Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochmut kommt vor dem fall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochmut kommt vor dem fall

    Alle 7 qualifizierten Viertelfinal-teams können uns gefährlich werden. \r\nDie Hauptrunde ist vorbei und hat keinerlei Bedeutung mehr . \r\nDie Uhr beginnt wieder bei null !!! \r\nFinde das die Arroganz mancher hier , etwas überheblich ist !!!

  • #2
    Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
    Alle 7 qualifizierten Viertelfinal-teams können uns gefährlich werden. \r\nDie Hauptrunde ist vorbei und hat keinerlei Bedeutung mehr . \r\nDie Uhr beginnt wieder bei null !!! \r\nFinde das die Arroganz mancher hier , etwas überheblich ist !!!
    \r\n\r\nVöllig unnötiger thread, sorry. \r\n\r\nWas erwartest du jetzt für Antworten auf diesen provokanten Titel ?????\r\n\r\nDie Leute hier streiten zwar, arrogant ist jedoch keiner.
    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 12.03.2019, 18:57.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #3
      Naja im Kern hat er ja recht

      Kommentar


      • #4
        wir haben zur Serie gegen NIT einen thread. Da kann alles geschrieben werden. Wir brauchen keinen zusätzlichen, schon gar nicht mit dem Titel.\r\nSollten wir gegen NIT die Serie gewinnen, kommt ein neuer thread der sich dann mit dem HF beschäftigt usw. \r\nDiesen hier kann der Kollege ja eröffnen falls es schiefgehen sollte. My two cents.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #5
          Wollte im wesentlichen unabhängig vom Viertelfinale gegen Nürnberg darauf aufmerksam machen , das die Playoffs für kein Team zum Selbstläufer werden , München wird sich auch ganz schön strecken müssen um Berlin zu schlagen. \r\nDer Nachteil für die Adler in diesen Playoffs ist ganz klar die Erwartungshaltung. \r\nGanz Eishockeydeutschland spricht nur von Mannheim gegen München im Finale. \r\nDas da noch 6 andere Teams ein Wörtchen mitreden wollen , wird leider übersehen. \r\nIch persönlich hoffe nur , das dieser Druck den Adlern nicht zum Verhängniss wird !!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
            Naja im Kern hat er ja recht
            \r\n\r\n\r\nNein. Hier ist niemand arrogant. Und wenn ja, dann spielt es keine Rolle.\r\nDenn das Team auf dem Eis und hinter der Bande entscheidet den Verlauf der Playoffs.\r\nUnd von denen ist NIEMAND arrogant. Klingt komisch, ist aber so.

            Kommentar


            • #7
              Ich meinte nicht auf arrogant bezogen, ich meinte damit das Hochmut vor dem Fall kommt

              Kommentar


              • #8
                Paige bitte schliessen!!
                Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                Kommentar


                • #9
                  Man muss halt die Balance halten zwischen berichtigtem Selbstvertrauen (Rekordhauotrundensieger) und der nötigen Demut vor der Aufgabe. Nürnberg scheint das leichteste Los zu sein aber es gibt genug Sportgeschichten wo der Underdog zum Schluss oben auf war.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry, aber ein total beklopptes Thema!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hoffentlich ist es nur ein beklopptes Thema , , , und stellt sich nicht später als berechtigte Sache heraus !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hochmut?\nWenn dann nur von uns Fans..\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Nach der Runde kann man doch hochmütig sein

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X