Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Halbfinale gegen die Kölner Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass ihr alle so optimistisch seid. Ich sehe es etwas anders. Denke, dass die Ölner durchaus in der Lage sind uns zwei Spiele in der Serie abzunehmen, hoffentlich nicht mehr...
    \r\n\r\nAuf einmal so skeptisch? So kenn ich Dich gar nicht

    Kommentar


    • #17
      Köln war oft eine harte Nuss, aber in diesem Jahr müsste es klappen. Man darf halt keinen HF-Gegner unterschätzen und muss sein Spiel durchziehen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Auf einmal so skeptisch? So kenn ich Dich gar nicht
        \r\n\r\nIch halte Köln für den gefährlichsten Gegner der im Topf war. Und sie haben z.Zt. einen Lauf. Es wird extrem wichtig sein am Di. gleich vorzulegen. Sonst brauch ich auch ein paar Pillen
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #19
          37€ für ein Ticket im Oberrang 1000m vom Eis weg. Wow Köln...
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • #20
            Also doch der El Clásico gegen Köln.Wird eine harte Nuss.Wenn man sich "allgemein" im körperlichen Spiel steigert und mehr Härte (fair) und Emotionen reinbringt,denn das war bis zu Spiel 5 im VF viel zu wenig für eine Playoffserie (kritisierte auch Pavel),dann sehe ich uns in 4-1 Spielen im Finale.Einer der Knackpunkte werden auch die Torhüter sein.Ich hoffe ebenfalls darauf,das Weslau durch unsere Offensivpower weichgeschossen wird.\r\n\r\nIch bin heiß und bereit für Dienstag
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
              Man darf halt keinen HF-Gegner unterschätzen und muss sein Spiel durchziehen.
              \r\n\r\nMit besten Grüssen vom Phrasenschwein
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #22
                Die Preise sind schon unverschämt in Köln. Haben 613 ,Reihe 2 geholt. 29€
                Keiner Da

                Kommentar


                • #23
                  Ich freu mich drauf !\r\n\r\nUnd die bisher teilweise zu vermissende Playoff Atmosphäre werden wir sicherlich bekommen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich habe nichts gegen Kölner, aber ich finds einfach lustig ^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Das Trauma, als sie im fernen 2002 mit dem Pokal aus dem Friedrichspark abgezogen sind bleibt unvergessen. Zeit um mit aller Macht zurückzuschlagen. Auch wenns "nur" das Halbfinale ist.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Das Trauma, als sie im fernen 2002 mit dem Pokal aus dem Friedrichspark abgezogen sind bleibt unvergessen. Zeit um mit aller Macht zurückzuschlagen. Auch wenns "nur" das Halbfinale ist.
                        \r\n\r\nja... live dabei gewesen. War nicht schön.\r\nBei Halbfinal-Serien gegen Köln fällt mir immerhin positiv 2007 ein.\r\n\r\nTippe auf ein 4-2 für uns in der Serie.

                        Kommentar


                        • #27
                          Bei allen negativen Serien der Vergangenheit darf man nicht vergessen, dass wir die Haie beim Meistertitel 2007 im Halbfinale gesweeped haben . \r\nIch erwarte keinen Sweep dieses Jahr, sehe aber Parallelen, was die Überlegenheit der Mannheimer ggü. dem Rest der Liga angeht (München ausgeschlossen). Wenn alles glatt läuft und wir ohne Verletzte das Powerhockey spielen, erwarte ich ein 4:1 in der Serie.\r\n\r\nBtw: Die Haie haben anscheinend Gästekarten für Dienstag zurückgegeben. Wer also noch eine Karte möchte kann nochmal zuschlagen (online bereits verfügbar)

                          Kommentar


                          • #28
                            Die Haie mögen mit Rückenwind angereist kommen wegen der drei Siege in Serie...\r\nMan sollte aber auch dran denken wie sie die ersten 4 Spiele der Serie gespielt haben. Die waren (mehr oder weniger) eine Vollkatastrophe.\r\nAlso ein bisschen eine Wundertüte.\r\n\r\nIn meinen Augen könnte es gefährlich werden, sollten die Haie Spiel 1 entführen und dann in Spiel 2 den Heimvorteil nutzen können...\r\nAnsonsten sehe ich einen Seriensieg der Adler mit 4-1.\r\n\r\nPS:\r\n2002 habe auch ich immer noch vor Augen...\r\nAber auch 2007 war das nicht der Blitz-Sweep in 4 Tagen?? Sonntag - Dienstag - Mittwoch...?? war auf jeden Fall innerhalb von ein paar Tagen...
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #29
                              Cologne, Cologne ...\r\ndie Sche*** vom Dom.

                              Kommentar


                              • #30
                                Sehr geil übrigens:\r\nDie "Keine-KEC-Meisterschaft" wird übrigens kommende Saison volljährig \r\nGibt's dazu dann passendes Merchandising?? Sondertrikots?? Benefizspiel??\r\n\r\nDer Gedanke, dass es Haie Fans gibt die dann volljährig werden und noch keine Meisterschaft erlebt haben, ist schon sehr erheiternd \r\nMal schauen ob wir diese Fans auch noch übers Studium hinaus bekommen....\r\n\r\nMögen die Spiele beginnen...
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X