Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Thema: 15.3.19 Viertelfinale #2: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:4

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    706
    1.615 Danksagung in 597 Beiträgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich schrieb auch, sollte es soweit kommen
    Deswegen bleibt deine AUssage trotzdem falsch. Wenn wir Berlin überstehen gibt es kein München
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

2. Die folgenden 5 User haben sich bei Dave Tomlinson für diesen Beitrag bedankt:

bruce abbey#22 (17-03-19), bruce hardy (17-03-19), Ilpo#2 (17-03-19), Ralle (17-03-19), Sale (17-03-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    9
    905 Danksagung in 351 Beiträgen
    Der Vollständigkeit halber noch die PK zum Spiel.

Gruß
    Al
    https://de-de.facebook.com/ThomasSab...6479673460602/
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Bedanken
    482
    369 Danksagung in 175 Beiträgen
    Klingt nich so überzeugt der Martin Jiranek dass es in der Serie nich was werden könnte...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.894
    615 Danksagung in 199 Beiträgen
    Ich schrieb auch, sollte es soweit kommen
    Soweit kann es aber gar nicht erst kommen! Wenn Berlin ins HF einzieht ist München logischerweise, da sie ja gegen Berlin spielen, ausgeschieden.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    103
    274 Danksagung in 108 Beiträgen
    Bei den Scheißbären habe ich echt Angst, daß sie bewußt unsere Spieler verletzten, tut mir leid, aber in dieser Beziehung sind mir die Münchner lieber. Da ist noch eine Rechnung Wolf - Sheppard offen und Jonas Müller scheint langsam durchzudrehen.
    Und Danny Richmond ist auch kein unbeschriebenes Blatt
    Berlin überstehen, sollte es denn überhaupt soweit kommen und dann Finale Mannheim München, wo ich hoffe, daß der spielerische Aspekt im Vordergrund stehen wird und nicht nur die unfairen Mittel
    Wird das nicht inzwischen über jede andere DEL Mannschaft gesagt sobald sie auf uns treffen?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.109
    2.801 Danksagung in 1.022 Beiträgen
    Ich habe mir das Zusammentreffen mit den Nürnbergern echt auch ruppiger vorgestellt. Man kann sich ja auch irren, darf aber seine Vorahnung hier schreiben.

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    4.636
    6.256 Danksagung in 1.739 Beiträgen
    Ich habe mir das Zusammentreffen mit den Nürnbergern echt auch ruppiger vorgestellt. Man kann sich ja auch irren, darf aber seine Vorahnung hier schreiben.
    Eins sollte man nicht unterschätzen 😊

So gut wie jedes Team, egal ob Nürnberg, Berlin oder München wird wissen, dass man den Adlern 18 19 nicht viele PPs geben sollte...

Denke das "hemmt" auch Nürnberg derzeit bezüglich einer härteren Gangart.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.109
    Da gebe ich Dir vollkommen recht

Moderator
    Bedanken
    118
    705 Danksagung in 186 Beiträgen
    Bei den Scheißbären habe ich echt Angst, daß sie bewußt unsere Spieler verletzten, tut mir leid, aber in dieser Beziehung sind mir die Münchner lieber. Da ist noch eine Rechnung Wolf - Sheppard offen und Jonas Müller scheint langsam durchzudrehen.
    Und Danny Richmond ist auch kein unbeschriebenes Blatt
    Berlin überstehen, sollte es denn überhaupt soweit kommen und dann Finale Mannheim München, wo ich hoffe, daß der spielerische Aspekt im Vordergrund stehen wird und nicht nur die unfairen Mittel
    Du hast deren Spiel am Freitag gegen die Dosen offenbar nicht gesehen?
    Da war's eher umgekehrt. Die Münchner sind äusserst rustikal gegen die Bärchen vorgegangen, hat auch mehrere große Strafen gegeben.

Rossi
    Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.

alt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

11. Folgende User bedanken sich bei Barbarossa für diesen Beitrag:

Roy Roedger (17-03-19)

Inaktiv Avatar von metro81
    Bedanken
    503
    4.330 Danksagung in 1.336 Beiträgen
    Rustikal kann man das auch nennen. Ich habe die großen Strafen, die München genommen hat, als "dämlich" wahrgenommen. Der Check von hinten von Seidenberg war schön doof, der Stockstich einfach nur grob unsportlich und der Check von Eder fällt in die Kategorie "Clean-Hit-Jackson". Ruppig-rustikal würde ich da eher die Serie Bremerhaven-Nürnberg oder AEV-Düsseldorf einstufen.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    222
    580 Danksagung in 240 Beiträgen
    Wobei man von dem Check von Seidenberg auch sehen muss, dass Ortega quasi darum gebettelt hat. Sorry, aber im Angriffsdrittel so mit dem Gesicht Richtung Bande zu stehen ist schon selbst sehr fahrlässig, denn du musst da IMMER mit einem Check rechnen. Außerdem hat Ortega auch gegen Krefeld in der Hauptrunde gut geschauspielert, bei den 2 Strafzeiten gegen Krefeld am Ende, welche Krefeld das Spiel gekostet haben...aber naja...

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    940
    900 Danksagung in 288 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Wobei man von dem Check von Seidenberg auch sehen muss, dass Ortega quasi darum gebettelt hat. Sorry, aber im Angriffsdrittel so mit dem Gesicht Richtung Bande zu stehen ist schon selbst sehr fahrlässig, denn du musst da IMMER mit einem Check rechnen. Außerdem hat Ortega auch gegen Krefeld in der Hauptrunde gut geschauspielert, bei den 2 Strafzeiten gegen Krefeld am Ende, welche Krefeld das Spiel gekostet haben...aber naja...
    Jepp, da hast du recht. Deswegen sollte er in einer möglichen Serie gegen uns gleich ordentlich zurecht gestutzt werden, damit er keine Chance mehr hat, den sterbenden Schwan zu spielen. Dieses Operettengehabe hat mich schon zu Fussballzeiten auf 490 gebracht und dieses Schwalbengetue ist einer der Gründe warum ich mich vom FB abgewendet habe. Deswegen gehören solche Schauspieler im Hockey für mich gleich mal ordentlich durchgeprügelt, auch wenn ich sonst wirklich kein Anhänger von gezielten Hieben bin.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.109
    Für mich gehören andere durchgeprügelt, z. B. Jonas Müller und Hager, nur um 2 zu nennen

Moderator
    Bedanken
    118
    705 Danksagung in 186 Beiträgen
    Zitat Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    Jepp, da hast du recht. Deswegen sollte er in einer möglichen Serie gegen uns gleich ordentlich zurecht gestutzt werden, damit er keine Chance mehr hat, den sterbenden Schwan zu spielen. Dieses Operettengehabe hat mich schon zu Fussballzeiten auf 490 gebracht und dieses Schwalbengetue ist einer der Gründe warum ich mich vom FB abgewendet habe. Deswegen gehören solche Schauspieler im Hockey für mich gleich mal ordentlich durchgeprügelt, auch wenn ich sonst wirklich kein Anhänger von gezielten Hieben bin.
    Durchgeprügelt ist die eine Seite, aber was Seidenberg da gemacht hat, war einfach nur unsportlich. Ich würde sowas auch nicht 'dämlich' nennen. 'Dämlich' wäre, wenn deswegen das Spiel verloren geht. Das Spiel war aber de facto schon verloren.
    Man kann jetzt darüber philosophieren ob das ein Frustfoul war oder ein taktisches Foul á la 'wenn wir schon nicht gewinnen fahren wir eben die Schlüsselspieler vom Gegner zusammen, dann bringt's wenigstens was für den Rest der Serie'.
    So oder so hat sowas hat im Eishockey nichts zu suchen, egal wer an wem. Wenn sowas dann in einem praktisch schon verlorenen Spiel gleich mehrfach - es hat alleine drei Disziplinarstrafen nach groben Fouls in Drittel 3 gegeben - passiert, sollte das auch dementsprechend sanktioniert werden.
    Es ist eben ein Riesenunterschied ob ich einem Spieler, der ständig agitiert, salopp gesagt, eine auf's Maul haue damit er das in Zukunft sein lässt oder ob ich ihn mit einer Verletzungsabsicht unsportlich angehe.

Ich finde die Entwicklung, die Seidenberg durchgemacht hat seit er bei den Adlern weg ist toll. Leider hält das uns auch einen Spiegel vor, nämlich wie wenig aus den vorhandenen eingekauften Talenten letztendlich gemacht wurde. Aber sowas hat er nicht nötig.

Rossi
    Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.

alt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

17. Folgende User bedanken sich bei Barbarossa für diesen Beitrag:

steffen (18-03-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    940
    900 Danksagung in 288 Beiträgen
    Für mich gehören andere durchgeprügelt, z. B. Jonas Müller und Hager, nur um 2 zu nennen
    So hat jeder seinen individuellen Prügelknaben
    Auch nicht schlecht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer