Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
    Ich hätte viel lieber Berlin gehabt. Was soll denn das rumgeeiere. Die Chancen die Berliner in einer Serie zu schlagen, waren noch nie so gut.
    \r\n\r\nThink BIG!!\r\n\r\nIch wünsche mir auch die Bärchen...\r\nAllerdings im Halbfinale!!
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #32
      In drei Spielen gegen Fishtown habe ich keine Nürnberger Mannschaft gesehen, sondern eine Gruppe von Individuen, die alle Nürnberger Trikots getragen haben. Einige dieser Individuen sind immer in der Lage, etwas Besonderes aufs Eis zu bringen, einen Zweikampf für sich zu entscheiden und Tore zu erzielen. Kontrolliere ich diese Kandidaten (Brown, Buck, Reimer und ein in dieser Serie schwacher Leo Pföderl), sollte ich in der Lage sein, das Geschehen zu kontrollieren. Und Treutle hat fantastisch gehalten, ja - ABER: die unhaltbaren Eier lagen auch im Netz, die Spiele waren lange offen und BHV auf Grund des Drucks auf wenige Leistungsträger auch nicht gerade effizient im Abschluss - viele flache Scheiben oder auf den Mann....\r\n\r\nJetzt ist Nürnberg mit uns konfrontiert - ohne Arroganz, aber nun müssen sich die Diecher einer geölten Maschine mit hervorragenden Einzelspielern stellen, die ein noch hervorragenderes Ganzes ergeben. Vier fast ausgeglichene Reihen, die alle jederzeit scoren können und eine lange Bank oben drauf. Und und und... Wenn bei uns der Faden aus unerklärlichen Gründen nicht völlig reißt, darf Nürnberg keine Chance in der Serie haben. Und wenn sie so viele Strafen ziehen wie bisher - nur zu. Ich zitiere Sven Felski sinngemäß: Gegen Mannheim kannst du dir das nicht erlauben, die spielen da in einer ganz anderen Klasse. Insofern darf sich Nürnberg am Ende nicht wundern, wenn sie vielleicht keines der Spiele für sich entscheiden, zumindest nicht in der regulären Spielzeit. Wenn wir gut in die Serie kommen, ist selbst ein 4:0 möglich.\r\n\r\nRed Null hat sicher das schwerere Los, Berlin hat sich in den letzten Wochen ganz anders präsentiert.\r\n\r\nAber Play Offs - alles ist möglich.

      Kommentar


      • #33
        Ich bin auch eher froh Nürnberg zu haben. Jedoch würde ich jetzt nicht denken, dass wir Glück haben mit den Schmucktigern. Gemäß dem Motto "Keine Serie ist wie die Andere" und "In den Playoffs ist alles möglich" werde ich 10 Euro in das Phrasenschwein und sage, dass wir mit Allem rechnen sollten... Auch mit vielleicht 3 Niederlagen und 7 Spielen.

        Kommentar


        • #34
          Welchen Block empfehlt ihr zu kaufen im Onlineshop der Tigers? (Nähe Gäste)
          Keiner Da

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Welchen Block empfehlt ihr zu kaufen im Onlineshop der Tigers? (Nähe Gäste)
            \r\n\r\nEmpfehlung meinerseits: Besorge dir Tickets fürs Sofa zu Hause!!\r\n\r\nDiese *$%?'#-Arena muss kein Mensch sehen
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #36
              Ich zitiere einen Fan aus dem Nürnberger Forum \r\n\r\n„Was für eine überragende Play-Off-Serie! Richtig begeisterndes Männereishockey! Dieser Einsatz in Unterzahl, diese Moral, dieser Siegeswille. Einfach nur genial! GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft und unseren Erfolgstrainer-Manager! An alle Dauernörgler. Bleibt gegen Mannheim bitte zu Hause oder geht zum Club. Da sind Pessimisten besser aufgehoben.“\r\n\r\nUnd da frage ich mich, welche Spiele hat er gesehen? Hat er versehentlich NHL geschaut? Ich konnte wirklich kein „begeisterndes Männereishockey“ sehen.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                „Was für eine überragende Play-Off-Serie! Richtig begeisterndes Männereishockey! Dieser Einsatz in Unterzahl, diese Moral, dieser Siegeswille. Einfach nur genial! GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft und unseren Erfolgstrainer-Manager
                \r\n\r\nKlar, das war kein NHL Niveau was das Spielerische angeht. Das konnte man auch nicht zwingend erwarten beim Tabellen 10.\r\nABER: die angesprochenen Attribute habe ich auch gesehen bei den Icetigers... Einsatz: JA... Moral: JA.... Siegeswille: JA...\r\nDaher finde ich an der Grundaussage nicht falsches!!
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #38
                  Machen wir uns nichts vor. Berlin in den Playoffs liegt uns nicht, und ein erstarktes Berlin, das aus meiner Sicht die Roten Bullen elimieren wird, schon 3 mal nicht. \r\nDeshalb sollten wir dem Eishockey-Gott danken, dass es Nürnberg geworden ist.\r\n"Freilos" Nürnberg wird es aber auch nicht sein, dazu haben sie ein starkes Team mit hervorragenden Einzelspielern und noch jede Menge offene Play-Off Rechnungen mit uns. \r\n\r\nNürnberg kommt mit einem Erfolgserlebnis zu uns, hat gegen uns eigentlich nichts zu verlieren, kann in der nun beginnenden Play-Off Runde die maue Vorrunde vergessen lassen machen und hat eigentlich eine Mannschaft die für - mindestens - HF gebaut wurde. Inwieweit sich der Kräfteverlust der PPOs Spiele bemerkbar macht, werden wir sehen. Wenn überhaupt, wird dieser erst ab Spiel 3 sichtbar. \r\n\r\nWir sind aber in fast allen Mannschaftteilen besser besetzt, haben die besseren Specialteams, die vermutlich stärkste 4. Reihe der DEL, ein fokusiertes Trainerteam und eine körperlich fitte Mannschaft. \r\nBei uns wird nur die Frage sein, ob wir nach 10 Tage Pause gleich wieder in den Spielmodus kommen. Die Pause zum D-Cup und die Länderspielpause im Februar haben uns nur bedingt gut getan.\r\n\r\nNürnberg wird sicherlich versuchen, seine Defizite mit großer Härte zu kompensieren und wird sehr defensiv eingestellt auftreten. Wir müssen aufpassen, dass unsere Keyplayer (besonders in der Defensive) wie Katic und Lehtivuori nicht durch harte Checks aus dem Spiel genommen werden. Da gilt es gleich zu Beginn körperlich dagagenzuhalten (Robo: Bitte übernehmen Sie).\r\nIch bin mir aber sicher, dass wir in maximal 5 Spielen ins HF einziehen werden.
                  Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2019, 13:18.

                  Kommentar


                  • #39
                    Eine Frage zur Arena in Nürnberg.\r\nWas ist mit den Stehplätzen auf der Geraden im Oberrang ? \r\nIst das Gemisch oder zum Großteil nur Nürnberg ? \r\nWir auch der Stehplatz unter dem Gästeblock ? \r\nHat wer noch ne Empfehlung ? \r\n\r\nWeil Gästeblock kann man noch nicht kaufen.\r\n\r\nDanke im voraus.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                      Eine Frage zur Arena in Nürnberg.\r\nWas ist mit den Stehplätzen auf der Geraden im Oberrang ? \r\nIst das Gemisch oder zum Großteil nur Nürnberg ? \r\nWir auch der Stehplatz unter dem Gästeblock ? \r\nHat wer noch ne Empfehlung ? \r\n\r\nWeil Gästeblock kann man noch nicht kaufen.\r\n\r\nDanke im voraus.
                      \r\n\r\nHier ein Tip:\r\nKauf Dir Sitzplatz neben den Gästeblöcken (falls es da noch was gibt). \r\nDenn ich gehe davon aus, das der Gästeblock komplett über das Fanprojekt in Mannheim zu kaufen ist.\r\n\r\nSiehe Facebook:\r\n\r\n⚠️ Noch mal zur Erinnerung ⚠️\r\n\r\nHeute Zwischen 17:30 - 18:30 Uhr könnt ihr euch am Fanbüro (Helmertstr. 4-6) für die kommenden beiden Auswärtsfahrten nach Nürnberg anmelden. Sollten noch Plätze frei sein, öffnen wir auch morgen unsere Tore zwischen 18:30 - 19:30 Uhr für euch.\r\n\r\nBei Anmeldung für den 15.03. ist leider nur heute die Anmeldung inklusive Ticket möglich. Morgen / Mittwoch (bei freien Plätzen) nur noch ohne Ticket, da Nürnberg von uns heute Abend die fixe Anzahl an Bustickets übermittelt haben möchte.\r\n\r\nWeitere Infos für Privatfahrer findet ihr bei unseren Fanbeauftragte Adler Mannheim.
                      Zuletzt geändert von Langer_JK; 11.03.2019, 14:25.
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #41
                        Hier der Aktuelle Stand\r\n\r\n Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nürrnberg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,9 KB
ID: 267647

                        Kommentar


                        • #42
                          Update:\r\n\r\nTicketinfos für Nürnberg:\r\n\r\nInsgesamt stehen uns 443 Stehplätze und 152 Sitzplätze in den Blöcken 206-209 für die Spiele in Nürnberg zur Verfügung. Bitte bedenkt, dass ein Teil hiervon für die Busse geblockt sind und es sein kann, dass ein Kontingent davon nochmal in den freien Verkauf geht, wenn die Busbestellungen abgeschlossen sind. Aktuell sind unsere Plätze noch gesperrt. Diese gehen am Dienstag ab 10.00 Uhr in den Verkauf.\r\n\r\n‼️ Wie ihr an Tickets kommt, erfahrt ihr hier:\r\n\r\n▶️ Privatfahrer Tickets:\r\nPrivatfahrer Tickets bekommt ihr ab Dienstagmorgen um 10.00 Uhr online auf der Seite der Ice Tigers zu kaufen.\r\n\r\n▶️ Bus Touren:\r\nAlle Bus Organisatoren, die sich beim unseren Fanbeauftragten gemeldet haben, wissen Bescheid. Sollte jemand untergegangen sein, bitte nochmals bei unseren Fanbeauftragten melden.\r\n\r\n\r\nQuelle: FB Account von Adler Mannheim
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                            Hier der Aktuelle Stand\r\n\r\n [ATTACH=CONFIG]3248[/ATTACH]
                            \r\n\r\nDann würde ich dir einen Sitzplatz in 211 oder 204/205 empfehlen.\r\n\r\nIch persönlich würde keinen Nürnberger Stehblock auswählen.
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                              In drei Spielen gegen Fishtown habe ich keine Nürnberger Mannschaft gesehen, sondern eine Gruppe von Individuen, die alle Nürnberger Trikots getragen haben. Einige dieser Individuen sind immer in der Lage, etwas Besonderes aufs Eis zu bringen, einen Zweikampf für sich zu entscheiden und Tore zu erzielen. Kontrolliere ich diese Kandidaten (Brown, Buck, Reimer und ein in dieser Serie schwacher Leo Pföderl), sollte ich in der Lage sein, das Geschehen zu kontrollieren. Und Treutle hat fantastisch gehalten, ja - ABER: die unhaltbaren Eier lagen auch im Netz, die Spiele waren lange offen und BHV auf Grund des Drucks auf wenige Leistungsträger auch nicht gerade effizient im Abschluss - viele flache Scheiben oder auf den Mann....\r\n\r\nJetzt ist Nürnberg mit uns konfrontiert - ohne Arroganz, aber nun müssen sich die Diecher einer geölten Maschine mit hervorragenden Einzelspielern stellen, die ein noch hervorragenderes Ganzes ergeben. Vier fast ausgeglichene Reihen, die alle jederzeit scoren können und eine lange Bank oben drauf. Und und und... Wenn bei uns der Faden aus unerklärlichen Gründen nicht völlig reißt, darf Nürnberg keine Chance in der Serie haben. Und wenn sie so viele Strafen ziehen wie bisher - nur zu. Ich zitiere Sven Felski sinngemäß: Gegen Mannheim kannst du dir das nicht erlauben, die spielen da in einer ganz anderen Klasse. Insofern darf sich Nürnberg am Ende nicht wundern, wenn sie vielleicht keines der Spiele für sich entscheiden, zumindest nicht in der regulären Spielzeit. Wenn wir gut in die Serie kommen, ist selbst ein 4:0 möglich.\r\n\r\nRed Null hat sicher das schwerere Los, Berlin hat sich in den letzten Wochen ganz anders präsentiert.\r\n\r\nAber Play Offs - alles ist möglich.
                              \r\n\r\nDie Nürnberger werden speziell am Mittwoch alles daran legen "früh" einen unserer Topspieler aus dem Spiel zuholen.Was bleibt ihnen auch anderes übrig,bei gefühlt vier 1.Reihen unserer Adler??Sie sind uns in allem komplett unterlegen bis auf das Körperspiel.Und das wird auch ihre Strategie sein.Defensiv und Hart bzw Hart auf Verletzungen.Sollte das so kommen,baue ich auf unser Top Powerplay.Bin gespannt auf die Nürnberger Taktik!??\r\n\r\nVor einigen Wochen konnte man ja in Nürnberg sehr schön sehen,wie sie gleich zu Anfang David Wolf "ausknocken" wollten bzw die 1.Reihe um Desjardins sprengen wollten.Was aber zum Glück nicht funktioniert hat.Das wird seit langem wiedermal eine Playoffs Serie mit Würze.Mal sehen wer die Schiris für die ersten zwei Spiele werden!??
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Die Nürnberger werden speziell am Mittwoch alles daran legen "früh" einen unserer Topspieler aus dem Spiel zuholen.Was bleibt ihnen auch anderes übrig,bei gefühlt vier 1.Reihen unserer Adler??Sie sind uns in allem komplett unterlegen bis auf das Körperspiel.Und das wird auch ihre Strategie sein.Defensiv und Hart bzw Hart auf Verletzungen.Sollte das so kommen,baue ich auf unser Top Powerplay.Bin gespannt auf die Nürnberger Taktik!??\r\n\r\nVor einigen Wochen konnte man ja in Nürnberg sehr schön sehen,wie sie gleich zu Anfang David Wolf "ausknocken" wollten bzw die 1.Reihe um Desjardins sprengen wollten.Was aber zum Glück nicht funktioniert hat.Das wird seit langem wiedermal eine Playoffs Serie mit Würze.Mal sehen wer die Schiris für die ersten zwei Spiele werden!??
                                Du klingst so langsam echt paranoid....\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X