Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.3.19 Viertelfinale #4: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier noch die Pressekonferenz. Pavel Groß fasste sich recht kurz.\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/ThomasSabo....6883043322625/

    Kommentar


    • Was soll er „gross“ erzählen?\r\nEr richtet den Blick nach vorne - alles andere spielt gegenwärtig keine öffentliche Rolle. Im (Leistungs)Sport sowieso. \r\nDas ganze mediale Pseudo-Analysieren während einer Serie interessiert die direkt Beteiligten nullkommanull. Gehört halt zum Geschäft - ist aus meiner Sicht genauso überflüssig wie es der Handshake nach jedem Spiel wäre.

      Kommentar


      • Das war eine Feststellung., Nicht mehr. Nicht weniger.

        Kommentar


        • Deine Feststellung ist absolut korrekt, Otto.\r\nMein Post war weder „gegen“ diese und schon gar nicht an dich persönlich gerichtet.\r\nWenn du das so empfunden haben solltest, sorry bitte.

          Kommentar


          • Morgen machen wir denn sack zu! Warum? Weil wir gestern uns selbst geschlagen haben und:\r\n\r\n- wir hatten 44 Schüsse, Nürnberg nur 27\r\n- wir hatten das bessere Powerplay und das bessere Unterzahl\r\n- ein Spitzenteam verliert nicht zweimal in Folge \r\n-Pavel ein Fuchs ist

            Kommentar


            • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              Morgen machen wir denn sack zu! Warum? Weil wir gestern uns selbst geschlagen haben und:\r\n\r\n- wir hatten 44 Schüsse, Nürnberg nur 27\r\n- wir hatten das bessere Powerplay und das bessere Unterzahl\r\n- ein Spitzenteam verliert nicht zweimal in Folge \r\n-Pavel ein Fuchs ist
              \r\n\r\nDa bin ich auch dafür!

              Kommentar


              • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                Morgen machen wir denn sack zu! Warum? Weil wir gestern uns selbst geschlagen haben und:\r\n\r\n- wir hatten 44 Schüsse, Nürnberg nur 27\r\n- wir hatten das bessere Powerplay und das bessere Unterzahl\r\n- ein Spitzenteam verliert nicht zweimal in Folge \r\n-Pavel ein Fuchs ist
                \r\n\r\nDavon bin ich überzeugt. Aber im HF müssen wir noch ziemlich zulegen. So einfach wie in den ersten Spielen des VF wird es uns dann nicht mehr gemacht.
                Zuletzt geändert von Otto; 23.03.2019, 15:27.

                Kommentar


                • Ich würde, wenn er denn fit ist, am Sonntag Hungerecker bringen. Er könnte als bisherige Unbekannte in dieser Serie für ein Momentum sorgen, möglicherweise war das auch so geplant. Biß hat er sowieso und nach vier Tribünenspielen wird er brennen...

                  Kommentar


                  • Auf jeden Fall müssen wir an Härte zulegen (egal wegen Strafzeiten, NB kann eh kein Überzahl), sonst kauft NB uns den Schneid ab.

                    Kommentar


                    • Strafzeiten sind eben nicht egal irgendwann trifft auch Nürnberg im Powerplay, wie gestern gesehen. Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele auch gegen Nürnberg nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Tausche KKH-Stuhl gegen Arena-Platz, ich kann morgen leider nicht vor Ort sein, mir blutet das Herz . Aber ich bin fest davon überzeugt, daß die Jungs das morgen mit Eurer Hilfe reißen werden - schreit für mich mit !!

                        Kommentar


                        • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                          \r\n-Pavel ein Fuchs ist
                          \r\n\r\nich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage Pavel ist ein Gross
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X