Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.19 Viertelfinale #2: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich schrieb auch, sollte es soweit kommen
    \r\n\r\nDeswegen bleibt deine AUssage trotzdem falsch. Wenn wir Berlin überstehen gibt es kein München
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Der Vollständigkeit halber noch die PK zum Spiel.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\nhttps://de-de.facebook.com/ThomasSab...6479673460602/
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Klingt nich so überzeugt der Martin Jiranek dass es in der Serie nich was werden könnte...

        Kommentar


        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Ich schrieb auch, sollte es soweit kommen
          \r\n\r\nSoweit kann es aber gar nicht erst kommen! Wenn Berlin ins HF einzieht ist München logischerweise, da sie ja gegen Berlin spielen, ausgeschieden.

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Bei den Scheißbären habe ich echt Angst, daß sie bewußt unsere Spieler verletzten, tut mir leid, aber in dieser Beziehung sind mir die Münchner lieber. Da ist noch eine Rechnung Wolf - Sheppard offen und Jonas Müller scheint langsam durchzudrehen. \r\nUnd Danny Richmond ist auch kein unbeschriebenes Blatt\r\nBerlin überstehen, sollte es denn überhaupt soweit kommen und dann Finale Mannheim München, wo ich hoffe, daß der spielerische Aspekt im Vordergrund stehen wird und nicht nur die unfairen Mittel
            \r\n\r\nWird das nicht inzwischen über jede andere DEL Mannschaft gesagt sobald sie auf uns treffen?

            Kommentar


            • Ich habe mir das Zusammentreffen mit den Nürnbergern echt auch ruppiger vorgestellt. Man kann sich ja auch irren, darf aber seine Vorahnung hier schreiben.

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Ich habe mir das Zusammentreffen mit den Nürnbergern echt auch ruppiger vorgestellt. Man kann sich ja auch irren, darf aber seine Vorahnung hier schreiben.
                \r\n\r\nEins sollte man nicht unterschätzen 😊\r\n\r\nSo gut wie jedes Team, egal ob Nürnberg, Berlin oder München wird wissen, dass man den Adlern 18 19 nicht viele PPs geben sollte...\r\n\r\nDenke das "hemmt" auch Nürnberg derzeit bezüglich einer härteren Gangart.

                Kommentar


                • Da gebe ich Dir vollkommen recht

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Bei den Scheißbären habe ich echt Angst, daß sie bewußt unsere Spieler verletzten, tut mir leid, aber in dieser Beziehung sind mir die Münchner lieber. Da ist noch eine Rechnung Wolf - Sheppard offen und Jonas Müller scheint langsam durchzudrehen. \r\nUnd Danny Richmond ist auch kein unbeschriebenes Blatt\r\nBerlin überstehen, sollte es denn überhaupt soweit kommen und dann Finale Mannheim München, wo ich hoffe, daß der spielerische Aspekt im Vordergrund stehen wird und nicht nur die unfairen Mittel
                    \r\n\r\nDu hast deren Spiel am Freitag gegen die Dosen offenbar nicht gesehen?\r\nDa war's eher umgekehrt. Die Münchner sind äusserst rustikal gegen die Bärchen vorgegangen, hat auch mehrere große Strafen gegeben. \r\n\r\nRossi
                    Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                    Kommentar


                    • Rustikal kann man das auch nennen. Ich habe die großen Strafen, die München genommen hat, als "dämlich" wahrgenommen. Der Check von hinten von Seidenberg war schön doof, der Stockstich einfach nur grob unsportlich und der Check von Eder fällt in die Kategorie "Clean-Hit-Jackson". Ruppig-rustikal würde ich da eher die Serie Bremerhaven-Nürnberg oder AEV-Düsseldorf einstufen.

                      Kommentar


                      • Wobei man von dem Check von Seidenberg auch sehen muss, dass Ortega quasi darum gebettelt hat. Sorry, aber im Angriffsdrittel so mit dem Gesicht Richtung Bande zu stehen ist schon selbst sehr fahrlässig, denn du musst da IMMER mit einem Check rechnen. Außerdem hat Ortega auch gegen Krefeld in der Hauptrunde gut geschauspielert, bei den 2 Strafzeiten gegen Krefeld am Ende, welche Krefeld das Spiel gekostet haben...aber naja...

                        Kommentar


                        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                          Wobei man von dem Check von Seidenberg auch sehen muss, dass Ortega quasi darum gebettelt hat. Sorry, aber im Angriffsdrittel so mit dem Gesicht Richtung Bande zu stehen ist schon selbst sehr fahrlässig, denn du musst da IMMER mit einem Check rechnen. Außerdem hat Ortega auch gegen Krefeld in der Hauptrunde gut geschauspielert, bei den 2 Strafzeiten gegen Krefeld am Ende, welche Krefeld das Spiel gekostet haben...aber naja...
                          \r\n\r\nJepp, da hast du recht. Deswegen sollte er in einer möglichen Serie gegen uns gleich ordentlich zurecht gestutzt werden, damit er keine Chance mehr hat, den sterbenden Schwan zu spielen. Dieses Operettengehabe hat mich schon zu Fussballzeiten auf 490 gebracht und dieses Schwalbengetue ist einer der Gründe warum ich mich vom FB abgewendet habe. Deswegen gehören solche Schauspieler im Hockey für mich gleich mal ordentlich durchgeprügelt, auch wenn ich sonst wirklich kein Anhänger von gezielten Hieben bin.

                          Kommentar


                          • Für mich gehören andere durchgeprügelt, z. B. Jonas Müller und Hager, nur um 2 zu nennen

                            Kommentar


                            • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              Jepp, da hast du recht. Deswegen sollte er in einer möglichen Serie gegen uns gleich ordentlich zurecht gestutzt werden, damit er keine Chance mehr hat, den sterbenden Schwan zu spielen. Dieses Operettengehabe hat mich schon zu Fussballzeiten auf 490 gebracht und dieses Schwalbengetue ist einer der Gründe warum ich mich vom FB abgewendet habe. Deswegen gehören solche Schauspieler im Hockey für mich gleich mal ordentlich durchgeprügelt, auch wenn ich sonst wirklich kein Anhänger von gezielten Hieben bin.
                              \r\n\r\nDurchgeprügelt ist die eine Seite, aber was Seidenberg da gemacht hat, war einfach nur unsportlich. Ich würde sowas auch nicht 'dämlich' nennen. 'Dämlich' wäre, wenn deswegen das Spiel verloren geht. Das Spiel war aber de facto schon verloren. \r\nMan kann jetzt darüber philosophieren ob das ein Frustfoul war oder ein taktisches Foul á la 'wenn wir schon nicht gewinnen fahren wir eben die Schlüsselspieler vom Gegner zusammen, dann bringt's wenigstens was für den Rest der Serie'. \r\nSo oder so hat sowas hat im Eishockey nichts zu suchen, egal wer an wem. Wenn sowas dann in einem praktisch schon verlorenen Spiel gleich mehrfach - es hat alleine drei Disziplinarstrafen nach groben Fouls in Drittel 3 gegeben - passiert, sollte das auch dementsprechend sanktioniert werden.\r\nEs ist eben ein Riesenunterschied ob ich einem Spieler, der ständig agitiert, salopp gesagt, eine auf's Maul haue damit er das in Zukunft sein lässt oder ob ich ihn mit einer Verletzungsabsicht unsportlich angehe.\r\n\r\nIch finde die Entwicklung, die Seidenberg durchgemacht hat seit er bei den Adlern weg ist toll. Leider hält das uns auch einen Spiegel vor, nämlich wie wenig aus den vorhandenen eingekauften Talenten letztendlich gemacht wurde. Aber sowas hat er nicht nötig.\r\n\r\nRossi
                              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Für mich gehören andere durchgeprügelt, z. B. Jonas Müller und Hager, nur um 2 zu nennen
                                \r\n\r\nSo hat jeder seinen individuellen Prügelknaben\r\nAuch nicht schlecht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X