Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Müller Beitrag anzeigen
    @Langer_JK , deine Ostertheorie beruht auch nur auf deine Vermutung ....,von daher würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Und das nach dieser grandiosen Vorrunde ein Play off Spiel nicht ausverkauft ist , finde ich schon komisch.
    \r\n\r\nDeswegen beginnt mein Post auch mit GGF. \r\nMein Fenster ist zu, deswegen bin ich weit weg von einem herauslehnen. \r\n\r\nDas erste Spiel ist erst morgen und das 3. Spiel ist so gut wie ausverkauft. \r\nDaher warte erstmal ab bis morgen. Deswegen verstehe ich Deine Reaktion hier nicht so wirklich. \r\n \r\nIch habe auch nix dagegen, wenn es NICHT ausverkauft ist, da in den letzten Spielen eh schon genug "Touristen" vor Ort waren.\r\nBin da gleicher Meinung wie Magicben, mir ist das Spiel wichtiger wie die Zuschauerzahlen. \r\n\r\n\r\n
    Zitat von Müller Beitrag anzeigen
    Und @magicben: was gibt es an meiner Aussage nicht zu verstehen? es gibt noch Karten, also ist es nicht ausverkauft, Basta. Und das ist kein Glauben, das ist die Tatsache!!!!!!
    \r\n\r\nUnd weiter..?\r\nEs gibt noch Karten, richtig, aber wie oben erwähnt ist das Spiel auch erst morgen und nicht heute.
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #77
      ...aber es weiß niemand genau warum es die lange Pause zwischen Spiel 3 und 4 und Spiel 5 und 6 im VF gibt (keine Dienstag/Mittwochspiele...) ?

      Kommentar


      • #78
        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        ...aber es weiß niemand genau warum es die lange Pause zwischen Spiel 3 und 4 und Spiel 5 und 6 im VF gibt (keine Dienstag/Mittwochspiele...) ?
        \r\n\r\nDie habe ich bei der DEL beantragt, weil ich da nochmal Skifahren werde.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Die habe ich bei der DEL beantragt, weil ich da nochmal Skifahren werde.
          \r\n\r\nEndlich mal einer der Klartext spricht und die Fakten auf den Tisch legt!!\r\nKein ständiges rumgeeiere...
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #80
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Die habe ich bei der DEL beantragt, weil ich da nochmal Skifahren werde.
            \r\n\r\nIm voraus viel Spaß beim Skifahren.\r\n"Hals- und Beinbruch" wünsche ich mal nicht, wir brauchen Dich im Stadion.
            Zuletzt geändert von The-Undertaker; 13.03.2019, 14:06.
            Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

            Kommentar


            • #81
              Doofe Frage aber - den Play-off Trailer sehen wir morgen das 1. mal, oder?

              Kommentar


              • #82
                Wollen wir mal hoffen das wir gut reinkommen in das 1Spiel , das Endras am besten nur Backup macht. \r\nKeine Lust , das wir diese tolle Saison wegen des Goalies noch versauen. \r\nIm Tor , befindet sich unsere grösste Schwachstelle, Puplikumsliebling hin oder her !!!

                Kommentar


                • #83
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #84
                    Welches Spiel schaut ihr heute Abend an? Kann mich nicht entscheiden.
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #85
                      Nürnberg kann uns gefährlich werden, wenn sie körperlich spielen und gleich 1 oder 2 Keyplayers der Adler attackieren. \r\nDie Adler haben bezüglich , hartes Körperspiel , so ihre Probleme !!!\r\nNürnberg weis auch , das sie technich unterlegen sind. \r\nIch vermute das die morgen gleich voll draufgehen werden, es wird spannend zu sehen , was die Adler dagegen machen. ( ob sich endlich mal einer gerade macht für sein Team).

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich werde hin und her schalten. Vorteil der Telekom

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von betking Beitrag anzeigen
                          Welches Spiel schaut ihr heute Abend an? Kann mich nicht entscheiden.
                          \r\n\r\nBeide hin und her.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #88
                            Weis zufällig schon jemand wer pfeift morgen? Und an die üblichen verdächtigen, bitte einfach nur Antworten wen es jemand weis, und nicht einfach nur irgendwas schreiben, alla: Must du warten bis morgen....

                            Kommentar


                            • #89
                              Manchmal hätte ich gerne statt den Bedanken-Button so einen "ichschmeißmichweglachemoji"\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
                                ( ob sich endlich mal einer gerade macht für sein Team).
                                \r\n\r\nIch weiß nicht was du meinst mit deiner Ausführung. In dieser Saison habe ich eine Adlermannschaft gesehen, die füreinander einsteht und kämpft. Vor allem, was soll das Wort "endlich" in deinen Ausführungen? Das ist mir ein wenig zu platt.\r\nDie Adler können hart, wenn es sein muss, die haben einen Trainerstab der die Härte dosieren kann, mehr braucht es auch nicht.\r\nIch sehe auch kein Problem mit hartem Körperspiel bei den Adlern. Auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele. Die hier im Vorfeld zu Schlachten stilisierten Spiele gegen ach so üble und hinterhältige Dosen sind dann relativ harmlos abgelaufen.\r\nWir haben unsere 29 die meist alles weghaut, was im Weg ist. Über Wolfi, auch wenn er mit angezogener Handbremse diesbezüglich heuer unterwegs ist, muss nichts gesagt werden, der ist eine latente Bedrohung für jeden Gegner, Larkin, da war Lampl und was die Giftigkeit angeht Phil, Tommy.\r\nDie tumbe Härte hat die Tigerchen nicht weit gebracht bisher. Platz 10 und mit Müh, Not und großzügiger Hilfe des Gegners weiter gekommen.\r\nLasst die Schmucken morgen kommen wie sie eben kommen werden, unsere Jungs haben in dieser Saison oft genug bewiesen, dass sie die richtigen Antworten haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X