Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Titel mit Endras im Tor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Erstens hat Endras 2015 schon das Gegenteil bewiesen und zweitens ist es für mich ein absolutes NoGo in den Playoffs die eigene Mannschaft zu demontieren. \n\nWenn ich nach Heilbronn schaue, habe ich das Gefühl, daß man sich im Staff Gedanken für die Zeit nach Endras macht. Alles gut also, in meinen Augen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Winston Beitrag anzeigen
      Wieso ignoriert ihr das Gewäsch nicht einfach- der Trolli liest das zuhause und lacht sich ein drittes Ei dabei! Nicht antworten- überlesen!Ganz einfach!
      \r\n\r\nLiegt glaub in der Natur des Menschen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
        Mit Endras im Tor werden wir nicht Meister!!! Das ist echt schade, das diese tolle Saison , jetzt in den Playoffs mit Endras so verzockt wird.\r\nEndras strahlt keine Sicherheit aus, das hat inzwischen sogar Nürnberg kapiert.
        \r\n\r\nAlso ich bin kein Endras Fan.Aber der Endras hat uns heute mit mindestens 3-4 Bigsaves den Arsch gerettet.Den unsere Abwehr ist nicht so Sattelfest wie in der Hauptrunde.Zumindest in der Serie gegen Nürnberg.Und das wir mit ihm nicht Meister werden können oder soweit es geht kommen können,ist schon etwas daneben von dir.\r\n\r\nArgumentiere doch mal,warum du das so siehst?Fakten oder Situationen?Würde mich echt interessieren.Du hast das vor kurzem schon einmal hier im Adlerfans geschrieben.Hast du vlt ein persönliches Problem mit Endras?Liest sich für mich so.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #19
          Nix argumentieren. Thema schließen. Aus die Maus.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Nix argumentieren. Thema schließen. Aus die Maus.
            \r\n\r\nDas ist aber nicht Sinn eines Forums.Man muss sich auch mit solchen Menschen auseinander setzen können.Auch wenn uns seine Meinung nicht gefällt.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Winston Beitrag anzeigen
              Wieso ignoriert ihr das Gewäsch nicht einfach- der Trolli liest das zuhause und lacht sich ein drittes Ei dabei! Nicht antworten- überlesen!Ganz einfach!
              \r\n\r\nEin 3.? Wohl eher sein erstes 🤣🤣

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Das ist aber nicht Sinn eines Forums.Man muss sich auch mit solchen Menschen auseinander setzen können.Auch wenn uns seine Meinung nicht gefällt.
                \r\n\r\nWenn er aber aufgefordert wird, in eine sachliche Diskussion einzusteigen, schweigt er. Siehe seine Kommentare von vor ca. zwei Wochen. Zu einer sachlichen Diskussion gehören mindestens zwei. Irgend etwas in die Runde ballern und dann den Kopf einziehen ist zu wenig.\r\nEr hat sich durch das, was er da zuletzt geschrieben hat, ja selber disqualifiziert, da er wie alle anderen hier wohl auch, nicht in die Zukunft schauen kann. Also plumpe Stimmungsmache.

                Kommentar


                • #23
                  Was genau ist jetzt unsachlich an der Diskussion? Es ist ja keiner gezwungen was zu schreiben oder zu lesen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
                    Mit Endras im Tor werden wir nicht Meister!!! Das ist echt schade, das diese tolle Saison , jetzt in den Playoffs mit Endras so verzockt wird.\r\nEndras strahlt keine Sicherheit aus, das hat inzwischen sogar Nürnberg kapiert.
                    \r\n\r\n
                    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                    Was genau ist jetzt unsachlich an der Diskussion? Es ist ja keiner gezwungen was zu schreiben oder zu lesen.
                    \r\n\r\nOk hier mal meine 2 Cent zu den beiden Aussagen:\r\n\r\nEs ist unsachlich allein schon aufgrund der Eröffnung des Posts:\r\n\r\nA) Titel Name: Kein Titel mit Endras im Tor <-- 2015 haben wir mit Endras den Titel geholt. \r\nB) Zeitpunkt des Beitrags: Mitten im Halbfinal Spiel das DANK Endras gewonnen wurde. Weiterhin war für mich und auch für einige andere hier und im Stadion Endras gestern einer der Garanten für den Sieg.\r\nC) Jepp Nürnberg hat es inzwischen Kapiert und ist im Sommerurlaub. \r\n\r\nDenke das sind genug Punkte für das erste. \r\nWeiterhin viel Spass im Halbfinale. \r\n\r\nund auch ich bin der Meinung:\r\nDon't feed the troll, daher geht der Post, mit meiner Meinung in erster Linie an Soda um seine Frage zu beantworten. ;-)\r\nIch gehe eh davon aus, das wir jetzt Ruhe von 44denis haben, da er sich zufälligerweise ja erst im März 2019 registriert hat und nun wahrscheinlich eh in der Sommerplanung ist, nachdem er die kommende Saisonabschluss feier in Nürnberg besucht hat.
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #25
                      Also unter unsachlich versteh ich was anderes, auch ein reißerischer Titel kann sachlich ein, im Gegensatz zu Antrax beleidigt er immerhin keinen persönlich \nDie Kernaussage des Posts ist ja sachlich, "Endras strahlt keine Sicherheit aus" das sehe ich genauso und andere auch. Also ist die Kernaussage dass wir mit Endras im Tor keinen Titel holen werden, da er keine Sicherheit ausstrahlt, sachlich nachvollziehbar auch wenn die Form etwas zu wünschen übrig lässt und wir natürlich nicht in die Zukunft blicken können. \nIch find eher dass 44Deniss nicht sachlich genug begegnet wird, es wurde nur gleich geschrieben das er gesperrt gehört und das Thema geschlossen gehört.\nDas ist für mich unsachlich
                      Zuletzt geändert von Soda; 25.03.2019, 10:18.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ok, dann untermauer mal Deine Aussage:\r\nDu verweißt ja gerne auf Sachlichkeit. \r\n\r\nWomit begründest Du die Aussage: "Endras strahlt keine Sicherheit aus"\r\nund wie definiert man Sicherheit im Tor ?\r\n\r\nBezogen auf die HF Serie finde ich diese Aussage als relativ unsachlich.
                        Zuletzt geändert von Langer_JK; 25.03.2019, 10:36.
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich versteh deinen Post nicht so ganz, dass ich "gerne" auf Sachlichkeit verweise seh ich nicht so, mir geht es nur darum dass hier Sachlichkeit eingefordert wird aber selbst bleibt man unnsachlich gegenüber 44Denis in dem man die Schliessung des Threads fordert und die Sperrung. \r\nEs gibt über die Saison und nach seiner Verletzungen schon einige Situationen wo ich Denis Endras als nicht auf der Höhe des Geschehens bezeichnen würde, da sind z.B. ziemlich viele Rebounds die er zulässt, die dann im Slot rumkullern und seine Vorderleute stresst. \r\nDas 3:2 von Reimer in Spiel 4 war für mich seiner Unsicherheit geschuldet, er wusste nicht ob Mikelson ran geht oder nicht, fahr ich in der Situation noch etwas raus um den Winkel zu verkürzen? \r\nDann kam aber schon der Schuss über die Fanghand.\r\nDann jetzt im 5. Spiel das Kullertor von Weber zum 2:3, sieht für mich unsicher aus. \r\nEine Definition von Unsicherheit im Tor ist nicht so einfach, eine Definition könnte sein wieviele Kullertore mann zulässt.\r\n\r\nEndras hat viele gute Momente aber auch den ein oder anderen komischen Moment und in einem entscheidenden Overtimespiel kann das wehtun.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                            Ich versteh deinen Post nicht so ganz, dass ich "gerne" auf Sachlichkeit verweise seh ich nicht so, mir geht es nur darum dass hier Sachlichkeit eingefordert wird aber selbst bleibt man unnsachlich gegenüber 44Denis in dem man die Schliessung des Threads fordert und die Sperrung. \nEs gibt über die Saison und nach seiner Verletzungen schon einige Situationen wo ich Denis Endras als nicht auf der Höhe des Geschehens bezeichnen würde, da sind z.B. ziemlich viele Rebounds die er zulässt, die dann im Slot rumkullern und seine Vorderleute stresst. \nDas 3:2 von Reimer in Spiel 4 war für mich seiner Unsicherheit geschuldet, er wusste nicht ob Mikelson ran geht oder nicht, fahr ich in der Situation noch etwas raus um den Winkel zu verkürzen? \nDann kam aber schon der Schuss über die Fanghand.\nDann jetzt im 5. Spiel das Kullertor von Weber zum 2:3, sieht für mich unsicher aus. \nEine Definition von Unsicherheit im Tor ist nicht so einfach, eine Definition könnte sein wieviele Kullertore mann zulässt.\n\nEndras hat viele gute Momente aber auch den ein oder anderen komischen Moment und in einem entscheidenden Overtimespiel kann das wehtun.
                            Das 3:2 von Reimer war abgefälscht von mikkelson... Das 2:3 gestern war ein Eigentor das so passieren kann ...Vor den Spielen gegen Nürnberg wurde treutle als Klassen besser beschrieben nach den 5 spielen ist da nicht wirklich ein Unterschied zu erkennen. Die Nürnberger Fans sahen einen starken Endras in dieser Serie und dann kommt nach dem letzten Spiel im Viertelfinale so ein Post der einfach nichts mit den 5 spielen zu tun hat . Endras war ein Klasse Rückhalt bis jetzt und hat uns des öfteren den Arsch gerettet\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                              Ich versteh deinen Post nicht so ganz, dass ich "gerne" auf Sachlichkeit verweise seh ich nicht so, mir geht es nur darum dass hier Sachlichkeit eingefordert wird aber selbst bleibt man unnsachlich gegenüber 44Denis in dem man die Schliessung des Threads fordert und die Sperrung. \r\nEs gibt über die Saison und nach seiner Verletzungen schon einige Situationen wo ich Denis Endras als nicht auf der Höhe des Geschehens bezeichnen würde, da sind z.B. ziemlich viele Rebounds die er zulässt, die dann im Slot rumkullern und seine Vorderleute stresst. \r\nDas 3:2 von Reimer in Spiel 4 war für mich seiner Unsicherheit geschuldet, er wusste nicht ob Mikelson ran geht oder nicht, fahr ich in der Situation noch etwas raus um den Winkel zu verkürzen? \r\nDann kam aber schon der Schuss über die Fanghand.\r\nDann jetzt im 5. Spiel das Kullertor von Weber zum 2:3, sieht für mich unsicher aus. \r\nEine Definition von Unsicherheit im Tor ist nicht so einfach, eine Definition könnte sein wieviele Kullertore mann zulässt.\r\n\r\nEndras hat viele gute Momente aber auch den ein oder anderen komischen Moment und in einem entscheidenden Overtimespiel kann das wehtun.
                              \r\n\r\nWenn hier welche etwas fordern, ist das deren Sache , dazu kann und werde ich nix kommentieren. \r\n\r\nGerne nehme ich Stellung zu Deinen geschilderten Situationen: \r\n\r\n\r\nAussage wie "es gibt über die Saison hinaus " sind Aussage welche schlecht zu diskutieren sind, da sie eben unklar sind und dadurch nicht wirklich nachvollziebar sind. \r\n\r\nZum Spiel 4 :\r\nDas 3:2 hier zitire ich direkt aus den Highlight von magenta :\r\n".. weil Mikkelson noch dran ist mit dem Schläger, den puck entscheidend abfälscht, keine Chance für Endras....."\r\nEinfach mal bei den Highlights nachschauen. \r\nGleiches Empfehle ich auch bei Deinem nächsten Beispiel: \r\n\r\nDas "Kullertor" zum 2:3 im 5 Playoff Spiel ist ein Tor wo ich keinerlei Schuld von Endras sehe. \r\n1) Er hat nen Gegendpieler direkt vor sich, teilweise mit Kontakt des Schlägers. \r\n2) er wehrt den Puck ab. \r\n3) Der Puck prallt an Kadic und geht dadurch rein.\r\n\r\nDie Alleingänge die Endras gestoppt hat, möchte ich hier nur am Rande und der Vollständigkeit halber noch erwähnen..\r\n\r\n
                              Eine Definition von Unsicherheit im Tor ist nicht so einfach, eine Definition könnte sein wieviele Kullertore mann zulässt.\r\nEndras hat viele gute Momente aber auch den ein oder anderen komischen Moment und in einem entscheidenden Overtimespiel kann das wehtun.
                              \r\n\r\nDanke, diese Aussage von Dir ist das beste Beispiel was ich mit meiner Aussage zum Thema Sachlichkeit sagen wollte:\r\n\r\n"Endras Spielt unsicher im Tor.." \r\nIst ne sehr einfache aber ungemein harte Aussage, die eben, und hier nehme ich gerne Deine Aussage als Beispiel, nicht so einfach Definieren kann. \r\n\r\nJust my 2 cent.
                              Zuletzt geändert von Langer_JK; 25.03.2019, 12:56.
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #30
                                Das 2:3 in Nürnberg Endras ankreiden zu wollen zeugt schon von....ich sag mal....weniger Sachkenntnis vom Torwartspiel.\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X