Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.19 Viertelfinale #5: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 7:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    JAAAAA, Halbfinale !!!!!\r\nMuß ja eine vogelwilde Partie gewesen sein - habe nichts sehen können, nzr AdlerApp !! 11 Hütten, na ja da war einiges geboten im Tempel !!\r\nReul als Torschütze - geil ! \r\nJetzt hoffe ich darauf , daß ich zum HF wieder vor Ort sein kann .....
    \r\n\r\nDieses Mal darf er es auch behalten. Super gemacht von Krämmer, schön vorm Tor gearbeitet.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Vielleicht fragt er ja nach dem Sonntags Spiel mein Täubchen ;-)
      \r\n\r\n\r\n\r\n

      Kommentar


      • #63
        So, zurück aus der Arena. Die NIT haben sich heute teuer verkauft. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch mal so eng werden könnte. \r\nDas Ergebnis täuscht etwas über den tatsächlichen Spielverlauf. NIT war meiner Meinung nach, bis kurz vor Schluß immer gefährlich. Bei einem evlt. 6:5 Anschlußtreffer, der durchaus möglich gewesen wäre, hätte das Ding heute noch in die Hose gehen können. \r\n\r\nWäre wäre fahrradkette, NIT ist raus und wir sind eine Runde weiter.\r\n\r\nSo long, einen schönen Urlaub nach Nürnberg. \r\n\r\n-68er-

        Kommentar


        • #64
          Positiv: das Endergebnis.\r\nAnsonsten viel, viel Luft nach oben.Die Defensive teilweise vogelwild. Eine Unzahl von Torgelegenheiten wurden kläglich\r\nversemmelt.TOP: Dennis Endras

          Kommentar


          • #65
            Super Halbfinale! \nIn den PO gibts nix geschenkt, auch vom 10. nicht, bestes Beispiel ist München Berlin. \nUnterm Strich verdient durchgesetzt, nur die lange Pause zum 1. HF-Spiel nervt ziemlich und ich empfindes es fast als leichten Nachteil dass wir so früh aus dem Rhytmus sind.
            Zuletzt geändert von Soda; 24.03.2019, 20:23.

            Kommentar


            • #66
              die nbg mussten bei den spielen auf stammkräfte mit exterem hoherSpielzeit setzen.\r\ndas war der schluessel zum erfolg\r\n..

              Kommentar


              • #67
                Extrem nervös in das Spiel gegangen - zwischendurch lief ja absolut garnichts zusammen nach dem kurzen Strohfeuer direkt nach Anpfiff. Wir haben uns mehrfach kräftig die Zähne ausbeißen müssen. Als dann Nürnberg anfangs noch eine brutale Effizienz bei den Abschlüssen hatte, hat das sicher nicht geholfen. Dennoch am Schluss die Kurve bekommen und das Ding eingesackt. Zu Recht - die bessere Mannschaft waren wir m.E. während der Serie. Aber heute standen wir uns teilweise einfach selbst im Weg.\r\n\r\nGratulation zum Halbfinaleinzug! Und der mahnende Zeigefinger: Nach den letzten beiden Spielen sind wir jetzt hoffentlich auch in den Playoffs angekommen. Ein paar Schippen dürfen noch draufgelegt werden bei uns.\r\n\r\nZu guter Letzt: Gratulation an Denis Reul - es hat mich wahnsinnig für ihn gefreut, dass er nun doch nicht trefferlos aus der Saison gehen muss. Und defensiv sowieso eine Wucht.
                Zuletzt geändert von Don Alfredo; 24.03.2019, 20:44.
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • #68
                  Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben,\r\nNur einer nicht, nur einer nicht, \r\nder Schuss von Denis Reul. \r\n\r\nRespekt an Nürnberg, Glückwunsch zum HF Einzug,\r\nund hoffentlich haben wir jetzt kapiert, dass Playoffs sind.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben,\r\nNur einer nicht, nur einer nicht, \r\nder Schuss von Denis Reul. \r\n\r\nRespekt an Nürnberg, Glückwunsch zum HF Einzug,\r\nund hoffentlich haben wir jetzt kapiert, dass Playoffs sind.
                    \r\n\r\nWenn nicht jetzt, wann dann

                    Kommentar


                    • #70
                      Tolles Spiel von Nürnberg inkl guter Laufarbeit!!\nWar enger als die drei Tore zum Schluss, wenn auch wir zum Teil nach dem 3-3 richtig Gas gegeben haben.\n\nZu verspielt heute zum Anfang, zu nachlässig hinten....Aber offensiv geht da wirklich was... Bekommen vier Gegentreffer und schiessen 7...\n\nGlückwunsch zum Erreichen der Play Off Halbfinalrunde Adler!\nEgal gegen wen, es gibt wirklich keine leichten Spiele mehr und allgemein gesehen schlagen wir uns nur selber...\n\nHeute tolles Spiel erst ab dem 3-3, vorher gut aufgelegte Nürnberger mit gradlinigerem Spiel Richtung Tor..aber solche Spiel musst du erstmal heimfahren..\n\nVerdient weiter, schönen Sommer an Nürnberg und gute Heimfahrt an deren Fans.\n\nWaren paar sympathische Leute dabei, die ich nach dem Spiel getroffen habe. \n\nUnd, die Pause wird uns gut tun,wartet viel Arbeit....\nGehen wir es an..!!!!!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #71
                        Muahahahahahhahahahha. Die Fresse vom ollen Szabo. You made my day
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #72
                          Mein Respekt geht trotzdem an den leidenschaftlichen und sympathischen Eishockeyfan Tomas Sabo. Ich mag Leute, die so mitleiden. Also Kopf hoch nach Nürnberg. Nächstes Jahr wird eure Mannschaft schon in der Vorrunde anders auftreten. und natürlich: Riesenglückwunsch an unsere Mannschaft.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                            Mein Respekt geht trotzdem an den leidenschaftlichen und sympathischen Eishockeyfan Tomas Sabo. Ich mag Leute, die so mitleiden. Also Kopf hoch nach Nürnberg. Nächstes Jahr wird eure Mannschaft schon in der Vorrunde anders auftreten. und natürlich: Riesenglückwunsch an unsere Mannschaft.
                            \r\n\r\nAlles schön und gut. Ich habe nix gegen die cluberer nicht falsch verstehen. Aber das Bild von Sale ist schon sehr amüsant. Egal wie Nürnberg nächstes Jahr auftritt, gegen uns scheinen sie in den PO's keine Chance zu haben. Bin mal gespannt ob diese Serie überhaupt irgendwann mal reisst. ;-)
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #74
                              Hoffe bei Kolarik ist der Playoffknoten nun geplatzt. \r\nAdam wieder mit einer Sahneleistung.\r\nEgal ob er teuer ist oder nicht,verstehe nicht wieso man hier nicht verlängern will. Da muss man doch alles tun dafür. Welchen besseren Spieler wollen wir denn auf der Position bitte haben? Was der heute wieder angeschoben hat ,Wahnsinn!
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #75
                                Glückwünsche fürs Halbfinale! Ja, die Pause hat uns doch eher geschadet und es lief unrund dieses Wochenende. Trotzdem ist die Sache gegessen, weil Nürnberg dann eben doch nicht gut genug über 5 Spiele war. Und da gibt es kein aber. Im 2 Drittel hatten die ja schon lange um Buden gebettelt, da hat nur die Konsequenz gefehlt. Fakt bleibt die Adler sind durch, der Rest darf wieder bis Freitag warten und muss dann wieder ran. Ich hätte auch nicht gedacht, dass mich die Pausen so nerven, aber das killt echt die Playoff Stimmung. Bitte nicht noch einmal. Da spart man sich doch lieber in der Runde zwei Spieltage unter der Woche. In den Playoffs nervt das doch auch die Spieler mehr als sie die Pause genießen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X