Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Titel mit Endras im Tor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Von welchem Planeten kommst du denn ? Für Endras war es auch nicht leicht , in einer seiner besten Phasen in Mannheim dann plötzlich verletzt zu sein . Endras ist nicht mehr der Top Torhüter wie vor paar Jahren aber immernoch ein guter Goalie . Gross sollte in den Playoffs wirklich mal rotieren, aber ist immer der Goalie schuld ? \r\n\r\nBitte diesen Thread schließen und User löschen
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #32
      Mich persönlich stört nicht die Diskussion über die Torwartfrage, die kommt immer mal wieder auf ob begründet oder nicht - mich stört der ZEITPUNT dieser Diskussion und die Art und Weise des "Aufreißens". Wir stehen am Beginn des Halbinales, haben eine Serie 4:1 gewonnen und brauchen nun innerhalb, schon gar nicht IM UMFELD eine Torwartdiskussion , die WIR als Fans eh nicht klären können. Jetzt gilt es dem momentanen "Vertrauensinhaber" Dennis Endras den Rücken zu stärken , aber nicht alte Wunden in der Fanlandschaft wieder aufzureißen. Jeder darf seine Meinung zu unseren Goalies frei äußern, nur .... JETZT halte ich diese leidige Torwartdiskussion für absolut unangebracht !

      Kommentar


      • #33
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        .... JETZT halte ich diese leidige Torwartdiskussion für absolut unangebracht !
        \r\n\r\nSchönes Schlusswort

        Kommentar

        Lädt...
        X