Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.19 Viertelfinale #2: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Hmm Dave,ich weiß was du meinst.Aber trotz des Sieges fehlt mir persönlich die Würze in unserer Serie.Und nein,ich mein kein Prügeleishockey.Aber etwas mehr Playoffs mit Emotionen darf es schon sein.Auf der anderen Seite,sind wir einfach Bärenstark beim Skaten und dem Umschaltspiel.Sowie das Powerplay.Ich bin nicht unzufrieden,aber etwas mehr Würze dürfte es sein.
    \r\n\r\nDie Gewürzmischung wird von Runde zu Runde gesteigert ;-)\r\n\r\nbtw: Ich hatte die Befürchtung, dass wir durch die 10 tägige Pause kalt reinkommen in die PO's. Das ist nicht eingetreten. Alles grün.
    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 15.03.2019, 22:57.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      das stimmt ja, abba das was gerade läuft erinnert mich eher an Geschehnisse von vor etwa 20 + Jahren
      \r\n\r\nHahaha, ich wünschte ich könnte mich dran erinnern aber das war mit meinen 27 Jahren vor meiner Eishockeyfan Zeit (begann 2010 als ich meine jetzige Frau kennenlernte). Aber bisher ist das schon geil

      Kommentar


      • #93
        Noch eine Ergänzung: als Spieler hab ich Andi Renz nie sonderlich gemocht, als Kommentar verliebe ich mich langsam in den Mann. Können sich die Red Null Boys mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Hahaha, ich wünschte ich könnte mich dran erinnern aber das war mit meinen 27 Jahren vor meiner Eishockeyfan Zeit (begann 2010 als ich meine jetzige Frau kennenlernte). Aber bisher ist das schon geil
          \r\n\r\nach ja, die Jugend.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
            Noch eine Ergänzung: als Spieler hab ich Andi Renz nie sonderlich gemocht, als Kommentar verliebe ich mich langsam in den Mann. Können sich die Red Null Boys mehr als nur eine Scheibe abschneiden.
            \r\n\r\nRenzi und der Mirko Heintz wären meine gesetzte Kommentatorenkombi.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Hahaha, ich wünschte ich könnte mich dran erinnern aber das war mit meinen 27 Jahren vor meiner Eishockeyfan Zeit (begann 2010 als ich meine jetzige Frau kennenlernte). Aber bisher ist das schon geil
              \r\n\r\nIrgenwann fängt jeder an, in 20 Jahren sagst du auch: hach, damals...

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                Irgenwann fängt jeder an, in 20 Jahren sagst du auch: hach, damals...
                \r\n\r\n\r\n you made my day\r\n\r\nhoffentlich sind wir dann noch do
                Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 15.03.2019, 23:07.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  das stimmt ja, abba das was gerade läuft erinnert mich eher an Geschehnisse von vor etwa 20 + Jahren
                  \r\n\r\nDurchaus. Mit dem Unterschied, daß das Team die Leistung und den Aufwand angemessen dosiert

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    Durchaus. Mit dem Unterschied, daß das Team die Leistung und den Aufwand angemessen dosiert
                    \r\n\r\nPerfekt analdrüsiert \r\n\r\nIt's a long way to the top, oder vlt. doch gar nicht mal wie so mancher denkt
                    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 15.03.2019, 23:17.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      you made my day\r\n\r\nhoffentlich sind wir dann noch do
                      \r\n\r\nIch bin mal optimistisch, da wäre ich 66 und würde mein 60. Jubiläum in Sachen Mannheimer Eishockey feiern... ich sag mal, so machen wir das ;-)

                      Kommentar


                      • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                        Ich bin mal optimistisch, da wäre ich 66 und würde mein 60. Jubiläum in Sachen Mannheimer Eishockey feiern... ich sag mal, so machen wir das ;-)
                        \r\n\r\nbist ja auch ein halbes Küken
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zurück aus Nürnberg. Wenn das das erwartet schwere zweite Spiel war, dann mache ich mir um einen Sieg in der Serie keine Sorgen mehr. Das war schon sehr abgezockt und souverän. Es wird nie ein Spiel geben, in dem man keine einzige Chance des Gegners zulässt - aber heute hatten wir mit Endras einen immens starken Rückhalt. Die Tore teilweise stark herausgespielt und den Gegner streckenweise nichtmal in die Offensivzone kommen lassen. Läuft. Oder um es mit den Worten eines Nürnberger Fans zu sagen "Alter, was habt ihr für ne geile Truppe!"

                          Kommentar


                          • Auch zurück aus Nürnberg. Hat echt viel Spaß gemacht ! Aber: \r\nWer hat diese Arena geplant. Man sieht ja das Tor nicht mal!!!\r\nAlter...

                            Kommentar


                            • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nKolarik - leider muss ich sagen, dass er in der Hauptrunde defensiv stark verbessert war und wie gewohnt produziert hat, aber in den bisherigen Partien meine Befürchtungen bestätigt. ziemlich no show. Spätestens im Halbfinale muss hier mehr kommen, auch um Eisenschmid zu entlasten
                              \r\n\r\nHm. 2 Spiele - 3 Assists. Wirklich katastrophal. \r\nHat du zB gesehen wer den Pass auf Eisenschmidt zum 3:0 gespielt hat? \r\nDas erinnert mich ein wenig an die Serie when Wolfsburg vor ein paar Jahren bei denen alle auf Lehoux rumgehackt haben er aber die Räume für Plachta und Mauer geschaffen hat. \r\n\r\nDer Toptorschütze bekommt weniger Platz weil er gefährlich ist, das schafft aber eben die Räume für Eisenschmidt und Festerling. \r\n\r\nWenn die No Show so weiter geht ist es mir absolut recht.

                              Kommentar


                              • Ich bin bisher ehrlich gesagt relativ tiefenentspannt, was diese Serie angeht. Diese Serie müsste in vier oder maximal fünf Spielen erledigt sein. Nürnberg ist zwar nicht schlecht, aber die Adler zeigen dass sie in dieser Saison ein absolutes Spitzenteam sind und jeden Fehler brutal bestrafen. Wenn die Defensive jetzt im Laufe der Playoffs noch stabiler wird dann bin ich guter Dinge dass die Adler im Finale spielen werden.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X