Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.3.19 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 7:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Unabhängig von allem: Die 12 Minuten seines Fehlens zeigten zumindest mir,was der Gute für die Truppe wert ist.....
    Andruff

    Kommentar


    • #92
      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Mo. Müller wurde für die Schläge an den Kopf eines unvorbereiteten Ramosers für 2 Spiele gesperrt.\r\nWenn es dumm läuft, bekommt Andrew ein Spiel Sperre wo eine Einstellung des Verfahrens angebracht wäre.
      \r\n\r\nMo Müller wurde nur für ein Spiel gesperrt. Keine zwei.\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
        Allerdings, da beklagt man sich bald jeden Tag über mangelnde Härte und kaum weht einmal kurz der Geist von Cimetta oder Stevens durchs Stadion ist es auch wieder nicht recht.
        \r\n\r\nDanke

        Kommentar


        • #94
          Ich möchte mich nochmal zum Desjardins Hit hier einklinken.Ich fordere Härte (keine massenprügeleien) aber FAIRE HÄRTE.Und das von beiden Mannschaften jeweils ,also unsere Adler sowie die jeweiligen Gegner.Und wenn ich Strafen für München oder die Berliner fordere so sollte man FAIR bleiben und hoffen,das Desjardins keine Sperre von 1-2 Spielen bekommt.Ob es jetzt gewollt oder nicht gewollt war,der Hit war unsauber und hat den Spieler Mebus glaube ich,niedergestreckt.Der kam auch nicht mehr zurück aufs Eis.Sowas will ich auch in den eigenen Reihen nicht sehen.\r\n\r\nHärte ja,aber bitte sauber.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #95
            Off topic aber - hat jemand einen Link wo man die Aktion von Müller noch mal sehen kann?\r\n\r\nDanke vorab !

            Kommentar


            • #96
              Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
              Off topic aber - hat jemand einen Link wo man die Aktion von Müller noch mal sehen kann?\r\n\r\nDanke vorab !
              \r\n\r\nIm Relive bei Magenta Sport. 3. Drittel, 6:18 vor dem Ende\r\nMagenta Sport\r\n\r\nAnsonsten hat die DEL pünktlich zu den Playoffs wohl beschlossen keine Videos mehr zu den Sperren zu liefern...\r\n\r\nEDIT: wurde von der Liga mittlerweile nachgereicht - sry
              Zuletzt geändert von JoE; 15.03.2019, 09:42.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                Off topic aber - hat jemand einen Link wo man die Aktion von Müller noch mal sehen kann?\r\n\r\nDanke vorab !
                Auf der Magenta Sport Facebook Seite ist es auch \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                  Off topic aber - hat jemand einen Link wo man die Aktion von Müller noch mal sehen kann?\r\n\r\nDanke vorab !
                  Geh auf DEL strafbank. \nDa wird alles verlinkt. \n\nhttps://www.del.org/news/ein-spiel-s...z-mueller/9921
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich muss sagen ich hab den Check nicht gesehen, aber bei 23 cm Höhenunterschied ( 1,83 zu 2,06) muss aber auch sehr viel zusammen kommen das er mit der Schulter seinen Kopf trifft

                    Kommentar


                    • Ein Spiel Sperre für Desjardins. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • Hammer- aber Nürnberg darf gegen Bremerhaven alles wegchecken wie man lustig ist...

                        Kommentar


                        • Interessant wird, wer dafür vorrückt. Kann mir eventuell Eisenschmid vorstellen und Hungerecker spielt dafür mit.

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Interessant wird, wer dafür vorrückt. Kann mir eventuell Eisenschmid vorstellen und Hungerecker spielt dafür mit.
                            \r\n\r\nSehr wahrscheinlich wird Goc Reihe 1 Centern und Raedeke Reihe 4 mit Kink und Krämmer(/Hungerecker).

                            Kommentar


                            • Ich könnte mir auch vorstellen, dass es Pavel ähnlich macht wie während der Disziplinarstrafe während des Spiels und Goc für Dejardins in Reihe 1 aufrückt und Kink wieder Center in Reihe 4 übernimmt.\r\n\r\n[edit] wenn ich vergesse nen Beitrag abzuschicken sollte ich das nächste mal überprüfen, ob es neue Beiträge gibt. Sry für die Dopplung.

                              Kommentar


                              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Ein Spiel Sperre für Desjardins. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                \r\n\r\nDamit sollte aber zumindest seine 10min Strafe abgegolten sein oder? \r\n\r\nSprich bei der nächsten 10er, ist er dann nicht mehr automatisch gesperrt (ist in den Playoffs ja bei je 2 x 10er bzw. Spieldauer).\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBenny
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X