Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Adler der Saison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Adler der Saison

    Hallo,\r\n\r\nda mir die Meinungsäußerungen zu meinem letzten Thread, bester Adler Goalie, gut gefallen haben und bis zum HF ja noch etwas Zeit zu überbrücken ist, würde ich euch gern noch fragen, welche Jungs für euch die Top5 Spieler der Adler in dieser Saison sind. MERCi\r\n\r\n1. Desjardins\r\nTolle Mischung aus Leader, Arbeiter u. Scorer. Für mich der wertvollste Adler, weil das Gesamtpaket zu 101% stimmt.\r\n\r\n2. Eisenschmid \r\nMannheims bester deutscher Spieler. Speed und Onetimer sind 1A. \r\n\r\n3. Lehtivuori\r\nVerteidiger des Jahres. Kann alles und in alles Situationen eingesetzt werden.\r\n\r\n4. Katic\r\nLäuferisch und technisch der wohl beste Verteidiger der DEL. Toller Vorlagengeber. \r\n\r\n5. Smith\r\nFindet eher selten großartig Erwähnung, auf dem Eis als Allrounder nicht wegzudenken. \r\n\r\nAuf den weiteren Plätzen: Kolarik, Huhtala, Adam, Seider, Endras
    Zuletzt geändert von Slapshot#99; 25.03.2019, 22:09.

  • #2
    Oh um ehrlich zu sein fällt es mir schwer nach 5 Spielen schon ein Urteil für diese noch junge Saison zu fällen. Oder zählst du diese elendig lange Vorbereitung mit dazu

    Kommentar


    • #3
      Mir gefällt dieses Jahr Kolarik, wie er nach hinten arbeitet, obwohl das sonst auch nicht so sein Ding war. Katic auf Schlittschuhen eine Augenweite und ganz wichtig Smith. Unauffällig aber kaum Fehler, dafür die Arbeitsbiene im Team. Ganz wichtiger Baustein im Teamgefüge, finde ich.\n\nGruß\n\nP.S.: schwierig dieses Jahr einzelne Spieler heraus zu heben. Freut mich auch, das Akdag die Kurve bekommen hat. [emoji106]

      Kommentar


      • #4
        Gab es nicht schon sowas wie die Wahl zum Liebling der Saison?

        Kommentar


        • #5
          Ja aber Liebling hat ja nicht immer mit Leistung zu tun. \n\nIch tue mir schwer jemanden hier raus zu picken. Jeder erfüllt seinen Job. Die einen glänzen offensiv mehr und andere machen die Drecksarbeit für das Team. Wirklich sehr ausgewogen dieses Jahr mit Offensivkünstlern und defensiv Arbeitern.\n\nDeswegen top für mich das komplette Team inklusive Trainer und Betreuer, denn es scheint zu stimmen untereinander. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
            Hallo,\r\n\r\nda mir die Meinungsäußerungen zu meinem letzten Thread, bester Adler Goalie, gut gefallen haben und bis zum HF ja noch etwas Zeit zu überbrücken ist, würde ich euch gern noch fragen, welche Jungs für euch die Top5 Spieler der Adler in dieser Saison sind. MERCi\r\n\r\n1. Desjardins\r\nTolle Mischung aus Leader, Arbeiter u. Scorer. Für mich der wertvollste Adler, weil das Gesamtpaket zu 101% stimmt.\r\n\r\n2. Eisenschmid \r\nMannheims bester deutscher Spieler. Speed und Onetimer sind 1A. \r\n\r\n3. Lehtivuori\r\nVerteidiger des Jahres. Kann alles und in alles Situationen eingesetzt werden.\r\n\r\n4. Katic\r\nLäuferisch und technisch der wohl beste Verteidiger der DEL. Toller Vorlagengeber. \r\n\r\n5. Smith\r\nFindet eher selten großartig Erwähnung, auf dem Eis als Allrounder nicht wegzudenken. \r\n\r\nAuf den weiteren Plätzen: Kolarik, Huhtala, Adam, Seider, Endras
            \r\n\r\nMüsste ich eine Rangfolge erstellen wäre sie mit Deiner identisch. Die genannten ragen aus einer top funktionierend Mannschaft noch ein Stückchen heraus.

            Kommentar


            • #7
              Ich bewerte erst nachdem das letzte Spiel der Saison gespielt ist. \r\nUnd ich hoffe noch einige Spiele zu sehen.....
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Meine Spieler der Saison sind:\r\n\r\nWolf: Er kämpft und rackert in jedem Spiel, läßt sich nicht mehr provozieren und ist für mich der Leader schlechthin.\r\n\r\nDesjardins: Super Leistung ohne Worte\r\n\r\nEisenschmidt: Brandgefährlicher Stürmer\r\n\r\nDazu hätte ich noch einen "Aufsteiger der Saison", nämlich Sinan Agdad. Spielte in den letzten beiden Jahren unter seinen Möglichkeiten, ist er in dieser Saison ein Super Verteidiger mit Spielübersicht und fast fehlerfrei.\r\n\r\nZU Lechtivori und Katic braucht man nichts zu sagen, klasse\r\n\r\nMir sind jetzt gerade diese Spieler eingefallen, mein persönlicher Adler der Saison ist die geschlossene gute Mannschaftsleistung, in der keiner abfällt und sie ein klasse Kollektiv bilden

                Kommentar


                • #9
                  mein adler der saison ist : daniel hopp, der endlich das spiel " stellschrauben und steine drehen " mitgespielt hat.
                  es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                  Kommentar


                  • #10
                    Schwere Frage, die ich eigentlich erst NACH dem FINALE beantworten will !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Adler der Saison :Pavel Gross

                      Kommentar


                      • #12
                        Udo der Hamster.\r\n\r\nFinde es schwer einen herauszuheben. Nimmst du dem Topscorer, tust du einem Reul der hinten Bärenstark spielt unrecht. Einen Künstler wie Katic oder einen Arbeiter wie Huhtala. Selbst eine viel gescholtener Kink macht seinen Job sehr gut. Die Mannschaft ist der Star. Und am größten Feiern werden wir den Siegtorschützen im letzten Spiel.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Udo der Hamster.\r\n\r\nFinde es schwer einen herauszuheben. Nimmst du dem Topscorer, tust du einem Reul der hinten Bärenstark spielt unrecht. Einen Künstler wie Katic oder einen Arbeiter wie Huhtala. Selbst eine viel gescholtener Kink macht seinen Job sehr gut. Die Mannschaft ist der Star. Und am größten Feiern werden wir den Siegtorschützen im letzten Spiel.
                          \r\n\r\nGenauso geht es mir auch. Und da wird sich auch bei mir wohl nichts bis zum letzten Spiel ändern. Mannschaft (inklusive Brune und Möser) plus Rest der Orga haben bei mir den Platz 1 fest. Das war einfach eine bisher große Saison bei der es jeder verdient, hervorgehoben zu werden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Udo der Hamster.\r\n
                            \r\n\r\n
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #15
                              16 Markus Eisenschmid\r\nHoffentlich bleibt Er noch eine weitere Saison in Mannheim !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X