Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch ein Barcode braucht Daten. Dieser wird an bekannten Spieltagen Daten für die RNV gespeichert haben, die bei der Kontrolle prüfen, ob sie heute damit fahren können oder nicht. Ganz so abwägig ist das nun auch wieder nicht wie man es hier hinstellt.

    Kommentar


    • Auf den von mir geholten Karten für PO 3+4 gibt es das übliche VRN- Kombiticket Logo mit dem Hinweis, dass die Karte am Veranstaltungstag als Fahrausweis genutzt werden kann. Karten sind nicht personalisiert.
      Endlich wieder in der Arena dabei!

      Kommentar


      • Würde schon jemals ein Barcode bei ner Fahrkarten Kontrolle gescannt ? Hab ich noch nie mitbekommen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • nicht falsch verstehen ...finde ich super das man hier geholfen bekommt.....aber wer hätte mal letztes jahr gedacht das es zur jetzigen zeit über 2 seiten ein austausch über RNV tickets auf der eintrittskarte geben wird.......dann haben die adler ja alles richtig gemacht ........
          es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

          Kommentar


          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Würde schon jemals ein Barcode bei ner Fahrkarten Kontrolle gescannt ? Hab ich noch nie mitbekommen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            \r\n\r\nNur weil keiner den Barcode kontrolliert (in der RNV Bahn wurde ich generell bei Adler Spielen noch nie kontrolliert) heißt das nicht das man den Barcode verschändeln muss.

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Also da heute noch nix kam wegen einer Sperre von Larkin hoffe ich, dass es auch so bleibt.
              \r\n\r\nDie haben nur länger Zeit sich wieder so eine abenteuerliche Erklärung, die eh keiner versteht, aus zu denken

              Kommentar


              • Hi Jungs, keine Ahnung ob´s hier irgendwo schon steht, hab aber ne Fräge: gibts irgendwo noch ne Karte für Freitag in N? Wollt kurzentschlossen Freitag selbst nach Nürnberg fahren....

                Kommentar


                • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                  Hi Jungs, keine Ahnung ob´s hier irgendwo schon steht, hab aber ne Fräge: gibts irgendwo noch ne Karte für Freitag in N? Wollt kurzentschlossen Freitag selbst nach Nürnberg fahren....
                  Ich weiß, dass die Meisterträumer noch Platz im Bus haben (mit Karte)\n\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Danke, Heidi....

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Auch ein Barcode braucht Daten. Dieser wird an bekannten Spieltagen Daten für die RNV gespeichert haben, die bei der Kontrolle prüfen, ob sie heute damit fahren können oder nicht. Ganz so abwägig ist das nun auch wieder nicht wie man es hier hinstellt.
                      \r\n\r\nOb das der Grund ist? Wie gesagt: meine Blockdauerkarte (einzelne Tickets), die mit VRN-Ticket versehen sind, habe ich vor der Saison erhalten, ohne Datum geschweige denn Gegner für die Play Off Spiele auf den Karten. Also auch keine Daten auf dem Barcode.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Keinen Plan wie es euch geht... Aber ich für meinen Teil finde diese lange Pause zwischen den Playoff Spielen fürchterlich. Irgendwie geht da die Playoff Atmosphäre kaputt...\r\nGerade in den Playoffs macht es für mich den Reiz, dass es im 2 bzw. 3 Tage Rhythmus gegeneinander geht.\r\n\r\nUnd auch für die Adler ganz schön komisch... Jetzt 5 Tage zwischen den Spielen 3 und 4.... angenommen man gewinnt morgen in Nürnberg, dann hat man Pause bis zum 02.04. Also dann 1 1/2 Wochen Pause bis zum ersten Halbfinalspiel...
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • Ich finde die lange Pause zwischen Playoff-Spielen innerhalb einer Serie auch fürchterlich. Mit dem Szenario eines Sieges morgen in Nürnberg ist´s ja noch länger und der Rhythmus geht komplett flöten. \r\nÜbrigens, findet das potentielle erste Halbfinale nicht erst am Mittwoch, 03.04. in Mannheim statt ? So war es zumindest mal im offiziellen DEL Kalender beschrieben ....

                          Kommentar


                          • Die Pause bis zum Halbfinale wird noch länger... *schnüff*

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerMike Beitrag anzeigen
                              Ich finde die lange Pause zwischen Playoff-Spielen innerhalb einer Serie auch fürchterlich. Mit dem Szenario eines Sieges morgen in Nürnberg ist´s ja noch länger und der Rhythmus geht komplett flöten. \r\nÜbrigens, findet das potentielle erste Halbfinale nicht erst am Mittwoch, 03.04. in Mannheim statt ? So war es zumindest mal im offiziellen DEL Kalender beschrieben ....
                              \r\n\r\nJap, 3.4. in Mannheim.
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Weiß jemand etwas zur Personalie Hungerecker?\r\nIch hoffe, dass es hier kein Zerwürfnis mit den Trainern gab. Finde es sehr schade, dass er nicht spielt. Für mich ist er der deutlich bessere Raedeke.\r\nNach der Bombensaison im letzten Jahr war klar, dass es dieses Jahr nicht einfach wird. Gerade in dieser sehr starken Mannschaft.\r\nEr ist aber auch ein blutjunger Kerl mit enormen Potential. Ich möchte auch kurz erklären, warum er bei mir ganz klar den Vorzug erhalten würde.\r\nPhil ist sehr schnell hat deutlich mehr Scoringpotential. Dazu ist er ein sehr giftiger unangenehmer Spieler, der sich nichts gefallen lässt. Dabei bringt er die nötige Intelligenz mit, so dass er i.d.R. fast immer jemanden mit Ihm auf die Strafbank nimmt , wenn er eine Strafe zieht. Er holt selbst sehr viele Strafen raus. Raedeke hingegen, fällt mir überwiegend durch unnötige Fouls auf oder steht kurz davor welche zu ziehen und das im Angriffsdrittel.\r\nSpielerisch konnte er mich seit er in Mannheim ist, nie überzeugen.\r\n \r\nWie seht Ihr das bzw. hat jemand mehr Infos, warum er nicht spielt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X