Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.19 Viertelfinale #2: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mebus dabei\n\nEin Schelm der böses dabei denkt\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Bin ich nervös. Endlich gehts los.
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
        Mebus dabei\r\n\r\nEin Schelm der böses dabei denkt\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
        \r\n\r\nAlso ganz ehrlich, ich finde deinen beisatz persönlich so unnötig. Hast du dir die Wiederholung von dem Check angesehen? Ich weiß nicht ob es in diesem Thread war oder in einem anderen, aber irgendwo wurde die Regel zu solchen Checks gepostet. \r\nIch persönlich finde es gut das der Check ohne weitere persönliche Folgen für Mebus bleibt.

        Kommentar


        • #34
          Schöne Aktion von Adam!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            Krämmer war am Mittwoch auf der Tribüne und nicht in Reihe 4. Da spielte Kink und garnicht mal schlecht.
            \r\n\r\nEtwas unglücklich formuliert meinerseits. Um Kink gings doch gar nicht. Ich wollte damit sagen, dass Goc Center in Reihe 1 spielen, Huhtala bei Adam und Smith bleiben und Krämmer/Hungerecker die Lücke in Reihe 4 schliessen soll.

            Kommentar


            • #36
              Endras antwortet hier wohl gerade \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Endras gut aufgelegt\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Geiles Tor wieder!\r\n\r\nEinfach peinlich wie blind die Pandas wieder sind. Nürnberg fällt beim kleinsten Körperkontakt

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe vorausgesagt, daß Luke wertvoll sein wird in dieser Phase.\nFalls er uns verlässt brech ich ins Essen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #40
                      Was ein Strahl. Hoffentlich sehen wir den jungen Mann nächste Saison nochmal in unseren Farben.

                      Kommentar


                      • #41
                        Defensiv ist das manchmal doch zu sorglos. Dennis stark bisher

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich hoffe für uns das die Scouts net so genau hinschauen ihm persönlich würde ich es gönnen, jedoch ist dieser Typ für sein Alter bockstark

                          Kommentar


                          • #43
                            "Fehlerbestrafungsquote" wird mein Lieblingswort

                            Kommentar


                            • #44
                              Bye Bye Eisi...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                3:0! Götter!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X