Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.3.19 Viertelfinale #4: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dreckiger Kniecheck der pi**** , wo sind die 5 +Spieldauer, was ein Witz...

    Kommentar


    • #17
      Und nur 2 Minuten...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Das sah ganz übel aus. Befürchte Schlimmes. Alles Gute Tommi \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #19
          Noch viel schlimmer fand ich den Versuch davor, da sah man direkt das der Gegner nicht hatte den Puck zu erobern, sondern nur das man den Gegenspieler verletzt

          Kommentar


          • #20
            Was will man erwarten wenn Kopitz pfeift ... wieder sehr ineffizient bisher unsere Adler. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #21
              Ekelhaft! Einfach nur ekelhaft...
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #22
                Das sah wirklich nicht gut aus bei Huhtala, hat sich wohl das Knie verdreht...hoffentlich zeigt man Lalonde noch, was man davon hält. Gute Besserung, Tommi !

                Kommentar


                • #23
                  Das Problem ist doch ,dass die Schiris sich die bösen Fouls nicht mehr im Videobeweis anschauen können. \r\nDa wird bei glasklaren Toren der Videobeweis bemüht und bei sowas gibts 2 Minuten,weil die Vögel es in realtime nicht sehen.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #24
                    Wofür gibt es überhaupt noch Spieldauerstrafen? Klarer kann ein Kniecheck nicht sein. Schon die Aktion davor war mindestens eine 2+10. Aber ist doch prima. Nürnberg nimmt unsere Spieler raus und fährt in den Sommerurlaub. Alle nachträglichen Strafen dürfen sie dann in den ersten Hauptrundenspielen absitzen, wenn es eh noch um nix geht. Ekelhaftes, unsportliches Pack. Und der Anhang nicht viel besser. Huhtala klar verletzt raus und kein einziger Nürnberger klatscht. Stattdessen wird ein verletzter Spieler ausgepfiffen. Beschämend!

                    Kommentar


                    • #25
                      61 back.

                      Kommentar


                      • #26
                        Mir fällt ein Stein vom Herzen. Tommy wieder da...

                        Kommentar


                        • #27
                          Puuh, na dann kann Tommi das selbst mit Lalonde klären...

                          Kommentar


                          • #28
                            Wir brauchen heute einfach zu viele Chancen

                            Kommentar


                            • #29
                              Unfassbar was man da an Chancen liegen lässt \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Puuh, na dann kann Tommi das selbst mit Lalonde klären...
                                \r\nEin saftiger harter Check von Robo gegen LaLonde würde mir schon reichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X