Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.3.19 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 7:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Wow, prima. Am besten noch etwas komplizierter und langsamer gesungen, dann eignet sich das Teil perfekt um die Mannschaft nach vorne zu peitschen... \r\nIst in etwa so gut wie "...sollst Sieger sein". Da wird ja schon das Original so schön genuschelt.
    \r\n\r\nÄhm sorry, kann ich was für den Text???? es wurde gefragt, ich hab geantwortet

    Kommentar


    • #62
      Glaube das war nicht an dich persönlich gerichtet

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Rettsi Beitrag anzeigen
        Ähm sorry, kann ich was für den Text???? es wurde gefragt, ich hab geantwortet
        \r\n\r\nSorry, nicht falsch verstehen - das ging nicht gegen dich. Danke, dass du den ganzen Text gepostet hast.

        Kommentar


        • #64
          Der Check von Desjardins war nicht okay und mag den Check genauso wenig sehen wie von anderen Mannschaften. Das jmt hoffentlich nicht mehr vor.
          \r\n\r\n
          Bis auf den unglücklichen Check war Desjardins der Mann des Abends...
          \r\n\r\n
          Um mal auf den Check von Desjardins zurück zu kommen, den ich absolut nicht in Ordnung fand...
          \r\n\r\n
          Das Foul von Desjardins war einfach nur unschön, sowas missfällt mir grundsätzlich...
          \r\n\r\n
          Ich fand den Check auch eher etwas unglücklich.
          \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n...wie sich doch die Zeiten ändern.
          Derby

          Kommentar


          • #65
            Die Befürchtung das man etwas Rost angesetzt hat war umsonst.\r\nMan war den Nürnbergern in allen Belangen überlegen, gerade dann wenn man ein oder zwei Gänge höher geschaltet hat.\r\nTrotzdem haben wir auch gestern wieder gesehen, das die Tiger doch gefährlich sind. Gerade dann wenn wir hinten Recht wenig zu tun haben.\r\nIch denke wir werden ein Spiel verlieren, die Serie mit einem 4:1 beenden.
            Mannheim

            Kommentar


            • #66
              Morgen wäre ein Sieg verdammt wichtig um den Icetigers noch mehr Wind aus den Segeln zu nehmen. Einmal werden wir mindestens in Nürnberg gewinnen, am liebsten morgen \r\n\r\nGibt es den Hit von Desjardins irgendwo als Video zu sehen?

              Kommentar


              • #67
                Für mich (und im übrigen auch den Kommentator) war der Jubel nach dem 4:2 durch die Tigers bezeichnend: Keine richtige Freude, kein "jawohl, jetzt geht es los", keine Freude auf der Spielerbank. Eher so nach dem Motto: Oh wir haben ein Tor geschossen, aber das wird uns in dem Spiel auch nicht helfen.\r\nBezeichnend auch die von mir etwas interpretierten Antworten von Pföderl auf die zugegeben saudummen Fragen des Reporters: Hätte ich ihn vielleicht reingemacht, hätte es unter ganz besonderen Umständen eventuell klappen können, dass wir möglicherweise auch noch den 4 zu 4 Ausgleich machen, wenn die Mannheimer aufhören mitzuspielen.\r\nVon daher: Was die Körpersprache und Körperhaltung abseits des Eises angeht, klares plus an Mannheim.\r\n\r\nZum Check von Desjardins: Der Check hat vielleicht den Kopf getroffen, aber der Check war nicht auf dem Kopf gezielt. Blind Side Late Hit wäre wohl zutreffender.

                Kommentar


                • #68
                  Wohin sind wir denn schon gekommen, wenn schon bei einem Check des eigenen Mannes rumgejammert wird. Der Check war hart und etwas unglücklich, Desjardin hat seine Strafe bekommen. Damit ist doch wohl genug. Ich bin ehrlich froh über solche Szenen von unserer Seite her, hier wurde auch ein Zeichen gesetzt, so nicht mit uns oder sollen wir abwarten, bis bsp. Fox wieder anfängt Amok zu laufen. Mir ist ehrlich gesagt ein angeschlagener Nürnberger lieber als ein verletzter Adler

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Wohin sind wir denn schon gekommen, wenn schon bei einem Check des eigenen Mannes rumgejammert wird. Der Check war hart und etwas unglücklich, Desjardin hat seine Strafe bekommen. Damit ist doch wohl genug. Ich bin ehrlich froh über solche Szenen von unserer Seite her, hier wurde auch ein Zeichen gesetzt, so nicht mit uns oder sollen wir abwarten, bis bsp. Fox wieder anfängt Amok zu laufen. Mir ist ehrlich gesagt ein angeschlagener Nürnberger lieber als ein verletzter Adler
                    So ein Check muss auf beiden Seiten nicht sein. Dann darf man ihn auch kritisieren. Wäre er fair würde man ihn dafür feiern so muss man ihn kritisieren da er evtl auch gesperrt werden könnte\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Man muss Andrew aber nicht Vorsatz unterstellen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Wäre so ein Check von München gekommen wäre der Aufschrei dabei wieder gross gewesen. Wir stellen hier Desjardins nicht an den Pranger sondern sagen lediglich das so ein Check ungern gesehen wird. Ob er jetzt absichtlich war oder nicht kann eh keiner sagen wobei ich ihm selbst das nicht zustecke.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hier noch mein Senf zum gestrigen Spiel:\r\n"Gott" Treutle entzaubert und mit 7 Eiern nach Hause geschickt, das "wunderbare" PK der Tiechers vom Sockel geholt und die Schwächen Nürnbergs aufgezeigt.\r\nDas Dilemma von N ist, dass wenn sie sich hinten rein stellen kaum Tore kassieren aber auch zu wenige schießen und wenn sie aufmachen zur Attacke, sie zu langsam sind in der Rückwärtsbewegung um die eigene Abwehr zu bedienen. Ein Treutle alleine reicht da nicht um den Laden zusammen zu halten.\r\nAusrufezeichen der Adler. Und wegen des hohen Sieges und daraus mangelnder Motivation für die nächsten Spiele, mache ich mir keien Sorgen. Unsere Truppe ist top eingestellt und auf der Höhe.\r\nSo wie die Tiechers bedröppelt ab 4:2 aus der Wäsche geschaut haben, scheinen sie zu ahnen was Sache ist.\r\nAch ja: wo sind den unsere ganzen Verletzten aus dem Spiel gestern? Nix Stalingrad, wie hier voraus gesagt wurde.\r\nUnd hoffentlichn ist jetzt Ruhe hier wegen der leidigen Torhüterfrage.\r\nSuper Spiel gestern Abend mit Schiris auf der Höhe, und am Freitag hoffentlich anderem Kommentator.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ihr stellt ja Desjardins mit Pinizzotto auf eine Ebene. Andere Foren, die bei uns mitlesen, lachen sich einen Ast.

                            Kommentar


                            • #74
                              Nürnberg ist meiner Meinung nach schlichtweg viel zu langsam um halbwegs eine Chance gegen die Adler zu haben und mehr als 1 Spiel zu gewinnen. Seit 2-3 Jahren hat man dort ja das Motto - groß und hart für die Playoffs. Das ist aber in diesem Fall völlig nach hinten los gegangen. Diese Mannschaft ist einfach nur langsam. Die Adler sind aktuell in dieser Hinsicht richtig gut zusammen gestellt. Die Mannschaft ist schnell, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren gleichzeitig körperlich auch absolut auf der Höhe in allen Mannschaftsteilen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                                ...wie sich doch die Zeiten ändern.
                                \r\n\r\nHauptsache wieder getrollt, oder? Wünscht du dir echt Zeiten herbei, in denen man mit einem Check gegen den Kopf Gegner gezielt aus dem Spiel nimmt oder diese einschüchtert? Da frage ich mich: Hast du selbst mal einen Kontaktsport gespielt? Selbst mal ne Gehirnerschütterung oder eine andere Verletzung gehabt? \r\n\r\n
                                Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                                \r\n"Gott" Treutle entzaubert und mit 7 Eiern nach Hause geschickt
                                \r\n\r\nUnd das vor allem beim 7-2. Das Ding war so richtig geil demotivierend - das Grinsen von Desjardins sprach Bände.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X