Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.3.19 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 7:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man mit Leben aufgrund der Begründung allerdings fehlt mir da klar eine eindeutige Linie der DEL wenn man die bisherige Saison oder den Check von Müller gg Straubing in den Play Offs sieht

    Kommentar


    • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
      Kann man mit Leben aufgrund der Begründung allerdings fehlt mir da klar eine eindeutige Linie der DEL wenn man die bisherige Saison oder den Check von Müller gg Straubing in den Play Offs sieht
      \r\nWas für eine Linie. Die habe ich bis heute in der DEL nicht gesehen. Das war so klar, dass da eine Sperre kommt.

      Kommentar


      • Plötzlich gibt es quasi nach jedem Spiel eine Strafe. Komisch oder?\nDie ganze Saison nix und jetzt das Durchgreifen. \nDa bin ich Mal auf den weiteren Verlauf der Playoffs gespannt.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          Kann man mit Leben aufgrund der Begründung allerdings fehlt mir da klar eine eindeutige Linie der DEL wenn man die bisherige Saison oder den Check von Müller gg Straubing in den Play Offs sieht
          \r\n\r\neindeutige Linie und del?!\r\nträum weiter-)

          Kommentar


          • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
            Was für eine Linie. Die habe ich bis heute in der DEL nicht gesehen. Das war so klar, dass da eine Sperre kommt.
            \r\n\r\nDa gebe ich dir Recht. Aber wenn man in der Vorrunde nix bestraft dann sollte man das bis Spiel7 im Finale auch durchziehen - wie sollen sich denn die Spieler darauf einstellen? Tino Boos war ja auch mal Spieler in der DEL - der sollte das eigentlich wissen *kopfschüttel*

            Kommentar


            • Wenn die klare Message dahinter ist, Checks gegen den Kopf zu unterbinden, dann ist das ja zu begrüßen... allerdings war das auch in der Hauptrunde ein zweitrangiges Thema für die Panda und Co.\r\n\r\nMal sehen, ob auch solche Checks von den Retorten-Dosen so geahndet werden...

              Kommentar


              • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                Wenn die klare Message dahinter ist, Checks gegen den Kopf zu unterbinden, dann ist das ja zu begrüßen... allerdings war das auch in der Hauptrunde ein zweitrangiges Thema für die Panda und Co.\r\n\r\nMal sehen, ob auch solche Checks von den Retorten-Dosen so geahndet werden...
                \r\n\r\nDas Spiel Dosen gegen die Bären war aber friedlich

                Kommentar


                • Aber ich finde die Spielsperre für Desjardins überzogen vor allem, wenn man sieht, dass ein Jonas Müller für den Check an Filin, der in meinen Augen deutlich schlimmer und auch mit Absicht war, kein einzige Spiel gesperrt wird...Aber das Strafmaß der DEL und vor allem die Bewertungen der Aktionen verstehe einer wer will..ich verstehe es nicht. Auch, dass ein Lalonde dem Bremerhavener den Schläger in die Testikel schlägt, gibt keine nachträgliche Sperre, obwohl das eine Tätlichkeit ist...

                  Kommentar


                  • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                    Aber ich finde die Spielsperre für Desjardins überzogen vor allem, wenn man sieht, dass ein Jonas Müller für den Check an Filin, der in meinen Augen deutlich schlimmer und auch mit Absicht war, kein einzige Spiel gesperrt wird...Aber das Strafmaß der DEL und vor allem die Bewertungen der Aktionen verstehe einer wer will..ich verstehe es nicht. Auch, dass ein Lalonde dem Bremerhavener den Schläger in die Testikel schlägt, gibt keine nachträgliche Sperre, obwohl das eine Tätlichkeit ist...
                    \r\n\r\nAlso wir sind uns hier einig,das unser Desjardins das nicht mit voller Absicht gemacht hat.Er ist ja auch kein Widerholungstäter ala Hager z.b.Aber es war ein Kopfcheck und somit gerechtfertigt.Allerdings bleibt bei mir ein Geschmäckle übrig,weil wie von vielen hier schon richtig angedeutet,gerade so Clubs wie München oder die Berliner mit dem Müller kürzlich,ganz andere Aktionen gefahren haben.Aber mir war das klar,das wenn ein Adlerspieler das mal macht,sofort durchgegriffen wird.Sehr bedenkliche entwicklungen in der DEL.\r\n\r\nWas sagt ihr zum Mo.Müller.War das für euch eine Sperre?Bin kein Kölnfan,aber ist das nicht überzogen?
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • ERstens haben Spieler wie Jonas Müller und Hager Narrenfreiheit und zweitens kommen die aus Berlin, bzw. München und da wird ja bekanntlich mit anderen Maßstäben gemessen. Wir Mannheimer sind ja die Deppen von der Mess, wenn es um Gerechtigkeit in der DEL geht. Ich frage mich, was dort Hopp für eine Funktion hat und nicht mal den Mund aufmacht.

                      Kommentar


                      • Mo Müller hat sich getraut, den Mund aufzumachen, warscheinlich deshalb die Sperre.

                        Kommentar


                        • Die Sperre gab es weil es einfach eine miese unnötige Aktion gegen einen unvorbereiteten Gegner war. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Sperre gegen Müller war ok - der Gegner war völlig unvorbereitet und Müller hat sich einfach unnötig in einen anderen Boxkampf eingemischt bzw. auf einen anderen Ingolstädter eingeboxt, der damit gar nichts zu tun hatte...

                            Kommentar


                            • Als würden wir nürnberg nicht auch ohne Andrew besiegen...\r\n\r\nSorry, aber wenn die nicht auf wundersame Weise eine 180 Grad Drehung hinlegen dann ist das keine Herausforderung.
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar


                              • Zumal Goc am Freitag in den 10 Minuten neben Wolf und Plachta überragend gespielt hat.\r\nBin mal gespannt wie das läuft wenn er das ganze Spiel in der Reihe spielt. \r\nGlaube für ihn ist es auch schön mal nicht in der "Arbeiterreihe" zu spielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X