Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.3.19 Viertelfinale #4: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Kall mei Drobbe!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Hab's von den Hawks
      \r\n\r\nNice! Blau aus der letzten Saison ;-)

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
        Andrew, duu geile Sau!
        \r\nDesjardins, du Captain.\r\nGeboren um Tore zu schießen...

        Kommentar


        • #94
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Desjardins, du Captain.\r\nGeboren um Tore zu schießen...
          \r\n\r\nDu Luder

          Kommentar


          • #95
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Desjardins, du Captain.\nGeboren um Tore zu schießen...
            Oh Captain, mein Captain!\n\nSo, jetzt nicht mehr lange das Eis zerkratzen und Nürnberg im den wohlverdienten Urlaub schicken. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #96
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Oh Captain, mein Captain! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              * auf den Tisch steig*\n\n\n\n\n\nKraaaaaaach

              Kommentar


              • #97
                Jetzt ausnahmsweise mal konzentrieren und den Sack zu machen, sonst flipp ich heute noch aus

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Oh Captain, mein Captain!\r\n\r\nSo, jetzt nicht mehr lange das Eis zerkratzen und Nürnberg im den wohlverdienten Urlaub schicken. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  \r\n\r\nAber vorher noch dem Lalonde eine verpassen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Jetzt ist wieder Druck da. Das gefällt mir doch schon wieder viel besser. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                      Kall mei Drobbe!
                      \r\n\r\nBringsch se grad riwwer, ich brauch se a

                      Kommentar


                      • Spiel 5...\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Den Gegner aufgebaut und zum Schluß verdient verloren. Das muß besser werden.

                          Kommentar


                          • Selbst in der Verlängerung kaum mal ein gescheiter Aufbau, viele Fehlpässe und hinten zu unachtsam.\r\n\r\nSelbst schuld

                            Kommentar


                            • Und irgendwie haben die sich das auch verdient. Muss man so mitnehmen und Sonntag die Kerzen auspusten. Was mit mehr Disziplin und mehr ruhiger Hand auch kein Thema sein sollte!

                              Kommentar


                              • Schön wie man in der Zeitlupe den stockschlsg sieht, wie der Arm vom Ref nach oben geht, und dann direkt wieder runter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X