Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    Die Granden bei der DEL scheinen auch keinen Pfennig mehr auf N in dieser Serie zu geben. Auf der Programmleiste der DEL-Seite für Sonntag sind nur noch drei Spiele aufgeführt und kein potentielles viertes (für uns fünftes) wenn unsere Jungs heute Abend verlieren sollten
    \r\n\r\nVermute eher, dass die DEL nur die Spiele aufführt, die jetzt schon sicher stattfinden.

    Kommentar


    • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
      zu #160:\r\nLeider nicht. Keine Spiele unter der Woche auch nächste Woche.\r\nErst ab Freitag, 29.3., haben wir einen normalen Terminplan.
      \r\n\r\nNur um sicher zu gehen: wenn alle Serien jetzt am Sonntag enden, wäre bis zum 02. April Pause, korrekt?
      Alles egal - ich bin mannheimverrückt!

      Kommentar


      • Zitat von Gomox Beitrag anzeigen
        Nur um sicher zu gehen: wenn alle Serien jetzt am Sonntag enden, wäre bis zum 02. April Pause, korrekt?
        \r\n\r\nJa. Die Termine stehen ja fest, da kannst nicht einfach mal ne Woche früher mit den Halbfinalspielen beginnen.

        Kommentar


        • Zitat von Gomox Beitrag anzeigen
          Nur um sicher zu gehen: wenn alle Serien jetzt am Sonntag enden, wäre bis zum 02. April Pause, korrekt?
          \r\n\r\nZumal ich nicht daran glaube. Ich denke, Berlin wird heute ausgleichen, wie auch der AEV. Ingolstadt geht 3-1 in Führung.

          Kommentar


          • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
            Ja. Die Termine stehen ja fest, da kannst nicht einfach mal ne Woche früher mit den Halbfinalspielen beginnen.
            \r\n\r\nTatsächlich gab es schon Play Offs, wo nach Beendigung der jeweiligen Serie (alle Teams) der Start der Halbfinale oder des Finales nach vorne gezogen wurde, wenn die Runde davor nicht bis zum letzten Spiel (damals glaub ich noch best of five) ausgereizt wurde.\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • Das war aber noch zu Zeiten als es noch reine Hallen oder Stadien waren und keine Mehrzweckklatschpappen Arenen..

              Kommentar


              • In der NHL funktioniert das ja auch (bzw. da ist es sogar der Normalfall). Da frage ich mich schon wo hier der große Unterschied ist...
                Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                Kommentar


                • Mehrzweckklatschpappen Arenen \r\nden finde ich mal richtig gut

                  Kommentar


                  • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Tatsächlich gab es schon Play Offs, wo nach Beendigung der jeweiligen Serie (alle Teams) der Start der Halbfinale oder des Finales nach vorne gezogen wurde, wenn die Runde davor nicht bis zum letzten Spiel (damals glaub ich noch best of five) ausgereizt wurde.\r\n\r\nRalle
                    \r\n\r\n...das wäre mir neu.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Übrigens ist nun für Spiel 4 "Print at Home" möglich

                      Kommentar


                      • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                        Zumal ich nicht daran glaube. Ich denke, Berlin wird heute ausgleichen, wie auch der AEV. Ingolstadt geht 3-1 in Führung.
                        \r\n\r\nDenke ich auch Danke euch für die Bestätigung mit den Terminen!
                        Alles egal - ich bin mannheimverrückt!

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          ...das wäre mir neu.
                          \r\n\r\nMan lernt eben nie aus;-) Gab es wirklich. Ich war live dabei. Ich meine, der Grund dafür war die Nationalmannschaft. Um ihr so längere Vorbereitungszeit auf die WM zu geben.\r\n\r\nRalle
                          Zuletzt geändert von Ralle; 22.03.2019, 23:16.
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • Passt wohl am besten hier rein:\n\nIch leg mich mal fest: schiessen wir mindestens vier Tore ist die Serie heute zu Ende.\n\nAlso, haut rein Jungs!!!!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Man erhelle mich:\r\n\r\nAuf der Playoff-Übersicht der DEL heißt es für das erste Halbfinale:\r\n\r\n02. April: Bei Heimrecht Köln\r\n03. April: Bei Heimrecht Mannheim\r\n\r\nAuf der Adler-Website und dem Ticketshop heißt es nun, das erste HF fände am 02. April statt. Weiß jemand, was nun stimmt?
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar


                              • 02.04. ist Spiel 1\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X