Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinal Wunschgegner ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dieser Moment wenn der Wunschgegner vom Stadion und deren Fans abhängt. Leute, ich will nicht das schönste, größte und tollste Stadion im Halbfinale sondern die leichteste und schlagbarste Mannschaft die wir bekommen können. Heute Abend wissen wir womöglich schon mehr obwohl ich mir erhoffe, dass unser Halbfinalgegner bis zu Spiel 7 spielen muss und ausgepowert ist. Über die Eisbären würde ich mich freuen damit wir unser Eisbären-Trauma endlich mal ablegen können. Es wird Zeit und die Berliner sind überfällig!

    Kommentar


    • #32
      Mir ist es völlig egal, gegen wen wir spielen und zahle für den folgenden Spruch freiwillig ins virtuelle Phrasenschwein: Wer Meister werden will, muss gegen jede Mannschaft bestehen können.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Janimania Beitrag anzeigen
        Dieser Moment wenn der Wunschgegner vom Stadion und deren Fans abhängt....
        \r\n\r\nWie war gleich der Thread Titel??\r\nSo wie du dir aus diversen Gründen die Gummibären wünschst... wünsche ich mir eben aus diversen Gründen die DEG...\r\nEigentlich ganz easy ;-)\r\n\r\nPs:\r\nIch glaube nicht, dass es vom sportlichen einen Unterschied macht auf wen man trifft. Die möglichen Gegner sind meines Erachtens ungefähr auf einem Niveau. Daher entfällt in meinen Augen eine Wertigkeit von leicht nach schwer...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #34
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Klarer Wunschgegner für mich: DÜSSELDORFER EG\r\nDie sind durchaus schlagbar, sind ein spielstarker offensiv spielender Gegner, die DEG war und ist kein "Haß-Gegner" - kurz , das waren immer gute und enge Spiele gegen die DEG. Aber, ich befürchte , daß es NICHT Düsseldorf wird .....
          \r\n\r\nÄäähm... ich möchte deine Euphorie da nicht dämpfen, aber insbesondere das letzte Spiel der Serie gegen Augsburg hat wieder deutlichst aufgezeigt, dass eine von HK trainierte Mannschaft eben genau das NICHT ist. Man vergeigt eine sichere Führung im Verwaltungsmodus... ich bin sicher, das könnte einigen hier durchaus noch bekannt vor kommen? Übrigens eine Einschätzung, welche auch gleich nach dem letzen Spiel von Ehelechner und Experte vertreten wurde.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            So hat halt jeder seine "Lieblinge". Für mich wär K am besten. Morgens bin ich auf der FIBO, abends könnt man dann gleich in die Lanxess......

            Kommentar


            • #36
              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
              So hat halt jeder seine "Lieblinge". Für mich wär K am besten. Morgens bin ich auf der FIBO, abends könnt man dann gleich in die Lanxess......
              \r\n\r\nSame here. Köln und ich wäre Spiel 2 und 4 direkt vor Ort.
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #37
                Aus ganz egoistischen Gründen nicht Berlin (so weit zum fahren, mag die Menschen da nicht) und nicht Ingolstadt (immer Glückssache als privatfahrer Tickets zu bekommen/mag die Fans dort nicht)...

                Kommentar


                • #38
                  Egal wer, nur bitte nicht die Bärchen. Scheinen mir von allen möglichen Kanditaten am gefährlichsten fürs HF

                  Kommentar


                  • #39
                    Nicht gegen Berlin!

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich tippe Ddf oder Köln

                      Kommentar


                      • #41
                        Beides wären schöne Duelle. Köln natürlich fieser. Weil Köln eben Köln ist.\r\n\r\nDie müssen aber auf jeden Fall ihre payback-karte mitbringen.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja, aber irgendwie kann einem der AEV schon leid tun. Warten wir mal den Sonntag ab

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich bin ja pro AEV da unsere #47 dort unterwegs ist und drücke deshalb den Augsburgern, solange sie nicht gegen uns spielen, die Däumchen

                            Kommentar


                            • #44
                              dann hätten wir trotzdem Kölle (sie haben das Momentum UND ein Heimspiel) und die Bajuwaren ein echtes derby (obwohl M natürlich ein Plastikclub bleibt ;-))
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #45
                                Anbei die Info zu Ullmann\r\n\r\nhttps://www.sport.de/news/ne3587526/...ann-das-leben/\r\n\r\nIst zwar off topic, aber ich dachte es interessiert sicher den ein oder anderen. Für Ulle natürlich nur das Beste ! Hoffentlich ist er schnell wieder richtig fit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X