Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.19 Viertelfinale #5: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 7:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zumindest sind unsere jetzt wach ....\r\nDer 2:3 der Tiger war der Auf-Wach-Ruf

    Kommentar


    • #32
      Und seither ist auch wenigstens ein bisschen Leidenschaft im Spiel.

      Kommentar


      • #33
        isch hab mei Droppe heut nicht zuhause, deswegen bitte jetzt nach der Pause nochmal eins Nachlegen\r\n\r\nedit: Danke Wolfi
        Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 24.03.2019, 18:34.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          isch hab mei Droppe heut nicht zuhause, deswegen bitte jetzt nach der Pause nochmal eins Nachlegen
          \r\n\r\nHabs an Wolf weiter gegeben. Und zack n Tor gemacht.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Habs an Wolf weiter gegeben. Und zack n Tor gemacht.
            \r\n\r\nIch wusste, dass auf dich Verlass ist
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #36
              Jawoll!

              Kommentar


              • #37
                Au revoir Nürnberg
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #38
                  S laaft, Buwe, s laaft, do bassiert nix mehr.

                  Kommentar


                  • #39
                    Danke Fox, du Vollidiot! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                      S laaft, Buwe, s laaft, do bassiert nix mehr.
                      Ich sehe noch lange keinen Grund, überheblich zu werden. Man fängt schon wieder an, zu vertendeln. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #41
                        Jetzt müssen wir aber aufpassen das es nicht nochmals eng wird

                        Kommentar


                        • #42
                          Warum machen wir es uns so unnötig schwer ? Wenn Nürnberg jetzt das 6:5 macht geht das noch in die Hose. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #43
                            Oh oh Katic hat 2 Minuten...

                            Kommentar


                            • #44
                              Ja AxelRH2.0, überheblich, na gut! Ich nehm's zurück. Läuft halt nicht, wir können noch verlieren. Jetzt wirf mir aber keinen Pessimismus vor, wenn's geht.

                              Kommentar


                              • #45
                                Was ein Save von Endras! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X