Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
    Das interessiert doch niemand. Klar ist es für den einen gut, für den anderen schlecht. \r\nEs geht darum, das von Beginn an bei Heimrecht Adler der 3.4. geblockt ist und eine Woche vorher wird es geändert. Was soll denn das?
    \r\n\r\nWenn Du das so unbedingt wissen magst, \r\nempfehle ich 2 Mails.\r\n1) an die Adler Mannheim und\r\n2) an die SAP Arena.\r\n\r\nHier im Forum wird Dir das wohl keiner beantworten können. \r\nSehe es von der Seite, \r\nDie Spieler/Trainer/Betreuer werden wohl dankbar sein, einen Tag mehr zwischen Spiel 1 und 2 der HF Serie zu haben .
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Das sagt uns jetzt auch, warum es hier keine "Print @home" Möglichkeit gab. Da man wusste das sich wohl nochmal der Tag ändern wird.
      Mannheim

      Kommentar


      • Schon geil. Für die, die in Mannheim wohnen ist es vielleicht relativ easy, so eine Terminverlegung mal so ohne weiteres mitzugehen. Für die, die von etwas weiter herkommen und Anfahrt etc. organisieren müssen, ist das einfach fürn Popo. Tja und nicht jeder ist so flexibel, dass man mit knapp 1,5 Wochen Vorlauf alles umorganisieren kann. Das hätte man gut und gerne mal früher kommunizieren dürfen!

        Kommentar


        • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
          Das sagt uns jetzt auch, warum es hier keine "Print @home" Möglichkeit gab. Da man wusste das sich wohl nochmal der Tag ändern wird.
          Und was genau wäre der Unterschied zu ner normalen Karte ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Und was genau wäre der Unterschied zu ner normalen Karte ?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
            \r\n\r\nWar vielleicht etwas falsch formuliert. Auf meine Anfrage an die Arena warum man bei dieser Karte nicht die Option "Print @ home" hat, kam ja die Antwort das man nicht weiß ob es noch Viertel- oder Halbfinalspiel wird. Nun hat sich ja soagr noch der eigentliche Tag beim Halbfinalspiel geändert.\r\nIch verstehe es auch nicht, das es ja auch Dauerkarteninhaber mit Einzeltickets gibt. Aber nun gut, akzeptieren wir es...
            Mannheim

            Kommentar

            Lädt...
            X