Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann verstehe ich die DEL-Ankündigung nicht.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • Laut DEL Spielplan sehen wir uns am 3.4. in der Arena.

      Kommentar


      • Eben - und laut Adlerseite, Ticketshop und Fratzenbuch am 02. Daher ja meine Frage.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • Muss ich zugeben, hab ich nicht verfolgt. Wir haben uns im Block auf den 3.4. verabschiedet.

          Kommentar


          • Laut DEL.org ist es der 3.4.\r\nBei 2.4. steht der Hinweis ‚bei Heimrecht Köln‘ - ist ja nicht gegeben, zumindest nicht bei unserer Paarung. Und beim 3.4. steht ‚bei Heimrecht Mannheim‘. Ergo gehts am 3.4. weiter

            Kommentar


            • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
              Man erhelle mich:\r\n\r\nAuf der Playoff-Übersicht der DEL heißt es für das erste Halbfinale:\r\n\r\n02. April: Bei Heimrecht Köln\r\n03. April: Bei Heimrecht Mannheim\r\n\r\nAuf der Adler-Website und dem Ticketshop heißt es nun, das erste HF fände am 02. April statt. Weiß jemand, was nun stimmt?
              \r\n\r\nEiszeitFM hat aus der PK wohl mitgenommen, dass das Spiel am Dienstag stattfindet, weil eine andere Veranstaltung an diesem Tag gestrichen wurde. Das aber ohne Gewähr.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Ja, hatte ich vorhin auch so mitbekommen.. hängt wohl mit der Stadionbelegung zusammen, die in der Vorrunde quasi bei der Termintagung beschlossen wurde.\nIch gehe auch vom 03.04. aus, aber warten wir morgen die Berichte ab, dann wissen wir es [emoji817]%\n\nNuuuuuuur der Emmmaaaaaaazeeeehhhhhh!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  EiszeitFM hat aus der PK wohl mitgenommen, dass das Spiel am Dienstag stattfindet, weil eine andere Veranstaltung an diesem Tag gestrichen wurde. Das aber ohne Gewähr.
                  \r\n\r\nJa, in der PK wird auch der 02. April betont. Da sitze ich in NRW fest, Mist.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • Mittlerweile korrigieren sich Alle. Auch in Hockeyweb wurde der Termin auf Dienstag geändert. Auch bei Telekom. Scheint wohl so zu sein
                    Zuletzt geändert von Otto; 24.03.2019, 21:28.

                    Kommentar


                    • Es findet am 02. statt - ich habe vorhin die Änderungen vom Dienstplan bekommen\n\nGruß Heidi \n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ich könnte im Strahl kotzen. Warum wird ein mindestens 3 Monate bestehender Termin zehn Tage vorher geändert. Ich habe extra alles so terminiert, das ich die Spiele nicht verpasse und jetzt sowas. Verstehen kann und muß man das nicht

                        Kommentar


                        • @ Greenhorn\r\n\r\nGeht mir genauso. Ist echt ärgerlich.

                          Kommentar


                          • Das ist wirklich bescheuert - hab mich auch auf den 03.04. fixiert und war happy, weil ich am 02.04. nicht kann - und jetz das ... :-(

                            Kommentar


                            • Des einen Leid, des andern Freud - mir geht es gerade andersrum, ich hätte am 3.4. nie und nimmer gekonnt, am 2.4. sieht es da schon viel besser aus !

                              Kommentar


                              • Das interessiert doch niemand. Klar ist es für den einen gut, für den anderen schlecht. \r\nEs geht darum, das von Beginn an bei Heimrecht Adler der 3.4. geblockt ist und eine Woche vorher wird es geändert. Was soll denn das?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X