Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 17.3.19 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.3.19 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Es ist alles geschrieben ... aber gewinnen lassen wir am Freitag bitte niemanden !! Das könnte die Serie nochmal unangenehm pulverisieren. Richtig ist - die Pause (10Tage) würde sehr/zu lang bis zum ersten Spiel im HF - vielleicht könnten wir ja noch ... ein "friendly game" vereinbaren um im Saft zu bleiben !
    \r\n\r\n\r\nIch liebe diese Eröffnung eines Posts ....\r\n\r\nWir gewinnen am Freitag. Punkt.
    Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2019, 11:20.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von steffen Beitrag anzeigen
      Ich fands ganz witzig wie die Tiegerfans im letzten Drittel tatsächlich gesungen haben "Ihr werdet nie deutscher Meister". Schade nur, dass das mit dem Gestöhne Lied beantwortet wurde, ein Hinweis auf einen kurzen Blick unters Hallendach hätte ich angebrachter gefunden.
      \r\n\r\nIch hatte das so verstanden, dass sie unser "ihr werdet nie DM" mit einem humorvollen "Wir werden nie DM" beantwortet haben. Fand ich dann lustig
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • #63
        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Aber pass acht! Der hat die Zäh hausse ....
        \r\n\r\nJa, der Vergleich mit Rick Girard hat ihm nicht besonders gut gefallen.\r\nKonnte er sich beim Warm-up gar nicht mehr beruhigen...
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
          Ich hatte das so verstanden, dass sie unser "ihr werdet nie DM" mit einem humorvollen "Wir werden nie DM" beantwortet haben. Fand ich dann lustig
          \r\n\r\nGenau so habe ich es auch verstanden

          Kommentar


          • #65
            Gab auch einen Gesang den ich zumindest nicht kannte, den ich aber gut fände (auch wenn er recht simpel ist). Das ging ungefähr so:\r\n\r\n"Wenn nicht diese Saison, wenn nicht diese Saison! Wenn nicht diese Saison werden wir Meeeeeeeisteerr!"
            Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2019, 11:28.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Ja, der Vergleich mit Rick Girard hat ihm nicht besonders gut gefallen.\r\nKonnte er sich beim Warm-up gar nicht mehr beruhigen...
              \r\n\r\nWas war los?

              Kommentar


              • #67
                Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                Ich hatte das so verstanden, dass sie unser "ihr werdet nie DM" mit einem humorvollen "Wir werden nie DM" beantwortet haben. Fand ich dann lustig
                \r\n\r\nHab mich nach Spielende mit 3 Nürnbergern unterhalten die selbst nicht verstanden haben warum ihre Leute sowas singen. Wenns so war wars in der Tat sehr lustig selbstironisch.

                Kommentar


                • #68
                  Auf dem Weg zum Parkplatz sind mir ein paar Nürnberger Fans über den Weg gelaufen, die obschon der Leistung ihrer Mannschaft äußerst sarkastisch unterwegs waren. "Die haben doch schon ihre Flugtickets nach Malle für Samstag gebucht" war noch das Netteste

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                    Ich hatte das so verstanden, dass sie unser "ihr werdet nie DM" mit einem humorvollen "Wir werden nie DM" beantwortet haben. Fand ich dann lustig
                    \r\n\r\n\r\nJepp, genaso war´s auch. Ich musste dabei auch schmunzeln, bis die Reaktion der Monnemer Kurvenkinder kam.....

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                      Jepp, genaso war´s auch. Ich musste dabei auch schmunzeln, bis die Reaktion der Monnemer Kurvenkinder kam.....
                      \r\n\r\nDas war aber bis in die Kurve mit Sicherheit nicht so zu hören. Man sollte den "Kurvenkindern" (merkwürdiger Ausdruck) nicht immerzu Vorwürfe machen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Der "Vorwurf" ist ja eher, dass alles und jeder als Sohn einer H*** betitelt wird. Und das ist halt einfach überflüssig.

                        Kommentar


                        • #72
                          Sonntags uim 19.00 Uhr ist nicht unbedingt die Kinderstunde angesagt. Da kenne ich - nicht nur aus FP-Zeiten - und nicht nur aus MA ganz andere Gesänge. Beispielsweise das Altbierlied gefällig? Man sollte nicht Alles auf die Goldwaage legen. Eishockey ist nicht Golf.\r\n\r\nPS: Das heißt nicht, daß ich es gut finde oder gar mitsingen würde. Ich komme aus Hessen. Mir haben ais MERC-Fan die "ihr seid Hessen, assoziale Hessen" usw. auch nicht gefallen. Aber aufgeregt habe ich mich darüber nie.
                          Zuletzt geändert von Otto; 18.03.2019, 16:01.

                          Kommentar


                          • #73
                            Naja das H.... Wort kam ja auch dem Nürnberger Block. Und zwar fast 3 Drittel lang. Und ja das ist eher peinlich.

                            Kommentar


                            • #74
                              Es geht ja nicht primär um das H-Wort. Ich bin auch gegen das weichgespülte Sonntag Mittag 14 Uhr Hockey und das alles auf die Goldwaage gelegte political correctness Geschreibe. Aber wenn sich die N Fans selber schonmal auf die Schippe nehmen hätt ich mir ne andere Reaktion gewünscht...

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Auf dem Weg zum Parkplatz sind mir ein paar Nürnberger Fans über den Weg gelaufen, die obschon der Leistung ihrer Mannschaft äußerst sarkastisch unterwegs waren. "Die haben doch schon ihre Flugtickets nach Malle für Samstag gebucht" war noch das Netteste
                                \r\n\r\nAlso ganz wie bei uns (in den schlechten Zeiten). Lies mal in anderen Foren In Augsburg herrscht Untergangsstimmung, dabei ist ja noch nichts passiert.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X