Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.19 Viertelfinale #2: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    gab aber keine Sperre bei uns dafür, oder ???
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #77
      Nein hat einen Puck vom Mitspieler ins Gesicht bekommen

      Kommentar


      • #78
        Sauber! Natürlich dominiert man in den Playoffs keinen Gegner mal locker 4 Spiele über 60 Minuten. Auch so Spiele gehören dazu. Man muss sie eben irgendwie gewinnen. So wie Heute! Auch dank eines starken Endras! Immer weiter. Alles Gute an Weiß. Der ist in Spiel 3 sicher wieder am Start.
        Zuletzt geändert von Tomlinson; 15.03.2019, 21:59.

        Kommentar


        • #79
          Glückwunsch Männer. Die Serie ist für mich durch. \r\nDas Einzige was mich heute Abend wehmütig stimmt, ist die Tatsache, dass wir #90 und falls es ganz dumm läuft auch #16 nächste Saison nicht mehr im Friedrichspark, äääh UFO sehen werden. Deswegen werde ich jetzt ein neues Weizenbier öffnen.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Das Einzige was mich heute Abend wehmütig stimmt, ist die Tatsache, dass wir #90 und falls es ganz dumm läuft auch #16 nächste Saison nicht mehr im Friedrichspark, äääh UFO sehen werden. Deswegen werde ich jetzt ein neues Weizenbier öffnen.
            \r\n\r\nSehe ich genau so, und das mit dem Weizenbier ist eine sehr gute Idee!
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • #81
              Klar sehen wir die #16 nächste Saison hier. Nicht so schwarz malen.\n\nSpätestens in Spiel 5 ist die Serie durch. Ich glaube nicht dass wir uns das noch nehmen lassen. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                Sind wir mal ehrlich.Auch heute eher DEL Ligaspiel als ein Playoffspiel.Heute war der Endras unser Topmann und wiederholt der Eisenschmid mit seiner Eiskalten Vollstreckerqualität.Insgesamt war der Sieg nie in Gefahr und damit sollte die Serie durch sein.Kann mir nicht vorstellen das Nürnberg jetzt drei Spiele in Folge uns abnimmt.\r\n\r\nAllerdings sollte Pavel in der Defensive etwas mehr den Fokus legen.Wir waren heute nicht immer Sattelfest.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #83
                  Vor allem war es ein faires Spiel ohne schmutzige Fouls. Sogar Fox hielt sich im Zaum.\r\nGute Besserung an Weiss, mir ist beim Zuschauen schon schlecht geworden. Ich weiß, wie das weh tut. Also Gute Besserung

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Sind wir mal ehrlich.Auch heute eher DEL Ligaspiel als ein Playoffspiel.Heute war der Endras unser Topmann und wiederholt der Eisenschmid mit seiner Eiskalten Vollstreckerqualität.Insgesamt war der Sieg nie in Gefahr und damit sollte die Serie durch sein.Kann mir nicht vorstellen das Nürnberg jetzt drei Spiele in Folge uns abnimmt.\r\n\r\nAllerdings sollte Pavel in der Defensive etwas mehr den Fokus legen.Wir waren heute nicht immer Sattelfest.
                    \r\n\r\nSchorle, wir jammern gerade auf einem sehr sehr hohen Niveau. Vor allem wenn man auch die anderen Spiele des VF betrachtet. Oder andersrum: wann hatten wir das letzte Mal einen solchen Start in die PO's...?
                    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 15.03.2019, 22:46.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Schorle, wir jammern gerade auf einem sehr sehr hohen Niveau. Vor allem wenn man auch die anderen Spiele des VF betrachtet. Oder andersrum: wann hatten wir letztes Mal einen solchen Start in die PO's...?
                      \r\n\r\n2014/15 gegen Nürnberg und Wolfsburg

                      Kommentar


                      • #86
                        Kein gutes Spiel in der Defensive, im Mitteldrittel zu passiv, aber:\nSo Spiele musst du erstmal gewinnen, sehr gute Goalieleistung und die Dinger souverän reingezimmert.\n\nJetzt werden langsam aber sicher die Beine schwer von den Tigern. Volle Konzentration auf Sonntag, nicht nachlassen und weiter treffen.\n\nGute Besserung an Herrn Weiss.\n\n\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          Zuerst an alle Endraskritiker und Turtlefans: Endras 2, Turtle 0. Unsere 44 heute ganz stark, ich hoffe, die Kritiker verstummen nun endlich!\r\n\r\nDanke - an unsere Auswärtsfahrer, ihr habt die Bude im Griff gehabt und Dauersupport geliefert. Ein Freude.\r\n\r\nZum Spiel: Luke Adam heute sehr stark, nicht nur wegen des 1:0, sondern weil er heute das Scheibe vertändeln in der Kabine gelassen hat, im Forecheck giftig war und auch den Weg zurück mit hohem Tempo gefunden hat. Wen das nur konstant käme... er wäre nicht wegzudenken.\r\n\r\nKolarik - leider muss ich sagen, dass er in der Hauptrunde defensiv stark verbessert war und wie gewohnt produziert hat, aber in den bisherigen Partien meine Befürchtungen bestätigt. ziemlich no show. Spätestens im Halbfinale muss hier mehr kommen, auch um Eisenschmid zu entlasten.\r\n\r\nSmith bei den vielen kleinen Dingen unbezahlbar, Wolf viel auffälliger, Plachta zwar gefühlt wenig auffällig, aber auch er hat viele kleine Dinge richtig gemacht. Huh-ta-la... wunderbar ;-) Krämmer hat mir wieder mal sehr gut gefallen, alleine wie er Anfang des dritten Drittels bei Unterzahl 3 Nürnberger in deren Zone bindet. Wirklich guter Roleplayer, der zu Jahresanfang geschwächelt hat, über die gesamte Saison aber meine Erwartungen wirklich erfüllt.\r\nEisenschmid muss man nicht kommentieren - einfach saugut.\r\n\r\nLarkin in der Abwehr eine wirklich brutale Bank, was ein Comeback nach 10 Wochen Pause. Ist auch gut so, da Lehtivouri und Katic gerade gefühlt etwas unter dem gewohnten Niveau agieren. Vielleicht täusche ich mich da aber auch, ist zumindest mein erster Eindruck.\r\n\r\nInsgesamt war das 4:1 psychologisch Gold wert, das Spiel an sich sicher keines, das in die Analen eingehen wird. But hey, who cares, we won! Ich kann mir im Augenblick nicht vorstellen, wie Nürnberg auch nur eine Partie gewinnen will. Ihre Phasen haben sie, klar, sind auch genug talentierte Herren unterwegs, aber über 60 Minuten konstant die Leistung abrufen? Nee, nee, sehe ich einfach nicht. Und spätestens jetzt ist ja bewiesen, dass Turtle ein Guter seines Faches ist, aber eben auch nur ein Mensch.\r\n\r\nWir werden diese Serie gewinnen, und das schnell, was mit Blick auf eventuelle Blessuren nur zu begrüßen ist. Und mir ist auch nicht bange, dass diese Truppe jederzeit so viele Gänge hochschalten kann, wie nötig. Wenn wir uns nicht selbst schlagen, spielen wir bis weit in den April Eishockey, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Sonntag geht es weiter, Rock'n Roll!

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Im Adler Live-Center (kann das Spiel leider nicht sehen) wird es als schlechte Schauspieler-Leistung eingestuft
                            \r\ns\r\nDa lag der Ticker leider auch gewaltig daneben. Dass kann ja sogar mal passieren. Aber statt es einfach zu löschen wäre es aus meiner Sicht besser gewesen in der gleichen Quelle, also der App klar zu stellen dass man sich vertan hat. Das kann jedem mal passieren und wenn man dafür gerade steht ist alles gut, so naja für mich kein guter Umgang.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Schorle, wir jammern gerade auf einem sehr sehr hohen Niveau. Vor allem wenn man auch die anderen Spiele des VF betrachtet. Oder andersrum: wann hatten wir letztes Mal einen solchen Start in die PO's...?
                              \r\n\r\nHmm Dave,ich weiß was du meinst.Aber trotz des Sieges fehlt mir persönlich die Würze in unserer Serie.Und nein,ich mein kein Prügeleishockey.Aber etwas mehr Playoffs mit Emotionen darf es schon sein.Auf der anderen Seite,sind wir einfach Bärenstark beim Skaten und dem Umschaltspiel.Sowie das Powerplay.Ich bin nicht unzufrieden,aber etwas mehr Würze dürfte es sein.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                2014/15 gegen Nürnberg und Wolfsburg
                                \r\n\r\ndas stimmt ja, abba das was gerade läuft erinnert mich eher an Geschehnisse von vor etwa 20 + Jahren
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X