Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinal Wunschgegner ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halbfinal Wunschgegner ???

    Eisbären , Ingolstadt , Köln oder Düsseldorf , was wäre Euer Halbfinal Wunschgegner???

  • #2
    Wünsche hab ich nicht wirklich, nur hoffe ich auf die Bären, damit wären München nämlich draußen

    Kommentar


    • #3
      Ich wünsch mir auch Berlin, sind paar Rechnungen noch offen.

      Kommentar


      • #4
        Mir egal wer ... Hauptsache nicht Berlin.\r\nWie ich diese Stadt ha..e. 60% der Bevölkerung findet sich hipp, cool und kultig, aber dabei sind es die größten Luftpumpen der Welt.

        Kommentar


        • #5
          Wie an anderer Stelle schon geschrieben: Ich will Ingolstadt. Für mich die am leichtesten zu lösende Aufgabe von den möglichen Gegnern.\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte auch sehr gerne Berlin - es sind noch ein paar Dinge zu klären ... \r\nUnd den Nebeneffekt, dass dann die Dosen weg sind nehm ich gerne mit ....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Mir egal wer ... Hauptsache nicht Berlin.\r\nWie ich diese Stadt ha..e. 60% der Bevölkerung findet sich hipp, cool und kultig, aber dabei sind es die größten Luftpumpen der Welt.
              \r\nHier geht's wohl eher um eishockey, nicht um Luftpumpen😜

              Kommentar


              • #8
                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Mir egal wer ... Hauptsache nicht Berlin.\r\nWie ich diese Stadt ha..e. 60% der Bevölkerung findet sich hipp, cool und kultig, aber dabei sind es die größten Luftpumpen der Welt.
                Also ich finde Berlin recht schön, viel zum ansehen .

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde gerne gegen Dennis Endraß im Halbfinale spielen. Der kann ja bekanntlich nix.
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Mir egal wer ... Hauptsache nicht Berlin.\r\nWie ich diese Stadt ha..e. 60% der Bevölkerung findet sich hipp, cool und kultig, aber dabei sind es die größten Luftpumpen der Welt.
                    \r\n\r\nDu sprichst mir aus der Seele. Genau diese Erfahrung habe ich selbst gemacht. Wobei ich die 60% noch für äusserst wohlwollend halte \r\n\r\n\r\nDenke, dass uns die Ingos am ehesten "liegen", aber egal, wir nehmen das was kommt.
                    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 28.03.2019, 19:48.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                      Hier geht's wohl eher um eishockey, nicht um Luftpumpen😜
                      \r\n\r\nDas ist im Falle der Hauptstadt das Gleiche.\r\n\r\nWobei ich dazu sagen muss, dass ich mich gerne mal mit ein paar Foristen des Eisbärenforums bei dem einen oder anderen Bier austauschen würde.
                      Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 28.03.2019, 20:45.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Also ich finde Berlin recht schön, viel zum ansehen .
                        \r\n\r\nWenn dann nur die Berliner nicht wären...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                          Das ist im Falle der Hauptstadt das Gleiche.\r\n\r\nWobei ich dazu sagen muss, dass ich mich gerne mal mit ein paar Foristen des Eisbärenforums bei dem einen oder anderen Bier austauschen würde.
                          \r\n\r\nMit welchem Ergebnis ???\r\n\r\nSie werden NIE zugeben Luftpumpen zu sein
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                            Ich würde gerne gegen Dennis Endraß im Halbfinale spielen. Der kann ja bekanntlich nix.
                            \r\n\r\nOh mein Gott! Noch so einer\r\n\r\nIronie aus.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              Oh mein Gott! Noch so einer\r\n\r\nIronie aus.
                              \r\n\r\nLocker machen, ich glaube, er hatte Ironie AN.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X