Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.3.19 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Kink mit dem Safe!
    Ja, das hat er extrem gut gemacht. Gott sei Dank sperrt er nicht selbst den Puck im Torraum. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Ja hätte Kink vorher einfach den Puck rausgespielt, was locker möglich gewesen wäre, hätte er nicht so klären müssen. Manche sollten sich den Spruch: keep it simple ! Mal zu Herzen nehmen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
        So und damit bin ich auch im Spiel. Und werde das gleiche schreiben wie schon vor mir geschehen: Kommentatoren sind nicht auszuhalten! Habe den Ton ausgestellt. Sonst muss ich nämlich weiter piensen Herr Maier...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        Servus Hannes!\n\nIch mache auch noch mal mit und piense über die Kollegen: die Strafen "Haken" und "Halten" wurden ab diesem Drittel auch abgeschafft. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Es sieht langsam wieder so aus, als würden den Nürnbergern die Puste ausgehen. Würde man jetzt noch die bestrafungswürdigen Fouls ahnden, stünde dem Tigers Stimmungsdämpfer in Form eines PP Tors nichts mehr im Wege. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 17.03.2019, 20:23.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            War das geil gespielt..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • #21
              oh Smithchen Schleicher. 3:1. Jetzt bitte Tüte endgültig zukleben.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #22
                Nürnberg scheint im VF angekommen zu sein, die Adler müssen deutlich mehr tun als in den Spielen zuvor. Doch ich finde, sie machen es gut. Smith gönne ich das Tor absolut, er hat bisher, ähnlich wie Goc, eher unauffällig gut gespielt.

                Kommentar


                • #23
                  Ich finde die Körpersprache von Nürnberg bis jetzt nicht wirklich an den Sieg oder Tournaround glaubend, wenn wir das 4. Tor nachlegen ist das Thema heute durch, da leg ich mich fest.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Also wenn die Einblendung der Schussstatistik da gerade gestimmt hat, ist Nürnberg ja so was von überhaupt nicht im Spiel.

                    Kommentar


                    • #25
                      Bin mir ziemlich sicher, dass die cluberer schon mal in den Reiseprospekten blättern können, bzw. sollten. Die Frühjahrsschnäppchen sind bald ausgebucht.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #26
                        Arrrr Larkin, gibt wieder 1 Spiel sperre, wetten?

                        Kommentar


                        • #27
                          Warum "+10" ? .... Larkin kann ja nicht riechen, dass der andere runter geht...

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich würde sogar so weit gehen, dass es gar keine Strafe war. Aber Larkin ist wie Wolf ein gebranntes Kind...

                            Kommentar


                            • #29
                              Klar war der Check gegen den Kopf - aber was hat der Kopf eines Eishockeyspielers auf Höhe der Bandenwerbung zu suchen? Nimmt er den Check ganz normal, tut er sich nicht weh und Larkin kriegt keine +10 ...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
                                Warum "+10" ? .... Larkin kann ja nicht riechen, dass der andere runter geht...
                                Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann gibt es exklusiv in der DEL den Automatismus +10 bei Checks gegen den Kopf. Im IIHF Regelwerk liegt bei dem Foul +x im Ermessen des Refs. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X