Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.3.19 Viertelfinale #4: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiri nimmt die Strafe wieder zurück. In der DEL gibt es nichts was es nicht gibt.

    Kommentar


    • Schludriger Backcheck, von Reimer im Rücken überlaufen....

      Kommentar


      • Schön wenn man so einen C 17 hat ...\r\nGut Nacht ....\r\nP.s. Overtime können wir nicht

        Kommentar


        • Sowas dämliches tut mir leid in Overtime hat man sich wieder die Butter vom Brot nehmen lassen. Es darf nicht wahr ein Spiel so zu verlieren. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
            Und irgendwie haben die sich das auch verdient. Muss man so mitnehmen und Sonntag die Kerzen auspusten. Was mit mehr Disziplin und mehr ruhiger Hand auch kein Thema sein sollte!
            \r\n\r\nSo wie heute... Ich denke die Serie kann noch etwas dauern. Nürnberg ist viel besser aus der Pause gekommen...

            Kommentar


            • Aber durch ein Spiel mehr bleibt man besser im Rhythmus, äh...

              Kommentar


              • Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                Aber durch ein Spiel mehr bleibt man besser im Rhythmus, äh...
                \r\n\r\nred's nicht schön

                Kommentar


                • Sehen wir das positive. \r\n\r\nKeine 11 Tage Pause,kein schlendrian mehr ,pavel wird sie dementsprechend einstellen für Sonntag! \r\n\r\nWegblooße,zweistellig am Sonntag! \r\nGute Nacht
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • So, ich hoffe die Play Offs gehen jetzt mal endlich los für uns!

                    Kommentar


                    • Herzlichen Glückwunsch an die Adler, denn selbige haben sich diese Niederlage selbst zuzuschreiben; um die Gegentreffer hat man regelrecht gebetelt.......\r\nLeider standen heute einige Spieler auf dem Spielberichtsbogen, welche auf dem Eis keine erforderliche und notwendige Play-Off-Präsenz zeigten und nur das Adler-Trikot in Larifari-Manier spazieren trugen.
                      Zuletzt geändert von womola; 22.03.2019, 22:57.

                      Kommentar


                      • Spielaufbau heute unterirdisch, viel zu viel dump & chase... wenn ich so kurz vor Schluss den Ausgleich mache, muss ich den Gegner in der Overtime mit dem Schwung in Grund und Boden fahren...

                        Kommentar


                        • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                          Schludriger Backcheck, von Reimer im Rücken überlaufen....
                          Ja, da ist Festerling (wenn ich es richtig gesehen habe) deutlich zu spät und zu weit weg vom Torschützen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Ja, da ist Festerling (wenn ich es richtig gesehen habe) deutlich zu spät und zu weit weg vom Torschützen. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            \r\n\r\nja, war er

                            Kommentar


                            • Man muss auch gönnen können ;-).

                              Kommentar


                              • Das die Tigers heute nochmal alles raushauen, um zumindest 1 Heimspiel zu gewinnen war klar. \r\n\r\nPavel wird seine Lehren daraus ziehen und das Team hoffentlich mit etwas Wut im Bauch die richtige Antwort liefern. \r\n\r\nFür den Spielrhythmus und für die Einnahmenseite gar nicht schlecht. Wobei ich das Spiel und die Serie heute sehr gerne gewonnen hätte. \r\n\r\nÄrgerlich, Hochmut kommt vor dem Fall.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X