Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Halbfinale gegen die Kölner Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Gomox Beitrag anzeigen
    2006/07 im Halbfinale
    \r\n\r\nOh Gott....wie peinlich, hatte hier echt nur die Serie gegen Frankfurt in Erinnerung und natürliche gegen Nürnberg
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      Bock 401: „Ich vermute ja unser Liebling des Jahres Pizzadepp wird das Spiel heute (ver)pfeifen.“\r\n\r\nBingo, er pfeift mit Iwert
      Zuletzt geändert von Ureich; 02.04.2019, 16:43.
      Endlich wieder in der Arena dabei!

      Kommentar


      • #63
        Heute 60min Vollgas und die Haie komplett unter Druck setzen.\nIch denke, dass Köln Qualität hat, wenn man nur ein oder zwei Tore führt, nochmal ran zu kommen.\n\nAnsonsten glaube ich ganz einfach, dass unsere läuferische und spielerische Qualität die Haie bezwingen wird.\n\nSteht man in der Mittelzone sauber und spielt schnörkellos nach vorne wird Köln riesige Probleme bekommen und definitiv die Serie abgeben.\n\nDenke es wird mit Müller und Schütz richtig lustig werden...den einen oder anderen Fight werden wir sehen.\n\nSo, genug geschrieben, auf geht's Jungs, alles für Mannheim!!!\n\n\n\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
          Schießt dem Gustav die Eier Blau-Weiß-Rot!!! (Mannheimer Arroganz)
          Das wird schwer. Er spielt nicht\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
            Das wird schwer. Er spielt nicht\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            \r\n\r\nweiß man denn wieso er nicht spielte? War das reine Taktik?
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #66
              Laut Express war er krank.

              Kommentar


              • #67
                Im Kölner Fan-Forum wird von einem Angriff von "vermummten" Mannheimern auf einen Kölner Kleinbus gesprochen. Keine Ahnung ob da etwas dran ist.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  Im Kölner Fan-Forum wird von einem Angriff von "vermummten" Mannheimern auf einen Kölner Kleinbus gesprochen. Keine Ahnung ob da etwas dran ist.
                  \r\n\r\nDazu die Meldung im MM: https://www.morgenweb.de/newsticker/...id,106787.html\r\n\r\nVon Kleinbus oder Vermummten steht dort nichts. Wie auch immer... schlimm genug, dass sich die Fußballverhältnisse immer mehr ausbreiten.
                  Mannheim: Eishockeystadt

                  Kommentar


                  • #69
                    Naja also wenn man liest das da bei einem Golf Scheibe eingeschlagen wurde und Wertsachen geklaut wurden hat das meiner Meinung nach wenig Zusammenhang mit Eishockey....

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Im Kölner Fan-Forum wird von einem Angriff von "vermummten" Mannheimern auf einen Kölner Kleinbus gesprochen. Keine Ahnung ob da etwas dran ist.
                      \r\n\r\nLieber Otto! Das steht öfter mal nach Auswärtsspielen in Gegnerforen- wenn du mal im Kölner Forum bist- achte auf diese Beiträge- der Verfasser ist meistens ein User namens Ice Dragon! Der spinnt- das ist eine kümmerliche verkrachte Existenz aus Frankenthal- nix uff die Kett im Leben gebracht und immer am geifern und brockeln- wenn es um die Adler geht!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #71
                        Den nehmen doch nicht mal mehr die Kölner Foristen für voll, wenns ums Thema Mannheim geht. Gibt ja schon komische Vögel in Frankenthal, aber dem sein Hass auf Mannheim und diese abstrusen Gerüchte die er dadurch in deren Board setzt, schießen den Vogel ab. Das wär so ein Kandidat dem ich zutrau ne Waffe in die Arena zu schmuggeln...Freak \r\n\r\nDarf gerne im Köln Forum geteilt werden @ Mitleser und der Aufruf an Icedragon, mir diesen paranoiden Hass mal face to face in der Arena zu erklären

                        Kommentar


                        • #72
                          https://www.mannheim24.de/mannheim/m...-12102856.html\n\nDass sich so etwas mittlerweile rund um ein Eishockeyspiel abspielt... PFUI TEUFEL kann ich da nur sagen! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #73
                            Lies mal ab hier, das erklärt das ganze etwas:\r\n\r\nhttps://adlerfans.de/showthread.php/...l=1#post586705
                            Mannheim

                            Kommentar


                            • #74
                              Meine erste Reaktion ist auch immer PFUI TEUFEL, wenn ich einen Link zu mannheim24.de oder heidelberg24.de o.ä. sehe...\r\n\r\n
                              Doch nach dem Spiel geht es zwischen den Eishockey-Fans ganz und gar nicht sportlich zu!
                              \r\n
                              Ob es sich dabei um Adler-Fans handelt, ist nicht bekannt.

                              Kommentar


                              • #75
                                Was steht da drin, kann es nicht öffnen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X