Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um das Halbfinale gegen die Kölner Haie - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Halbfinale gegen die Kölner Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um das Halbfinale gegen die Kölner Haie

    Termine:\r\n\r\nDienstag, 2.4.19, 19.30 Uhr\r\n\r\nFreitag, 5.4.19, 19.30 Uhr\r\n\r\nSonntag, 7.4.19, 17.00 Uhr\r\n\r\nDienstag, 9.4.19, 19.30 Uhr\r\n\r\nFreitag, 12.4.19 (falls nötig)\r\n\r\nSonntag, 14.4.19 (falls nötig)\r\n\r\nDienstag, 16.4.19 (falls nötig)

  • #2
    Es geht daran die negative Playoffbilanz von 1 zu 6 etwas ausgeglichener zu gestalten, denn alle Haie beißen, nur der Kölner Thunfisch nicht.

    Kommentar


    • #3
      Also gegen Köln. Wird mit Sicherheit deutlich schwerer als gegen Nürnberg. Köln scheint sich gefunden zu haben, die kommen mit drei Siegen in Serie zu uns in die Arena. Hoffe sehr, dass der Rost im Getriebe nicht zu stark angesetzt hat nach der relativ langen Pause und dass stattdessen die Fitness am Ende bei unseren Jungs dank Regeneration größer ist. Hinzu kommt die negative Playoff-Bilanz von 1-6 (!) gegen Köln. Die sind schon - gemeinsam mit Berlin - ein wenig unser Playoff-Angstgegner meiner Ansicht nach. \r\n\r\nIn der Saison gab es folgende Ergebnisse gegen Köln: \r\n\r\n09.09. - Köln 5 - 1 Mannheim (Testspiel) \r\n14.10. - Köln 2 - 4 Mannheim\r\n16.11. - Mannheim 5 - 3 Köln\r\n18.12. - Köln 1 - 5 Mannheim\r\n03.03. - Mannheim 2 - 3 (SO) Köln \r\n\r\n3 Siege nach regulärer Spielzeit und 1 eher schmeichelhafter Sieg nach Penalties für Köln. Und: Die Penalty-Niederlage ist das einzige Spiel in der Post-Draisaitl d.h. Lacroix-Zeit. Seit der Kanadier an der Bande steht, sehe ich Köln deutlich verbessert - der Seriensieg jetzt ist die logische Konsequenz. Und unabhängig davon: Mit Ausnahme der 5-1 Watschn vor Weihnachten alles super-enge Spiele! 16.11. war es nach einem starken Auftritt ein Empty Net von Plachta, 14.10. ein Empty Net von Desjardins. \r\n\r\nAm 14.10. war Pickard im Tor vor allem im letzten Drittel der Sieg-Garant für die Adler. Am 16.11. Endras durchaus souverän. Beim 5-1 war man gnadenlos effektiv, Endras ebenfalls souverän. Am 03.03. habe ich die Adler über weite Strecken stärker gesehen. \r\n\r\nDas wird definitiv auch ein Duell der Torhüter - der wiedererstarkte Weslau gegen Endras. Hoffe, dass Weslau nicht zu sehr über sich herauswächst - die Chancenauswertung der Adler ist schon die gesamte Saison über nicht wirklich ideal. \r\n\r\nSchaun mer mal. 8 to go!
      Zuletzt geändert von metro81; 31.03.2019, 18:08.

      Kommentar


      • #4
        1:6 klingt schon übel. Das MÜSSEN wir korrigieren.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #5
          Irgendwie geht der Ticketverkauf online nicht

          Kommentar


          • #6
            Kein Bock auf Köln...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              So so nun also Köln, Serie ist eigentlich gegen uns, aber wir sind ziemlich schwer zu knacken und Köln wird hoffentlich sich die Zähne gegen uns ausbeissen.\r\n\r\nMein Tipp 4:2 für uns...

              Kommentar


              • #8
                Köln also...\nGlückwunsch an Köln und Augsburg zum Erreichen des Halbfinals.\n\nFinde es irgendwie sympathisch, dass die ersten vier der Doppelrunde nun auch das HF bestreiten.\n\nDenke, das gibt eine richtig enge Kiste mit einem 4-1 Seriensieg für uns und die Münchner.\n\nFreu mich wie Sau!!!\n\n
                Zuletzt geändert von Sale; 31.03.2019, 18:23.

                Kommentar


                • #9
                  Ganz ehrlich: Wenn Köln so spielt wie heute gegen die Panther ... sehe ich wenig echte Probleme für uns. Das ist größtenteils Stückwerk und Zufall, auf das das Spiel der Haie fußt. Klar sie kommen mit dem Momentum die Serie von 1:3 auf 4:3 gedreht zu haben, das gilt es erstmal zu knacken, aber als Team sind wir deutlich stärker einzuschätzen als Köln. Okay, Playoffs und die eigenen Gesetze - dennoch glaube ich ganz fest daran , daß wir die Serie mit 4:2 zu unseren Gunsten entscheiden werden, wenn, ja wenn die Haie überhaupt zwei Spiele gewinnen ....\r\nIch bin grenzenloser Optimist, was Ihr bestimmt nicht unbedingt von mir erwartet hättet ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    \r\nIch bin grenzenloser Optimist, was Ihr bestimmt nicht unbedingt von mir erwartet hättet ...
                    \r\n\r\nZugegeben, ich habe mir die Augen gerieben und war mir nicht sicher, ob du der bruce hardy bist, den man sonst so aus dem Forum kennt \r\nSehe das aber ähnlich wie du. Das werden enge, spannende Spiele - aber das bessere Ende sehe ich definitiv bei uns.\r\n\r\nEdit: Oblinger fällt wohl definitiv für die Serie aus, wurde in der Kölnarena mit Gips gesichtet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich sage, es wird eine enge Kiste die mit 4:3 für uns entschieden wird.
                      Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2019, 18:31.

                      Kommentar


                      • #12
                        Enge Spiele ja, aber mein Tip: Max. 6 Spiele. 4:2 für uns und danach Endspiel gegen Augsburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Freut mich, dass ihr alle so optimistisch seid. Ich sehe es etwas anders. Denke, dass die Ölner durchaus in der Lage sind uns zwei Spiele in der Serie abzunehmen, hoffentlich nicht mehr...
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Ich sage. Es wird eine enge Kiste die mit 4:3 für uns entschieden wird.
                            \r\n\r\nCome on. Das halten meine Nerven nicht aus. \r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #15
                              ...könnte ich problemlos mitbringen .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X