Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.3.19 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bei aller Liebe, diese Serie könnte niemals nicht 1:2 stehen, nein!! Weder spielerisch noch mit viel Eishockeyglück hätten diese Sinupretler auch nur ein einziges Spiel gewinnen können, wir waren ihnen in allen 3 Begegnungen haushoch überlegen. Chancen hat jeder mal gegen uns, Natur der Sache, aber wenn wir eines gelernt haben, wir haben immer eine passende Antwort parat! \r\n\r\n\r\nOhne irgendwie arrogant klingen zu wollen, warum müssten wir uns in einem eventuellen HF gegen Kreishockey in die Hosen machen? Ja, die DEG hat nun ganze zwei Spiele gewonnen, gegen Augsburger, die ne tolle Vorrunde gespielt haben, meiner Meinung nach sogar weit über ihren Möglichkeiten, aber müssen wir uns da Angst haben? Nein, wir haben ne tolle Truppe beisammen, mit dem besten Coaching Staff, ein bisschen klmehr Selbstvertrauen kann da echt nicht schaden. Völlig egal ob es im HF gegen die Scheißbären, Dummsdorf oder Ingoldorf geht, wenn wir weiter unseren Gameplan umsetzen, wirds am Ende nix für die 4. Meisterschaft in Folge für die Brausepisse, just my 2 euphoric cents!

    Kommentar


    • #47
      Für mich war das auch allenfalls 70% Leistung,was da von unseren Adlern benötigt wurde,um das Spiel zu gewinnen.Leider und das muss man auch sagen,haben wir aktuell die mit am langweiligste VF Serie von allen Teams.Es fehlt alles in unserer Serie.Kaum Härte (fair),Fights,harte Checks und Emotionen.Ich schiebe das aber auf die wirklich nichts in den Playoffs suchenden Ice Tigers.Die hätten lieber vor 2 Wochen ihr Saisonende buchen sollen.\r\n\r\nTopspieler waren für mich heute Mikkelson,Reul und Endras in der Abwehr und Adam,Eisi sowie Smith mit seinem geilen Tor im Sturm.Jetzt die Ice Tigers am Freitag in den Urlaub schießen.Das Halbfinale kann kommen(!)\r\n\r\nÜbrigens war die Stimmung heute mal etwas besser.Endlich wurde auch mit Sinn das Sitzplatzpublikum mit ein bezogen.Es geht doch.Jetzt das zarte Pflänzchen pflegen und weiter daran arbeiten,dann wird das wieder was mit der Stimmung.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #48
        Die Adler im Schongang. Nein das klingt nicht arrogant,das war Fakt. \r\nNürnberg mit paar Chancen aber die meisten Schüsse aus harmlosen Positionen.\r\n\r\nWenn die Adler mal anziehen ,klingelt es direkt im Tigergehäuse.\r\nIch würd die Tiger am Freitag gewinnen lassen. Alle anderen Serien stehen 2:1...so lange Pause könnte kontraproduktiv sein.
        Keiner Da

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
          \r\n\r\nIch würd die Tiger am Freitag gewinnen lassen.
          \r\n\r\nIch nicht. Vermute Pavel auch nicht.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #50
            Auch aus der Arena zurück. Die Mannschaft hatte in den Schonwaschgang geschalten und das hat vollkommen genügt. Leider anfangs wieder viele Chancen liegen lassen. Nach meiner Ansicht waren die Nürnberger heute in der Anfangsphase stärker als beim ersten Heimspiel, hatten aber nie eine Chance. Die Nürnberger erinnern mich an die Adler unter Sean Simpson: Nach 30 Minuten Flasche leer.\r\n\r\nJetzt am Freitag den Sack zumachen. Im Großen und Ganzen ein entspanntes Spielechen, bei dem man sich keine Sorgen machen mußte.

            Kommentar


            • #51
              Wie war das nochmal? Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss?\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von Soda; 18.03.2019, 07:26.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                \r\nIch würd die Tiger am Freitag gewinnen lassen. Alle anderen Serien stehen 2:1...so lange Pause könnte kontraproduktiv sein.
                \r\n\r\nDann könnte ich doch noch ein Tänzchen mit Daniel beim Warm-up hinlegen...
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #53
                  Was mir diese Saison überaus gefällt und mich an die Ward Saison erinnern lässt ist dieses jeder für jeden alle für alle , diese Mentalität hat mir Jahre lang gefehlt.\n\nEndlich gehen unsere Spieler auf die Gegner wenn Sie versuchen Dennis oder Chad zu penetrieren.. \n\nMan hat ganz gut gesehen gestern das Nbg nicht mehr kann.. alleine wieviel Icings es gab , schrecklich.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    \r\nIch würd die Tiger am Freitag gewinnen lassen. Alle anderen Serien stehen 2:1...so lange Pause könnte kontraproduktiv sein.
                    \r\n\r\nAls ob die Nürnberger in der jetzigen Verfassung dazu dienen könnten um „Warm“ zu bleiben.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                      Dann könnte ich doch noch ein Tänzchen mit Daniel beim Warm-up hinlegen...
                      \r\nAber pass acht! Der hat die Zäh hausse ....

                      Kommentar


                      • #56
                        Der Trainerstab wir die Mannschaft auf die kommenden Gegner schon richtig einstellen. Der nächste Gegner wird ein anderes Kaliber sein als die krallenlosen Schmuckdiescher, und das wird allen beteiligten bewusst sein, mit den entsprechenden Konsequenzen in allen Bereichen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Aber pass acht! Der hat die Zäh hausse ....
                          \r\n\nOder en schleschte empfong! [emoji23]
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Es ist alles geschrieben ... aber gewinnen lassen wir am Freitag bitte niemanden !! Das könnte die Serie nochmal unangenehm pulverisieren. Richtig ist - die Pause (10Tage) würde sehr/zu lang bis zum ersten Spiel im HF - vielleicht könnten wir ja noch ... ein "friendly game" vereinbaren um im Saft zu bleiben !

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich fands ganz witzig wie die Tiegerfans im letzten Drittel tatsächlich gesungen haben "Ihr werdet nie deutscher Meister". Schade nur, dass das mit dem Gestöhne Lied beantwortet wurde, ein Hinweis auf einen kurzen Blick unters Hallendach hätte ich angebrachter gefunden.

                              Kommentar


                              • #60
                                @stone cold Bei den Leistungen von Adam rückt Dein Titel als "der Seher" näher! Gute Serie und wenn man fair vergleicht, ist Nürnberg nicht so viel schwächer als Augsburg, Köln, Düsseldorf oder Ingolstadt. Einzig die Berlin-München-Serie lasse ich da mal aus. Das sind zwei Mannschaften, die mit uns auf Augenhöhe sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X