Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.19 Viertelfinale #5: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 7:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
    Ja AxelRH2.0, überheblich, na gut! Ich nehm's zurück. Läuft halt nicht, wir können noch verlieren. Jetzt wirf mir aber keinen Pessimismus vor, wenn's geht.
    Einfach konzentriert zu Ende spielen und sich das verdiente Halbfinale sichern. Ohne Alüren, ohne Schnick Schnack. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #47
      Endras ist da! Seht gut

      Kommentar


      • #48
        Nürnberg Torwart raus.

        Kommentar


        • #49
          Empty Net Goal, Glückwunsch an die ADLER !!!

          Kommentar


          • #50
            Congrats Jungs.\r\n\r\nbtw: Dynamo bügelt gerade bullshit \r\n\r\nedit: und erzwingt Spiel 6, mindestens ;-)
            Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 24.03.2019, 19:23.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #51
              Halbfinale ! Geil! \r\n\r\nPotential nach oben ist dennoch absolut da^^\r\n\r\nWann das Spiel am 7. April stattfindet, ist noch unklar, oder?

              Kommentar


              • #52
                WOOHOO! Geht doch! Halbfinale, ick freu mir! \r\n\r\n
                Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                Halbfinale ! Geil! \r\n\r\nPotential nach oben ist dennoch absolut da^^\r\n\r\nWann das Spiel am 7. April stattfindet, ist noch unklar, oder?
                \r\n\r\nDas 1. Halbfinal-Spiel findet nicht am 7. April sondern am 2. oder 3. April statt ;-)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Congrats Jungs.\n\nbtw: Dynamo bügelt gerade bullshit
                  München soll die ruhig noch etwas müde spielen vor dem Halbfinale gegen Mannheim...\n\nJetzt zwei Shutouts gegen die Dosen in einer PO Serie! Gewinnt Berlin zuhause, kicken sie das Pack aus München raus. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 24.03.2019, 19:20.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    WOOHOO! Geht doch! Halbfinale, ick freu mir! \r\n\r\n\r\n\r\nDas 1. Halbfinal-Spiel findet nicht am 7. April sondern am 2. oder 3. April statt ;-)
                    \r\n\r\nVielleicht fragt er ja nach dem Sonntags Spiel mein Täubchen ;-)
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #55
                      Ja, das weiß ich, aber am 7. April findet ja das 2. Heimspiel der Halbfinale-Serie statt - darum geht’s mir

                      Kommentar


                      • #56
                        @adlerfan93: die Anpfiffzeit ist aktuell noch völlig unklar. Aber bald wissen wir bestimmt mehr ;-)
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #57
                          Danke Dave so habe ich es vermutet

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            München soll die ruhig noch etwas müde spielen vor dem Halbfinale gegen Mannheim...\r\n\r\nJetzt zwei Shutouts gegen die Dosen in einer PO Serie! Gewinnt Berlin zuhause, kicken sie das Pack aus München raus. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            \r\n\r\nes bleibt trotzdem das Duell Kotz gegen Übel
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #59
                              JAAAAA, Halbfinale !!!!!\r\nMuß ja eine vogelwilde Partie gewesen sein - habe nichts sehen können, nzr AdlerApp !! 11 Hütten, na ja da war einiges geboten im Tempel !!\r\nReul als Torschütze - geil ! \r\nJetzt hoffe ich darauf , daß ich zum HF wieder vor Ort sein kann .....

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                WOOHOO! Geht doch! Halbfinale, ick freu mir! \r\n\r\n\r\n\r\nDas 1. Halbfinal-Spiel findet nicht am 7. April sondern am 2. oder 3. April statt ;-)
                                \r\n\r\nGibts ja auch noch ein HF2 ne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X