Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Halbfinale gegen die Kölner Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Yes @Winston , da muß ich Dir voll und ganz recht geben. Unser geliebtes EishockeySPIEL ist das eine - das Drumherum ist für viele Arenabesucher ein ganz wichtiger Faktor. Gestern bei der Arbeit flüsterte mir ein Kollege, der ähnlich lange zum FP/Arena pilgert wie ich sinngemäß "wenn ich jetzt dort auch nicht mehr ohne Angst hingehen kann, dann wars das für mich mit dem Mannheimer Sport" . Er war langjähriger Waldhof -Fan ... geht da nicht mehr hin ! Also, so unwichtig finde ich dieses Thema beileibe NICHT.

    Kommentar


    • #92
      Solche Fußballverhältnisse brauchen wir beim Eishockey nicht. Diese Vermummten sollen dort bleiben wo Sie herkommen.\r\nMehr möchte ich jetzt darüber nicht schreiben.

      Kommentar


      • #93
        Hallo aus Köln,\r\nwird ja Zeit dass sich auch mal ein Hai zu Wort meldet.\r\nUnser emotionaler Höhepunkt war es einen 1:3 Rückstand im Viertelfinale in Spiel 7 zu entscheiden.\r\nDas ist emotional kaum zu toppen.\r\nAls ich dann hörte es geht gegen die Adler habe ich ein wenig resigniert denn eure Mannschaft scheint dieses Jahr übermächtig zu sein.\r\nHier hatten wir in Spiel 1 die Möglichkeit für eine Überraschung zu sorgen, denn wir waren durchaus auf einem Level.\r\nHaben wir aber nicht gemacht und in Spiel 2 lief es so wie ich es eigentlich erwartet hatte. Übermächtige Adler gegen dezimierte Haie. \r\nWir hatten zwar im letzten Drittel die Möglichkeit das Momentum zu drehen, aber sind leider am Gestänge gescheitert.\r\nSicherlich laufen wir mit vollem Line-Up auf, aber trotzdem fehlen 7 Spieler, seit gestern 8, da Schütz anscheinend auch verletzt ist. Darunter wichtige Play-off-Spieler wie Oblinger und Uvira. Das kann keine Mannschaft auf Dauer kompensieren.\r\nFür Ingolstadt hat es noch gereicht, aber jetzt merkt man es doch sehr.\r\nWenn wir auch nur ein Spiel im Halbfinale gewinnen können sehe ich das als Erfolg.\r\nIch hoffe nur, dass ihr im Finale die Dosen vom Eis haut, denn die kann ich noch weniger leiden wie die Adler \r\nAlso, weiterhin eine harte aber faire Serie.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Hai-Life Beitrag anzeigen
          Hallo aus Köln,\r\nwird ja Zeit dass sich auch mal ein Hai zu Wort meldet.\r\nUnser emotionaler Höhepunkt war es einen 1:3 Rückstand im Viertelfinale in Spiel 7 zu entscheiden.\r\nDas ist emotional kaum zu toppen.\r\nAls ich dann hörte es geht gegen die Adler habe ich ein wenig resigniert denn eure Mannschaft scheint dieses Jahr übermächtig zu sein.\r\nHier hatten wir in Spiel 1 die Möglichkeit für eine Überraschung zu sorgen, denn wir waren durchaus auf einem Level.\r\nHaben wir aber nicht gemacht und in Spiel 2 lief es so wie ich es eigentlich erwartet hatte. Übermächtige Adler gegen dezimierte Haie. \r\nWir hatten zwar im letzten Drittel die Möglichkeit das Momentum zu drehen, aber sind leider am Gestänge gescheitert.\r\nSicherlich laufen wir mit vollem Line-Up auf, aber trotzdem fehlen 7 Spieler, seit gestern 8, da Schütz anscheinend auch verletzt ist. Darunter wichtige Play-off-Spieler wie Oblinger und Uvira. Das kann keine Mannschaft auf Dauer kompensieren.\r\nFür Ingolstadt hat es noch gereicht, aber jetzt merkt man es doch sehr.\r\nWenn wir auch nur ein Spiel im Halbfinale gewinnen können sehe ich das als Erfolg.\r\nIch hoffe nur, dass ihr im Finale die Dosen vom Eis haut, denn die kann ich noch weniger leiden wie die Adler \r\nAlso, weiterhin eine harte aber faire Serie.
          \r\n\r\nDa gehört viel dazu die Hose auszuziehen und das zuzugeben. Ich bin zwar keiner der Adler Spieler aber danke für das Lob

          Kommentar


          • #95
            Vielen Dank für die netten Worte! Ich bin jedoch der Meinung das die Messe noch nicht vollends gelesen ist wenn wir weiter so spielen wie gestern wird es sicherlich schwe für euch, aber das Spiel am Dienstag war doch schon sehr knapp.

            Kommentar


            • #96
              Man muss einfach konzentriert bleiben und nicht vom Gas runter gehen.\r\nSicher fehlt da bei Köln ordentlich Qualität durch Verletzungen - die Spieler die dafür spielen, zeigen aber Einsatz und arbeiten hart. Und wie sagte Ward schon - harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet...

              Kommentar


              • #97
                Ich denke auch, daß wir mit 2 Siegen eine gute Ausgangslage haben.\r\nKöln darf man jedoch nicht unterschätzen.\r\nIch vermute, daß Köln morgen nochmals alles in die "Wagschale" wirft \r\nund versucht zu gewinnen. Falls die *ölner gewinnen sieht es wieder anders aus.\r\n\r\nBin jedoch zuversichtlich, daß wir dagegen halten werden und gewinnen
                Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                Kommentar


                • #98
                  Morgen kommt mit Wesslau ein durchaus nicht unerheblicher Faktor zurück. Hannibal ist einfach kein Playoff-Goalie, für mich ist der Wesslau-Auswahl mit ursächlich dafür, dass wir mit 2-0 Siegen und 5-1 Toren da stehen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Morgen kommt mit Wesslau ein durchaus nicht unerheblicher Faktor zurück. Hannibal ist einfach kein Playoff-Goalie, für mich ist der Wesslau-Auswahl mit ursächlich dafür, dass wir mit 2-0 Siegen und 5-1 Toren da stehen.
                    Also dann müsste Hannibal Lector wirklich eine Gurge gewesen sein. Bei der Schussqualität von Eisenschmid z.b. haben schon fast alle DEL Golies passen müssen. Nein das ist selbst für mich kein Argument. Wesslau ist längst nicht mehr der Messias der DEL. Da können wir einen anderen nennen...\n\n[emoji41][emoji2956][emoji848][emoji2955][emoji57][emoji850][emoji14] Also gut ich verate es: \n\nSorry, Spannung muss sein... im nächsten Post..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                    Kommentar


                    • Ach weil du es bist hau ich jetzt mal einfach einen raus...\n\nAchtung ..... the Winner is...\n\n\n\nleiser und jetzt lauter Trommelwirbel... Stimmung und jetzt Spannung ....\n\n\nDENNIS ENDRAS\n\n\nhupps\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Morgen kommt mit Wesslau ein durchaus nicht unerheblicher Faktor zurück. Hannibal ist einfach kein Playoff-Goalie, für mich ist der Wesslau-Auswahl mit ursächlich dafür, dass wir mit 2-0 Siegen und 5-1 Toren da stehen.
                        \r\n\r\nMag sein. Ich wüßte aber nicht, wo man Weitzmann einen Vorwurf machen könnte.

                        Kommentar


                        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Mag sein. Ich wüßte aber nicht, wo man Weitzmann einen Vorwurf machen könnte.
                          \r\n\r\n
                          Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                          Also dann müsste Hannibal Lector wirklich eine Gurge gewesen sein. Bei der Schussqualität von Eisenschmid z.b. haben schon fast alle DEL Golies passen müssen. Nein das ist selbst für mich kein Argument. Wesslau ist längst nicht mehr der Messias der DEL. Da können wir einen anderen nennen...\r\n
                          \r\n\r\nDa sind wir anderer Meinung. Werft mal einen Blick ins Haie-Forum, die sind da deutlich differenzierter in Bezug auf die Leistung von Weitzmann. Ich halte ihn einfach für keinen Playoff-Goalie - Wesslau dann schon eher. Natürlich wünsche ich uns, dass wir morgen die Serie auf 3-0 stellen, aber bei den Kölnern wittere ich immer Gefahr.

                          Kommentar


                          • Nichts für ungut, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Torwartwechsel ein Faktor für Köln sein könnte. Wenn es uns morgen gelingt von Anfang an das Power-hockey zu zelebrieren, was die Mannschaft hier hin getragen hat und weiter bis zum Ende tragen wird, hilft Köln auch kein Hasek, Huet o.ä. Kaliber im Tor.
                            Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 06.04.2019, 19:28.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Nichts für ungut, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Torwartwechsel ein Faktor für Köln sein könnte. Wenn es uns morgen gelingt von Anfang an das Power-hockey zu zelebrieren, was die Mannschaft hier hin getragen hat und weiter bis zum Ende tragen wird, hilft Köln auch kein Hasek, Huet o.ä. Kaliber im Tor.
                              \r\n\r\nHabe ich absolut nix gegen!

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Nichts für ungut, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Torwartwechsel ein Faktor für Köln sein könnte. Wenn es uns morgen gelingt von Anfang an das Power-hockey zu zelebrieren, was die Mannschaft hier hin getragen hat und weiter bis zum Ende tragen wird, hilft Köln auch kein Hasek, Huet o.ä. Kaliber im Tor.
                                \r\n\r\nDas man da so drauf gesetzt hat, auf Wesslau.\r\nIch fand den Weitzmann nicht schlecht. Er hat in den ersten beiden HF keinen Bock geschossen, war ruhig und strahlte Sicherheit aus.\r\nDER GOALIE war und ist nicht das Problem der Haie.\r\nWenn man in 3 PO Spielen ein (1!) mickriges Tor zu Stande bekommt und sonst nur mit Platzpatronen schießt....kann man hinten wie oben geschrieben einen Hasek reinstellen und wird >=1:0 verlieren.
                                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X