Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinal Wunschgegner ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Mit welchem Ergebnis ???\r\n\r\nSie werden NIE zugeben Luftpumpen zu sein
    \r\n\r\nDu nimmst das Ergebnis vorweg. Da ist langweilig

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Locker machen, ich glaube, er hatte Ironie AN.
      \r\n\r\nIch weiß! Ich musste aber trotzdem so antworten. Beißhemmung ist seit 44Denis weg\r\n\r\nBei mir war doch auch Ironie an, Mann.\r\n\r\nWas den nächsten Gegner angeht, so neige ich zu AdlerMikes Ansicht, mit der gleichen Begründung.\r\nIch frage mich nur, ob die Dosen dieses Jahr so dusselig sind oder die Gummibären so stark, dass sie nicht gesweept wurden.
      Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 28.03.2019, 21:06.

      Kommentar


      • #18
        Mein Urinspiegel am heutigen Abend sagt mir, dass bullshit weiterkommt. Leider.\r\nSchon morgen...:-(\r\ndie Psychoglatze wird nochmal ihre ganz fiese Fresse zeigen. Diese Vögel kann nur einer stoppen: Wir.\r\n\r\nbtw: sorry, hab das falsch verstanden mit der Ironie bei dir
        Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 28.03.2019, 21:11.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #19
          An Dave: alles gut und entspannt hier.\r\nIch hoffe nur, dass du mit beiden Behauptungen nicht recht haben wirst. Sprich Sieg und fiese Fresse...

          Kommentar


          • #20
            Ich auch ;-)\r\nwobei es natürlich vom sportlichen her mehr als reizvoll wäre wenn im direkten Duell der alte Meister durch den neuen abgelöst wird.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nWas den nächsten Gegner angeht, so neige ich zu AdlerMikes Ansicht, mit der gleichen Begründung.\r\nIch frage mich nur, ob die Dosen dieses Jahr so dusselig sind oder die Gummibären so stark, dass sie nicht gesweept wurden.
              beide Teams sind dieses Jahr wie Überraschungseier, man weiß vorher nicht was drin ist. Ich hätte auf Berlin keinen Cent gesetzt, dass 5:2 zu Hause war wie eine Offenbarung, aber danach 3:0 in München.... Vielleicht weil der arsch schon an der Wand klebte und München sich sicher war, wer weiß. Lassen wir uns halt überraschen

              Kommentar


              • #22
                Ich will Köln, da prickelts einfach noch ein bißchen mehr als bei Ingolstadt oder Düsseldorf.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                  Ich will Köln, da prickelts einfach noch ein bißchen mehr als bei Ingolstadt oder Düsseldorf.
                  \r\n\r\nStimmt. Gegen die Scheisse vom Dom sind auch noch zahlreiche Rechnungen offen. Die Älteren unter uns wissen was ich meine ;-)
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #24
                    Mir persönlich eigentlich egal, aber an Berlin wurde man nochmals wachsen meiner Meinung nach.\n\nGrosse Taten werden sowieso Grundvoraussetzung sein um dem eigentlichen Ziel näher zu kommen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Köln,Düsseldorf,Ingolstadt ,Berlin. \r\nIn dieser Reihenfolge. \r\n\r\nKöln/Düsseldorf sehe ich fast auf einem Level und ich denke kaum das diese Teams 4 spiele von 7 gegen Mannheim gewinnen.\r\n\r\nIngolstadt liegt uns ja bekanntlich ganz gut,finde ich aber wenig attraktiv.\r\n\r\nÜber Berlin zu diskutieren ist müssig. Sie müssen erstmal 2 Spiele gegen München gewinnen. Passiert das,sind sie wie schon mal geschrieben sicher erstmal in einem emotionalen Loch. Ich mein,wer den Meister in spiel 7 auswärts raushaut,der hat danach ein Problem wieder bei 0 anzufangen.\r\n\r\nVorteil Mannheim: Wir können uns jemand wünschen,die anderen je nach Ausgang nicht. Und wer Meister werden will,muss jeden schlagen. Sind die Adler in Form und konzentriert bei der Sache,müssten sie jedes HF gewinnen,egal gegen wen.
                      Zuletzt geändert von Block401; 29.03.2019, 08:48.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #26
                        Wunschgegner für mich: Düsseldorf!!\r\n\r\nZum einen ne coole Sache gegen Harry zu spielen...\r\nDie DEG weckt bei mir persönlich ähnliche Emotionen wie Köln oder die Eisbären...\r\nIn meinen Augen deutlich "attraktiver" was Halle, Fans, Umfeld etc angeht, als z.B. Ingoldorf...\r\n\r\nUnd zu guter Letzt:\r\nEisbären, Ingos, Köln hatten wir doch alle in den letzten Jahren X mal in den Playoffs...\r\nAber die DEG?? \r\nWann gab es zuletzt ein Duell in den Playoffs??\r\n\r\nOk, habe mal selbst nachgeschlagen...\r\nGegen die DEG ging es zuletzt im Jahre 1998 in den Playoffs... Krass....\r\nDa war die DEL noch ein wenig anders... \r\n16 Teams...\r\nHauptrunde... Meisterrunde... Qualirunde...\r\nPlayoff Spiele wurden durch Penaltyschießen entschieden...\r\nTeams wie Rosenheim, Landshut, Berlin Capitals, Oberhausen waren die Gegner...
                        Zuletzt geändert von magicben; 29.03.2019, 09:32.
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #27
                          Klarer Wunschgegner für mich: DÜSSELDORFER EG\r\nDie sind durchaus schlagbar, sind ein spielstarker offensiv spielender Gegner, die DEG war und ist kein "Haß-Gegner" - kurz , das waren immer gute und enge Spiele gegen die DEG. Aber, ich befürchte , daß es NICHT Düsseldorf wird .....

                          Kommentar


                          • #28
                            Halbfinal Wunschgegner ???

                            Was macht den ISS Dome für dich attraktiv ? Für mich mit das langweiligste Stadion der DEL auch wenn ich das Bier dort sehr mag. Stimmung ist da selten und auch sonst fällt mir nichts ein was den Dome attraktiver als Ingolstadt macht. \n\nP.S. Die letzte Playoff Serie gegen Düsseldorf war 2011. \n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            Zuletzt geändert von Stormrider1984; 29.03.2019, 10:21.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                              Wunschgegner für mich: Düsseldorf!!\r\n\r\n\r\nAber die DEG?? \r\nWann gab es zuletzt ein Duell in den Playoffs??\r\n\r\nOk, habe mal selbst nachgeschlagen...\r\nGegen die DEG ging es zuletzt im Jahre 1998 in den Playoffs... Krass....\r\nDa war die DEL noch ein wenig anders... \r\n16 Teams...\r\nHauptrunde... Meisterrunde... Qualirunde...\r\nPlayoff Spiele wurden durch Penaltyschießen entschieden...\r\nTeams wie Rosenheim, Landshut, Berlin Capitals, Oberhausen waren die Gegner...
                              \r\n\r\nGegen die DEG ging es zuletzt im Viertelfinale 2010/2011. Damals erste Saison von Harry als Headcoach bei uns. \r\n\r\nIch gebe aber zu, dass ich diese Serie / Saison auch nahezu verdrängt habe. Nur dass ich bei den Spielen in DDorf zugegen war. Erstes Spiel überraschender 7:2 Auswärtssieg. Spiel 3 dann sang- und klanglos 0:1 verloren. Und dabei gefühlt chancenlos im halbleeren ISS Dome.
                              Mannheim: Eishockeystadt

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Was macht den ISS Dome für dich attraktiv ? Für mich mit das langweiligste Stadion der DEL auch wenn ich das Bier dort sehr mag. Stimmung ist da selten und auch sonst fällt mir nichts ein was den Dome attraktiver als Ingolstadt macht. \r\n\r\nP.S. Die letzte Playoff Serie gegen Düsseldorf war 2011. \r\n
                                \r\n\r\nMea culpa!!\r\n2011 ist mir durch die Lappen gegangen! \r\n\r\nAnsonsten mag ich den Dome durchaus. Finde es eine der schöneren Arenen. \r\nIch war ein paar mal dort, da war der Dome jeweils gut gefüllt und die Stimmung war ok...\r\nErinnere mich auch gerne an einen Sonderzug in den Dome als wir von den DEG Fans am Bahnhof mit Bier empfangen wurde... Müsste so um 2008-2010 gewesen sein...\r\n\r\nBy the way: Auch die Saturn Arena ist mir persönlich jetzt nicht zwingend als Hexenkessel in Erinnerung geblieben ;-)
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X