Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 22.3.19 Viertelfinale #4: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 4:3 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.3.19 Viertelfinale #4: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Ich sagte, es kommt mir so vor... = subjektives Empfinden. Alles klar? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    Doch verstehe ich;-)

    Kommentar


    • #47
      Btw starker Save von Endras zum extrem wichtigen Zeitpunkt. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Btw starker Save von Endras zum extrem wichtigen Zeitpunkt. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        Hatte heute schon mehrere davon

        Kommentar


        • #49
          Wir nehmen einfach zu viele Strafen. Irgendwann geht das noch schief.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Wir nehmen einfach zu viele Strafen. Irgendwann geht das noch schief.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
            So wie jetzt... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Super 🤢\r\nKEIN Bock auf Sonntag
              Zuletzt geändert von Gast; 22.03.2019, 21:58.

              Kommentar


              • #52
                Sowas unnötiges \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #53
                  Das ist das ganze Spiel das Hauptproblem. So kann man kaum gewinnen. Diese Situationen sind einfach zu häufig gewesen. Schade..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                  ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                  Kommentar


                  • #54
                    Eines der merkwürdigste PO-Spiele die ich je sah. Diese Mätzchen können wir uns in der nächsten Runde nicht leisten

                    Kommentar


                    • #55
                      Das war eine dumme Strafe von Wolf . Unnötig und wie ein Bauer sich angestellt . Eieieiei
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Eines der merkwürdigste PO-Spiele die ich je sah. Diese Mätzchen können wir uns in der nächsten Runde nicht leisten
                        Erst mal weiterkommen. So kann man auch einen Gegner wieder aufbauen.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                        Kommentar


                        • #57
                          Der Bub zeigt, wie es geht

                          Kommentar


                          • #58
                            Never mess with Moritz!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                              Erst mal weiterkommen. So kann man auch einen Gegner wieder aufbauen.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              Auf jeden Fall bleibt schon mal ein ungutes Gefühl für heute. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                                Erst mal weiterkommen. So kann man auch einen Gegner wieder aufbauen.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                                \r\n\r\nNaja, 4 Niederlagen hintereinander werden wir uns nicht leisten, wenn überhaupt eine. Hoffe ich zumindest

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X