Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab gerade bei der Arena angerufen. Print@home geht nur, wenn Termin, Uhrzeit und Gegner feststehen. Das ist nun leider nach Spiel 1 nicht der Fall, deshalb bleibt nur DHL Versand oder Vorverkauf. Soweit zumindest die Aussage der Dame vom Ticketshop in der Arena.

    Kommentar


    • Impliziert, dass man etwas verschicken kann, was man zu Hause nicht ausdrucken kann! Moderne Technik. Barcode ist Barcode oder irre ich mich da?
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • Ich find das auch Quatsch - könnte aber mit dem Zugticket zu tun haben...

        Kommentar


        • Oder sie haben bemerkt das Print@home Tickets die Block Kontrolle unnötig macht \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Frage in die Runde: gibt es eine Übertragung von Spiel 4 auf Sport1 ? Meine "TV-Spielfilm app" ist diesbezüglich ziemlich verwirrend...\r\n\r\nDanke !
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Ja, Sport1 zeigt Spiel4 am Freitag...
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • War nicht vorab kommuniziert worden, dass, sobald eine Serie entschieden werden könnte, diese Spiele nur in Magenta übertragen werden.\nDer Rest läuft weiterhin im "freien Fernsehen".\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Das galt doch nur für die möglichen Finalspiele 5-7, oder?
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • Also da heute noch nix kam wegen einer Sperre von Larkin hoffe ich, dass es auch so bleibt.

                    Kommentar


                    • @Don ...hoffentlich. Lt. homepage übertragen sie unser Spiel am Fr.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Im laufenden Sport1 Programm kündigen sie die Übertragung unseres Spiels am Freitag an.

                        Kommentar


                        • Das wäre mal geil, hab da wohl was missverstanden, sorry Jungs!!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                            Ich find das auch Quatsch - könnte aber mit dem Zugticket zu tun haben...
                            \r\n\r\nWird so sein. \r\n\r\nIch hatte beispielsweise für den 07.03.2017 ein Print@home-Ticket für Adler Mannheim vs. Gegner 1. Allerdings fehlte der gewohnte VRN-Aufdruck. Nur der Aufdruck "Nur personalisierte Tickets sind zur Nutzung des VRN-Fahrausweises am Veranstaltungstag berechtigt. usw..."\r\nwar vorhanden.\r\n\r\nEs gab aber vor 2 Jahren auch kein Problem mit der DB bezügl. der Gültigkeit des Tickets. \r\n\r\nAuf eine E-Mail-Rückfrage bei den Adlern, weshalb ab und zu der Fahrscheinaufdruck fehle, erhielt ich keine Antwort. Zu verstehen ist es trotzdem nicht, denn was macht es aus ob das Ticket selber gedruckt wurde oder in der Vorverkaufsstelle oder bei den Adlern. Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob der Fahrschein auf den Original-Eintrittskarten vorhanden ist.
                            Zuletzt geändert von Otto; 19.03.2019, 08:51.

                            Kommentar


                            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob der Fahrschein auf den Original-Eintrittskarten vorhanden ist.
                              \r\n\r\nIch habe Blocktickets als Dauerkarte, also einzelne Eintrittskarten und keine Plastikkarte. Da war noch für gar kein Play-Off-Spiel Tag oder Gegner bekannt. Der VRN-Fahrschein ist aber drauf. Allerdings sind diese Tickets bereits personalisiert.\r\n\r\nGruß, Ralle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Wird so sein. \r\n\r\nIch hatte beispielsweise für den 07.03.2017 ein Print@home-Ticket für Adler Mannheim vs. Gegner 1. Allerdings fehlte der gewohnte VRN-Aufdruck. Nur der Aufdruck "Nur personalisierte Tickets sind zur Nutzung des VRN-Fahrausweises am Veranstaltungstag berechtigt. usw..."\r\nwar vorhanden.\r\n\r\nEs gab aber vor 2 Jahren auch kein Problem mit der DB bezügl. der Gültigkeit des Tickets. \r\n\r\nAuf eine E-Mail-Rückfrage bei den Adlern, weshalb ab und zu der Fahrscheinaufdruck fehle, erhielt ich keine Antwort. Zu verstehen ist es trotzdem nicht, denn was macht es aus ob das Ticket selber gedruckt wurde oder in der Vorverkaufsstelle oder bei den Adlern. Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob der Fahrschein auf den Original-Eintrittskarten vorhanden ist.
                                \r\n\r\nFür die PO-Heimspiele 3 und 4 shabe ich heute meine Tickets zugeschickt bekommen. Fahrschein ist nicht aufgedruckt.\r\nHabe nochmal nahcgefragt warum die Option "Print @home" nicht verfügbar ist erhielt ich foglende Antwort:\r\n\r\nPrint@Home-Tickets oder E-Tickets können nur ausgewählt werden, wenn ein fixer Veranstaltungstermin feststeht.\r\n\r\nVerstehe die Begründung nicht da man auch zuhause den Barcode drauf druckt.\r\nAber okay, muss man akzeptieren.
                                Mannheim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X