Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.19 Viertelfinale #2: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Allem,\nIch mach mir etwas Kummer wegen den Bärchen.\nHab auf die im HF keine Lust \n\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
      Bei Allem,\nIch mach mir etwas Kummer wegen den Bärchen.\nHab auf die im HF keine Lust \n\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
      ? Warum Panik?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Wieso Kummer wegen der Bärchen? Ich hab deren Spiele gegen München zum Teil gesehen und sooo übermäßig stark sind die auch nicht. Also schlagen könnten wir sie auf jeden Fall, wenn wir auf diese träfen. Aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn es soweit ist. Müssen ja erstmal Nürnberg noch zweimal schlagen...

        Kommentar


        • München wäre natürlich viel besser als die Eisbären *Ironie Aus*

          Kommentar


          • Habe das Spiel im fernen Freiburg verfolgt - und BINGO, 2.Sieg im 2.Spiel ! Überzeugt hat mich das 3.Drittel nicht, die ersten beiden dagegen umso mehr. Daß Nürnberg eine Klasse besser war, als am Mittwoch war nicht unbedingt zu erwarten, es stand endlich mal ein GEGNER auf dem Eis. ENDRAS ganz stark, den will ich als einzigen heute herausheben- was dieser Teufelskerl rausgeholt hat gestern, Wahnsinn. Ohne ihn hätten wir das Ding höchstwahrscheinlich nicht gewonnen. Und nun volle Kraft voraus, morgen auf 3:0 erhöhen um dann am Freitag den Sack zu zu machen.

            Kommentar


            • Zum Glück hatten die Franken viel Scheibenpech. Unsere Defensive war teilweise schon sehr anfällig und schlampig.

              Kommentar


              • Tja Nürnberg hatte eben einfach kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu. Dann sprach Gott zu ihnen: lächelt und seid froh, es hätte noch schlimmer kommen können.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                  München wäre natürlich viel besser als die Eisbären *Ironie Aus*
                  \r\n\r\nMünchen käme erst im Finale. Aber immer langsam, noch ist das Viertelfinale nicht entschieden.

                  Kommentar


                  • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                    Zum Glück hatten die Franken viel Scheibenpech. Unsere Defensive war teilweise schon sehr anfällig und schlampig.
                    \r\n\r\nEhrlich gesagt finde ich es ziemlich cool, dass wir auch die Spiele gewinnen, in denen der Gegner fast schon alles oder nichts spielt und die Defensive schwimmt

                    Kommentar


                    • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                      Bei Allem,\r\nIch mach mir etwas Kummer wegen den Bärchen.\r\nHab auf die im HF keine Lust \r\n\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                      \r\n\r\nWir haben nicht die Sendung "Wünsch dir was". Die Adler in aktueller Verfassung sollten vor keinem Angst haben ausser evtl. den Edmonton Oilers.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Wir haben nicht die Sendung "Wünsch dir was". Die Adler in aktueller Verfassung sollten vor keinem Angst haben ausser evtl. den Edmonton Oilers.
                        \r\n\r\nAngst nicht, aber Respekt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                          Angst nicht, aber Respekt.
                          \r\n\r\n\r\nkeine Frage. Aber das ist was anderes. ;-)
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Bei den Scheißbären habe ich echt Angst, daß sie bewußt unsere Spieler verletzten, tut mir leid, aber in dieser Beziehung sind mir die Münchner lieber. Da ist noch eine Rechnung Wolf - Sheppard offen und Jonas Müller scheint langsam durchzudrehen. \r\nUnd Danny Richmond ist auch kein unbeschriebenes Blatt\r\nBerlin überstehen, sollte es denn überhaupt soweit kommen und dann Finale Mannheim München, wo ich hoffe, daß der spielerische Aspekt im Vordergrund stehen wird und nicht nur die unfairen Mittel

                            Kommentar


                            • Wenn wir Berlin überstehen müssen gibt es kein Finale Mannheim-München.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • Ich schrieb auch, sollte es soweit kommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X