\r\nWelches Finale 7? Mannheim-München geht nur über vier Adlersiege. \r\n\r\n#embracethearrogance
    ZSK - Never Forget

    Kommentar


    • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
      Pavel Gross könnte auch mal den Bernhard aufstellen . Vielleicht strahlt der mehr Sicherheit aus.
      Du könntest doch dich einfach löschen, dass strahlt Ruhe aus .

      Kommentar


      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Du könntest doch dich einfach löschen, dass strahlt Ruhe aus .
        \r\n\r\n

        Kommentar


        • Manche Menschen scheinen ein sehr langweiliges Leben zu haben. Sich anmelden im Forum, über eine Person => in dem Fall Spieler herziehen und sich drüber freuen...\r\n\r\nDa wäre mir die Zeit und Energie für zu schade.\r\n\r\n\r\n\r\nLeute - noch 1 Stunde !!!\r\nBin gespannt wie wir in das Spiel finden.
          Mannheim

          Kommentar


          • Die befürchtete brutale Härte gegen unsre Top-Spieler blieb heute irgendwie aus. Das Orakel lag fast richtig.
            Zuletzt geändert von steffen; 14.03.2019, 09:07.

            Kommentar


            • So kann es weitergehen !!!

              Kommentar


              • Morgen, kann mir jemand sagen wo ich die Choreo im netzt nochmal schauen kann? War "leider" darunter .....)

                Kommentar


                • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                  Morgen, kann mir jemand sagen wo ich die Choreo im netzt nochmal schauen kann? War "leider" darunter .....)
                  \r\n\r\n\r\nMagenta Sport - Re live Spielbericht ist es gut zu sehen....\r\nSofern Du n Abo hast \r\n\r\nWobei, auch in FB gibt es n Video:\r\nhttps://www.facebook.com/adlerfanpro...0MDYwMjkyNTAz/
                  Zuletzt geändert von Langer_JK; 14.03.2019, 12:15.
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • Ich bin zwar kein Endras Fan,aber man sollte Fair bleiben.Er war gestern soweit Fehlerfrei.Ich hatte Pickard erwartet.Aber wenn Endras so wie gestern spielt,dann hat er es auch verdient und Pavel recht mit seiner Nominierung als Starter im Tor.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Durch die Desjardins Sperre kommt jetzt völlig überflüssigerweise zusätzlich Pfeffer in eine Serie, die trotz allem kurz werden sollte. Und bitte ohne "Kollateralschäden" bei uns...
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • War schön heute in Nürnberg. Guter Support von den Rängen. Etwas befremdlich, dass vereinzelt Heimfans im Gästeblock standen - frei nach dem Motto: "ich steh hier seit 100 Jahren und habe ne Dauerkarte in diesem Block". Warum man dann nach der Schluss-Sirene noch ausfallend werden muss und es offenbar emotional nicht verkraftet, dass die Adler-Fans um einen rum den Auswärtssieg feiern, ist dann erst recht unverständlich. Wurde dann aber souverän von den Ordnern gelöst.

                        Kommentar


                        • Kann mir jemand sagen, warum man bei VF4 nur DHL als Versandart wählen kann und nicht Print at Home?

                          Kommentar


                          • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                            Kann mir jemand sagen, warum man bei VF4 nur DHL als Versandart wählen kann und nicht Print at Home?
                            \r\n\r\nWird hier wohl schwer ne Antwort und nicht nur ne Vermutung zu bekommen. \r\nDaher meine Empfehlung, die Arena mal direkt anzuschreiben..
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • was kam raus wegen Print@home. Ich kann auch nur DHL auswählen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                                was kam raus wegen Print@home. Ich kann auch nur DHL auswählen.
                                \r\n\r\n.......
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X