Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade den VF-Spielplan angesehen. Irgendwie merkwürdig. Nur ein Spiel unter der Woche, natürlich in MA. Dadurch wurden alle Freitagsspiele dem Gegner zugesprochen und in MA wird nur sonntags gespielt, am 17.03. dann natürlich noch um 19.00. Für mich eine unglückliche Terminplanung.
    Zumal die meisten Heimspiele Sonntags 14 Uhr waren.

    Kommentar


    • #62
      Ist aber in der ganzen Serie. Die schlechter platzierten haben die Freitagsspiele :-(

      Kommentar


      • #63
        Hatte das schon mal im Januar geschrieben mit den Nicht Freitagsspielen, da waren einige die froh sind das wir mehr unter der Woche und Sonntags spielen, und haben auch die Meinung vertreten das das viele der Fans so sehen, von daher ist doch alles gut, wen das die Alt eingesessen so sehen muss es doch so sein,oder?\r\n\r\nIch persönlich finde Freitags Heimspiele besser!!!!! \r\nUnd kann mich auch nicht erinnern in den letzten Jahren das mal 5 Tage Pause zwischen 2 Spielen einer Playoff Serie waren.

        Kommentar


        • #64
          Die Pause nach Spiel 3 und Spiel 5 hat man gezielt eingebaut dieses Jahr um den Spielern etwas Luft zu geben. Ab dem Halbfinale geht es dann ja schlag auf schlag. Und dann auch wieder mit Abendspielen zu Hause.

          Kommentar


          • #65
            Hat ggf auch mit Ostern zu tun..\r\nDenke gerade um und über Ostern gehen mehr zu den Spielen.\r\nDas fällt dieses Jahr recht spät, und ohne diesen gestreckten Spielplan, wären die Playoffs vor Ostern bzw an Ostern schon rum...
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #66
              Glaube schon das wen ein Spiel von den ersten 2 an einem Freitag wäre, das sie dann schon ausverkauft wären, so sieht es im Moment nicht danach aus das auch nur eins ausverkauft sein wird.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                Glaube schon das wen ein Spiel von den ersten 2 an einem Freitag wäre, das sie dann schon ausverkauft wären, so sieht es im Moment nicht danach aus das auch nur eins ausverkauft sein wird.
                \r\n\r\nDas mit dem Glauben ist so ne Sache. \r\nDass zeigt schon die Geschichte.
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                  Glaube schon das wen ein Spiel von den ersten 2 an einem Freitag wäre, das sie dann schon ausverkauft wären, so sieht es im Moment nicht danach aus das auch nur eins ausverkauft sein wird.
                  \r\n\r\nAlso grundsätzlich ist mir persönlich das Ergebnis des Spiels wichtiger als die Zuschauerzahl...\r\n\r\nAber:\r\nWenn ich in den Online Ticketshop schaue, gibt's für Spiel 1 zwar noch Tickets, aber auch keine Massen mehr... Nur noch die obersten 3-4 Reihen und sonst vereinzelt welche... Also dürften das auch 12.500+ werden...\r\nUnd wenn ich es richtig sehe, gibt es für Sonntag nur noch in Block 419 Stehplatzkarten...\r\nAlso verstehe ich deine Aussage nicht ganz...
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Zumal die meisten Heimspiele Sonntags 14 Uhr waren.
                    \r\n\r\nWie kommst Du da drauf? Es stimmt nämlich nicht. Wir hatten 10 Spiele Sonntags zu Hause. Die Hälfte davon fand nicht um 14 Uhr statt. Auswärts fanden sogar mehr Spiele Sonntags nicht um 14 Uhr statt.\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                      Also grundsätzlich ist mir persönlich das Ergebnis des Spiels wichtiger als die Zuschauerzahl...\r\n\r\nAber:\r\nWenn ich in den Online Ticketshop schaue, gibt's für Spiel 1 zwar noch Tickets, aber auch keine Massen mehr... Nur noch die obersten 3-4 Reihen und sonst vereinzelt welche... Also dürften das auch 12.500+ werden...\r\nUnd wenn ich es richtig sehe, gibt es für Sonntag nur noch in Block 419 Stehplatzkarten...\r\nAlso verstehe ich deine Aussage nicht ganz...
                      \r\n\r\n\r\nIn der Rheinpfalz war heute ein Bericht.\r\n\r\nDemnach waren für morgen 11300 Karten verkauft.\r\n\r\nFür Sonntag bereits 12600.\r\n\r\nSonntag wird man also sehr wahrscheinlich ausverkauft haben und mindestens 12500 dürften es auch morgen sein. Für unter der Woche wie ich finde nicht schlecht.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Adler85 Beitrag anzeigen
                        In der Rheinpfalz war heute ein Bericht.\r\n\r\nDemnach waren für morgen 11300 Karten verkauft.\r\n\r\nFür Sonntag bereits 12600.\r\n\r\nSonntag wird man also sehr wahrscheinlich ausverkauft haben und mindestens 12500 dürften es auch morgen sein. Für unter der Woche wie ich finde nicht schlecht.
                        \r\n\r\nMONNEM halt
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich konnte mich krankheitsbeding nicht um die beiden erstenPO kümmern \nOnline sind fuer morgen wenige imOR und fuer das Zweite nichts mehr ( Sitzplatz) zu bekommen.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Paranoid ist es aber auch wenn ich bald über jeden Gegner schreibe er wäre nur darauf aus unsere Spieler zu verletzen.\r\n\r\nMit Härte den Schneid abkaufen ja. Verletzen nein. Dann wird ein Schuh daraus. \r\n\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                            \r\n 👍 Zustimmung

                            Kommentar


                            • #74
                              @Langer_JK , deine Ostertheorie beruht auch nur auf deine Vermutung ....,von daher würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Und das nach dieser grandiosen Vorrunde ein Play off Spiel nicht ausverkauft ist , finde ich schon komisch.

                              Kommentar


                              • #75
                                Und @magicben: was gibt es an meiner Aussage nicht zu verstehen? es gibt noch Karten, also ist es nicht ausverkauft, Basta. Und das ist kein Glauben, das ist die Tatsache!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X