Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Halbfinale gegen die Kölner Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich werfe mal vorsorglich ein paar Euro ins Phrasenschwein...\r\n\r\nHalbfinale gegen die Haie - zum mit der Zunge schnalzen, eine mit ihrer ganzen Historie einem Halbfinale würdige Paarung. Und diese Historie geht weiter zurück als bis zur DEL-Gründung... Ich freue mich einfach nur darauf, weil wir doch hier genau das Salz in der Suppe bekommen, das wir uns immer wünschen. Phrase: wer Meister werden will, muss jeden schlagen. \r\n\r\nJa, Köln hat sich nach der Draisaitl-Entlassung gefangen und deutlich bessere Ergebnisse erzielt. Das hatte Berlin auch, trotzdem haben sich die Dosen durchgesetzt. Ich vertraue hier weiter auf die Stärke unserer Mannschaft und glaube weiterhin, dass wir alles haben, was es braucht, die Reise zu Ende zu bringen. Mir ist ein Gegner, der uns Vieles, wenn nicht sogar Alles abverlangt lieber, als ein langweiliger Sweep mit nachgelagertem Erwachen gegen einen echten Gegner. Und schon 2007 hat das Halbfinale den Titel nochmal ein wenig süßer gemacht. Also freue ich mich auf ein enges Duell mit den Haien, dass dem Namen Play Off gerecht wird und gebe ein feuchtes Nichts auf vergangene Ergebnisse. Der eine oder andere Kölner wird sich schon denken: Super, 7 Spiele und jetzt Mannheim...\r\n\r\n6:1 Serien hin oder her, ich stelle dem mal die Meistertitel in dieser Zeit entgegen. Kein Grund zur Panik, würde ich sagen.\r\n\r\nAlso, der 2. Akt kann beginnen...
    Zuletzt geändert von Baphomet; 01.04.2019, 13:15.

    Kommentar


    • #32
      Ich kann (und will) mir einfach nicht vorstellen, daß DIESE Kölner Mannschaft in einer Best of7 Serie unseren Adlern gefährlich werden könnte. Ich weiß, ich bin ungewohnt optimistisch, aber ich habe die Haie jetzt sehr oft gesehen und Angst flößt mir diese Mannschaft wahrlich nicht ein. Klar, in den Playoffs läuft manches anders und oft nicht so, wie man es erwartet, aber wenn die Adler auf den Punkt DA sind und wir UNSERE Stärken ausspielen , geht die Serie an uns !

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        Die Preise sind schon unverschämt in Köln. Haben 613 ,Reihe 2 geholt. 29€
        \r\n\r\n
        Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
        37€ für ein Ticket im Oberrang 1000m vom Eis weg. Wow Köln...
        \r\n\r\nVom Fanprojekt:\r\nDer Preis für ein Ticket im Gästeblock beträgt 25 Euro. Es wird keine Ermäßigung geben. Wir bekommen den gleichen Preis, wie die Kölner im Stehplatz. Sehr fair von den Haien. \r\nWer gestern schon seine Tickets im kurz geöffneten Block 601 gekauft hat, hat leider Pech. Dieser Verkaufspreis bleibt bestehen. Etwas Geduld zahlt sich in Zukunft also aus
        Mannheim

        Kommentar


        • #34
          Das Köln kein Finale kann haben sie in den letzten Jahren hinlänglich bewiesen, auf München als Dauermeister hat aber auch keiner mehr Bock. Es kann also nur im Sinne aller Fans sein - auch der Kölner ;-) - das wir uns hier durchsetzen.

          Kommentar


          • #35
            Huhtala ist morgen wieder mit dabei. Quelle MM

            Kommentar


            • #36
              Laut Sport1 ist Lampl auch wieder fit.

              Kommentar


              • #37
                Ist der Pinizzotto, der Psychopath, eigentlich fuer die ganze Saison raus?

                Kommentar


                • #38
                  Geil Lampl und Huhtala an Board, also alle dabei, das gibt ein Fest morgen!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
                    Ist der Pinizzotto, der Psychopath, eigentlich fuer die ganze Saison raus?
                    \r\n\r\nJa:\r\n\r\n
                    Wie der achtmalige Meister am Montag bekannt gab, ist für Sebastian Uvira, Alexander Oblinger, Steve Pinizzotto und Corey Potter die Saison vorzeitig beendet. Verteidiger Alexander Sulzer und Stürmer Marcel Müller befinden sich weiterhin im Aufbautraining.
                    \r\n\r\nhttps://www.sport1.de/eishockey/del/...letzungssorgen
                    Mannheim: Eishockeystadt

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                      Geil Lampl und Huhtala an Board, also alle dabei, das gibt ein Fest morgen!
                      \r\n\r\nIch tippe eher auf Krampf und hoffe auf Sieg nach OT.

                      Kommentar


                      • #41
                        Overtime sollten wir vermeiden, die liegt uns heuer nicht.\r\nIch rechne morgen mit einem klaren Sieg.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Overtime sollten wir vermeiden, die liegt uns heuer nicht.\r\nIch rechne morgen mit einem klaren Sieg.
                          \r\n\r\nMannMannMann, wo nimmst du deinen Optimismus her\r\nIch rechne auch mit einem Sieg morgen. Die Knorpelfische haben aber etwas in dieser Saison, was sie lange nicht hatten und was du nicht trainieren kannst: mannschaftliche Geschlossenheit und Moral.\r\nDie sind für mich wie Ü-Eier, mal sehen was da raus kommt. Und einfach wird das nicht gegen die...

                          Kommentar


                          • #43
                            Puh ist das noch lange bis morgen Abend, kann kaum noch still sitzen... Hoffe die Adler kommen gut ins erste Drittel, aber gut zu hören, dass Pavel auch bestätigt hat, dass die beiden Torhüter, die 8 Verteidiger und 14 Stürmer top fit und heiß sind.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                              Vom Fanprojekt:\r\nDer Preis für ein Ticket im Gästeblock beträgt 25 Euro. Es wird keine Ermäßigung geben. Wir bekommen den gleichen Preis, wie die Kölner im Stehplatz. Sehr fair von den Haien. \r\nWer gestern schon seine Tickets im kurz geöffneten Block 601 gekauft hat, hat leider Pech. Dieser Verkaufspreis bleibt bestehen. Etwas Geduld zahlt sich in Zukunft also aus
                              \r\n\r\nIch will ganz bewusst aber nicht in den Gästeblock \r\n\r\nDennoch danke für die Info
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                                Ich will ganz bewusst aber nicht in den Gästeblock \r\n\r\nDennoch danke für die Info
                                \r\n\r\nirgendwie verständlich
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X