Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.3.19 Viertelfinale #4: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zum Glück für uns!

    Kommentar


    • #32
      Dieses Tor tut weh
      Keiner Da

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        Dieses Tor tut weh
        \r\n\r\nmir nicht Will am Sonntag nicht in die Arena... Schön für Plachta

        Kommentar


        • #34
          Für Nürnberg tut es weh meine ich ;-)\r\n\r\n\r\nSehr intelligent mit Larkin ein Interview auf englisch zu führen . Kann doch perfekt deutsch oder?
          Keiner Da

          Kommentar


          • #35
            Das war kein Foul, da die 42 den Schläger hoch gerissen bekommen hat...

            Kommentar


            • #36
              Sauber!

              Kommentar


              • #37
                langsam wirds lächerlich

                Kommentar


                • #38
                  Die Streifenhörnchen wollen dem Spiel ihren Stempel aufdrücken, junge, junge, junge...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Beide Strafen bei festi und treutle korrekt .. weiß nicht was es jetzt wieder zu mosern gibt...

                    Kommentar


                    • #40
                      "Lustiges" Spiel bisher.\r\n\r\nWird aber am Ende reichen für den Sweep.
                      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                      Kommentar


                      • #41
                        Spielt Reul?
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Konnte erst zum letzten Drittel einschalten. Mir kommt das Spiel unheimlich langsam vor. Dazu agieren die Adler noch sehr passiv. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            Wieder kein Foul, da der Nbg den eigenen Schläger ins Gesicht bekommt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Konnte erst zum letzten Drittel einschalten. Mir kommt das Spiel unheimlich langsam vor. Dazu agieren die Adler noch sehr passiv. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              Langsam ? Alles klar Axel..

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                                Langsam ? Alles klar Axel..
                                Ich sagte, es kommt mir so vor... = subjektives Empfinden. Alles klar? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X