Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Halbfinale gegen die Kölner Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Was steht da drin, kann es nicht öffnen
    \r\n\r\nNichts Lesenswertes...

    Kommentar


    • #77
      Danke für die aufschlußreiche Info

      Kommentar


      • #78
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Danke für die aufschlußreiche Info
        \r\n\r\nSorry xD Ist aber wirklich so...\r\n\r\nEs wurden 4 Kölner Fans von 30 Personen verfolgt, diese sind geflohen und haben Polizei gerufen. Dann sind diese 30 Personen aber verschwunden aber das Auto von diesen Kölnern wurde beschädigt und Handy/Geldbörsen entfernt. Könnten evtl Adlerfans gewesen sein.\r\n\r\nKlingt für mich halt nach Bildzeitungsmisst... und alles dubios und ist mir nicht wert ein Fass aufzumachen.
        Zuletzt geändert von Animus; 03.04.2019, 22:15.

        Kommentar


        • #79
          Mit gebührendem Abstand und um reine Sachlichkeit bemüht, frage ich mich / Euch: wie glaubhaft ist eine solche Aussage vor dem Hintergrund, dass heutzutage wohl kaum ein Mensch mit halbwegs normalem Verstand (immerhin hat er nen Führerschein und war in der Lage, sein Auto von Köln nach Mannheim zu steuern), Geld und / oder Handy im Auto lässt???\r\nSein Geld hätte er doch gebraucht, um sich wenigstens ne Wurst und was zu trinken zu kaufen, und ohne Handy schafft es gefühlt niemand mehr bis zur nächsten Häuserecke!\r\nNee nee Kinners, das ist, wie Animus schreibt, für mich Bildzeitungsmist!

          Kommentar


          • #80
            Es gibt in diesem Fall offiziell Ermittlungen der Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich das Ereignis zugetragen, wie geschildert. Allerdings konnten bis jetzt keine Erkenntnisse über die Tätergruppe gewonnen werden, da sich diese beim Eintreffen der Polizei bereits entfernt hatte.\r\n\r\nQuelle Polizei Mannheim:\r\n\r\nhttps://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4236134

            Kommentar


            • #81
              Solche Deppen. Hoffe die werden geschnappt

              Kommentar


              • #82
                Ich würde das erstmal nicht in Frage stellen, ob das wirklich passiert ist oder nicht. Vielleicht waren es mit dem Diebstahl welche die gar nichts mit Eishockey zu tun haben, vielleicht doch. In einem kleinen Kreis von Adler"fans" gibt es ja erheblich feindliche Einstellungen gegen die Haie, die im Vorbereitungsspiel in der Kölner Nebenhalle 2018 sehr unangenehm sichtbar wurden.\r\nIch hoffe nicht, dass der Sachverhalt so zutrifft, denn ich will nicht die gleiche Sch... beim Eishockey haben wie beim Balltreten. Der Mist der dort gemacht wird, war mit ein Grund, weswegen dieser Sport für mich komplett uninteressant geowrden ist. Und ich habe mir 2014 noch vor Freude die Kehle über den WM-Titel blank gebrüllt....

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                  Und denkt dran: Immer, wenn wir die Serie gegen Köln gewonnen haben, sind wir anschließend Meister geworden.
                  \r\n\r\nDas gilt aber schon bereits ab NIT
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich bezweifle nicht, dass bei nem Golf eines Haie-Fans ne Scheibe eingeschlagen wurde und ich verurteile das auch.\r\nAber dass er Geldbeutel und Handy im Auto hat liegenlassen? Wenn das stimmt, wie bescheuert kann man sein!

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                      Ich bezweifle nicht, dass bei nem Golf eines Haie-Fans ne Scheibe eingeschlagen wurde und ich verurteile das auch.\r\nAber dass er Geldbeutel und Handy im Auto hat liegenlassen? Wenn das stimmt, wie bescheuert kann man sein!
                      \r\n\r\nHeisst also Scheibe einschlagen Pfui, aber wenn man dann noch zufällig was findet warum eigentlich nicht mitnehmen ? \r\n\r\nvon mir ein DREIFACH PFUI
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #86
                        Entschuldige bitte, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.\r\nIch bezweifle nicht, dass bei nem Golf eines Haie-Fans ne Scheibe eingeschlagen wurde und ich verurteile das auch.\r\nWenn etwas geklaut wurde, was im Auto lag, verurteile ich das auch. Es handelt sich dabei um eine Straftat.\r\n\r\nAber dass jemand Geld und Handy stundenlang im Auto liegen lässt und das auch noch im Dunkeln, das zu glauben tu ich mir schwer.

                        Kommentar


                        • #87
                          @Vorderpälzer: um so schlimmer, wenn da gleich mal was dazuerfunden wurde, von wem auch immer. Das was wir am allerwenigsten gebrauchen können ist so ein bullshit. Egal ob SVW07 "fans", Adler "fans" oder wer auch immer da unterwegs war. Die Kölner waren es sicher nicht selbst, allerdings ist/wird es ihnen höchst willkommen sein das dankbar für Störmanöver aufzunehmen.
                          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 04.04.2019, 22:56.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #88
                            Wie gesagt, es mag sein das da tatsächlich Kölner Fans von einer Gruppe Mannheimer angepöbelt wurde, jedoch zu ich mir schwer damit zu glauben, das der Diebstahl auch in Zusammenhang mit Anhängern des MERC steht.

                            Kommentar


                            • #89
                              Heißt das hier "Rund ums Halbfinale" oder "Rund um Diebstahldelikte in Mannheim"?\r\nScheiße passiert Leute.\r\nVollidioten gab es immer und wird es immer geben. Deswegen muss man hier nicht seitenlang schreiben ob oder ob nicht, was oder was nicht, wer oder wer nicht....\r\n\r\nPLAY OFF !!\r\nDie 4 Besten Teams der Vorrunde sind im HF. So soll das sein, darauf kommt es an.\r\nAlles andere hat in einem Eishockey-Forum während der PO (erst recht am GameDay) nix verloren.....\r\n\r\nIch freu mich auf die Serie mit den Haien. Das wird kein Selbstläufer und man muss als Team Charakter zeigen und (womöglich) auch mit heftiger Gegenwehr auf taktischer Ebene rechnen.\r\nGerade da bin ich dann sehr gespannt wie Mannheim damit umgeht. War das doch in der aktuellen Saison noch nicht der Fall in meinen Augen. Wie reagiert das Team und die Trainer wenn der Gameplan nicht aufgeht und man sich anpassen muss.\r\nNürnberg im VF ein Totalausfall und nicht wirklich präsent auf dem Eis. Weder Taktisch noch physisch.\r\nDa wird das mit Köln ne ganz andere Nummer. Ich freu mich!\r\n\r\nIn diesem Sinne! GAMEDAY!!!
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • #90
                                Und da der Thread" Rund ums HF" heisst- darf man auch alles reinschreiben- was so ums HF passiert- was den einzelnen bedrückt oder was die Menschen bewegt!Wer´s dann sportlich mag- der geht zu den Spielethreads!Und wenn dem Karl aus M. die Worschd ned gschmeckt hodd- dann schreibt er das auch hier rein- evtl. findet er Gleichgesinnte!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X