Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 22.3.19 Viertelfinale #4: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 4:3 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.3.19 Viertelfinale #4: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoffentlich sind sie für Sonntag angepisst. Richtig unnötig vergeigt.

    Kommentar


    • Mehr als Flüssige Niederlage. Ein fünftes Spiel hätten wir nicht gebraucht um im Rhythmus zu bleiben. Hoffentlich werden es nicht noch mehr \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
        Das die Tigers heute nochmal alles raushauen, um zumindest 1 Heimspiel zu gewinnen war klar. \r\n\r\nPavel wird seine Lehren daraus ziehen und das Team hoffentlich mit etwas Wut im Bauch die richtige Antwort liefern. \r\n\r\nFür den Spielrhythmus und für die Einnahmenseite gar nicht schlecht. Wobei ich das Spiel und die Serie heute sehr gerne gewonnen hätte. \r\n\r\nÄrgerlich, Hochmut kommt vor dem Fall.
        Hoffentlich fällt man jetzt nicht noch tiefer... bleibt abzuwarten, wie viel Schwung Nürnberg aus diesem Spiel mit nach Mannheim nehmen kann. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Ich fand das jetzt auch nicht hochmütig. Es gibt halt mal so Abende, gerade nach der Pause bekommt ein Team wie Nürnberg eher die Chance nochmal reinzukommen. Eine verdammte Niederlage. Da muss man jetzt nicht über Seiten betonen wie schwach das war. Playoffs haben halt auch immer Gegner auf dem Eis. Wie diese Serie über 7 Spiele gehen sollte erschließt sich mir nicht. Völlig ohne Hochmut. Nürnberg hat heute das beste Spiel gemacht und es hat gerade so gelangt...

          Kommentar


          • War von Anfang an ein sehr komisches Spiel. Ziemlich coole Aktion mit der Choreo von uns, leider eins der wenigen guten Dinge heute. Zu viele wirklich Sack dumme strafen, ein Fehlpass nach dem anderen und ständig tief gespielt.... Für das Spiel heute ganz grosser Bock ist, für die Serie jedoch hoffentlich nur ein Kratzer. Aber mein Gott, das ist Eishockey, das sind Playoffs und jeder kocht nur mit Wasser.
            Zuletzt geändert von Gast; 22.03.2019, 22:55.

            Kommentar


            • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Ich fand das jetzt auch nicht hochmütig. Es gibt halt mal so Abende, gerade nach der Pause bekommt ein Team wie Nürnberg eher die Chance nochmal reinzukommen. Eine verdammte Niederlage. Da muss man jetzt nicht über Seiten betonen wie schwach das war. Playoffs haben halt auch immer Gegner auf dem Eis. Wie diese Serie über 7 Spiele gehen sollte erschließt sich mir nicht. Völlig ohne Hochmut. Nürnberg hat heute das beste Spiel gemacht und es hat gerade so gelangt...
              \r\n\r\nDas ist schon klar. Allerdings sollte unsere Mannschaft am Sonntag von Anfang an mit Vollgas zur Sache gehen um das Momentum der cluberer im Keime zu ersticken. Sonst könnte es kompliziert werden.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Bleibt einfach am Puck und spielt euer Spiel.\nHalte nichts von "wir hauen alles weg" oder "jetzt ist wieder alles Scheisse"..\n\nWir waren definitiv zu passiv in der Verlängerung, Nürnberg geradliniger, Plachta kurz vor dem K.O. frei vor der Hütte...nix...kommt vor, das sind Play Offs Männers.\n\nEine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt meiner Meinung nach, es geht um die Meisterschaft, da gibt's keine Geschenke, sondern nur das nackte Ergebnis, sprich, wir waren heute ein Tor schlechter.\n\nWeiter geht's am Sonntag!\n\n\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Die Art und Weise wie diese Niederlage zustande kam, könnte uns noch weh tun... Jetzt mit Konzentration ins 5. Spiel und die Sache erfolgreich zu Ende bringen. Ohne wenn und aber.

                  Kommentar


                  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    Die Art und Weise wie diese Niederlage zustande kam, könnte uns noch weh tun... Jetzt mit Konzentration ins 5. Spiel und die Sache erfolgreich zu Ende bringen. Ohne wenn und aber.
                    \r\n\r\naac ? \r\n\r\nedit: hast du korrigiert
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      aac ?
                      \r\n\r\nTastatur klemmte

                      Kommentar


                      • Man muss ehrlich zugeben, dass Nürnberg den Sieg heute etwas mehr wollte als die Adler, die teilweise zu behäbig zu Werke gingen. Andererseits vielleicht der bekannte Schuß vor den Bug zur richtigen Zeit, denn das ging bisher alles viel zu einfach, dann lieber jetzt ein, zwei Schippen drauflegen als nach einer Heimniederlage im möglichen ersten HF-Spiel. Also am Sonntag vor eigenem Publikum eine Statement raushauen, auch in Richtung nächsten Gegner. Dass Nürnberg diese Serie noch dreht, halte ich eher für unwahrscheinlich, trotzdem sollte der Gegner ernst genommen werden, dann bin ich zuversichtlich.

                        Kommentar


                        • Grade melden die Buchungsportale, dass die Kontingente für Franken nochmals und letztmalig am Sonntag ab ca. 19 Uhr zur Verfügung stehen.

                          Kommentar


                          • Haben unter poss damals auch spiel 4 in Frankfurt sang und klanglos verloren. \r\nWeiter gehts !
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Das ist schon klar. Allerdings sollte unsere Mannschaft am Sonntag von Anfang an mit Vollgas zur Sache gehen um das Momentum der cluberer im Keime zu ersticken. Sonst könnte es kompliziert werden.
                              \r\n\r\nAuch hier bin ich voll und ganz bei Dir. Sonntag muss man den Schlussstrich ziehen. Weil mit voller Konzentration diese Serie nicht über mehr als 5 Spiele gehen darf. Meine ja nur, dass man auch nicht immer erwarten sollte, dass es immer ohne so Tage geht. München hatte in Berlin einen viel schlimmeren Auftritt in Spiel zwei. Und werden das auch sicher zu machen. Deshalb muss man das abhaken und Sonntag dann, ohne wenn und aber, auch wirklich ein Ende setzen. Sonst, da hast Du recht, macht man völlig unnötig mehr aus der Sache als es nötig ist.

                              Kommentar


                              • Das einzige Positive sehe ich darin, daß am Sonntag noch ein Spiel ist. Ich hoffe, daß die Adler von ihrem hohen Ross runtergekommen sind. Play Off ist Play Off und nicht das, was die Adler momentan spielen. Bestes Beispiel Lalonde gegen Huchtala, keine Reaktion, keine Rache. Manchmal kommt mir die ganze Serie vor wie ein Trainingsspiel.\r\nAm Sonntag gibt es nur eins, Druff und Dawedder, egal, was es an Strafzeiten hagelt, die Nürnberger können eh nichts damit anfangen. Ich will endlich Play Off Eishockey sehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X